Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Seppl123

Members
  • Content Count

    18
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Seppl123

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

697 profile views
  1. Ich geb erst auf wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Besonders realistisch ist es leider trotzdem nicht.
  2. Ist wirklich eine bescheidene Situation.
  3. Ist das Hans Krankl auf dem Handycover?
  4. Grüll wäre wohl nur finanzierbar wenn uns Monschein verlässt. Ab 3 Mill. würde ich ihn gehen lassen. Wenn es finanziell wirklich nicht so rosig aussieht.
  5. Noch dazu musste der Elfer wiederholt werden. Acimovic hat 2 mal verwandelt. nichts für schwache Nerven.
  6. Nur wenn für Serbest viel Kohle "rausspringt".
  7. Man kann ja mehr als eine Karte kaufen.
  8. Bemerkung am Rande... Schaltet nicht auf ATV
  9. Unerständlich.... bei Kayode, konnte doch niemand davon ausgehen, daß er länger als 1-2 Jahre bei uns bleibt.
  10. Wenn man bedenk was derzeit in sachen Ablöse so los ist, kann man sowas nicht mehr ausschließen.
  11. FW hat zwei Kategorien von Spielern in der Hinterhand. Am Donnerstag entscheidet sich wer kommt.
×
×
  • Create New...