Jump to content

Seppl123

Members
  • Content Count

    22
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Seppl123

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

781 profile views
  1. https://kurier.at/sport/fussball/austrias-suttner-spricht-klartext-es-geht-ums-hackeln/401154993
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/kommentar--ist-oesterreichs-fankultur-schon-tot-/
  3. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-zur-winterpause-pentz-europaeische-weltklasse/
  4. Ich geb erst auf wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Besonders realistisch ist es leider trotzdem nicht.
  5. Ist wirklich eine bescheidene Situation.
  6. Ist das Hans Krankl auf dem Handycover?
  7. Grüll wäre wohl nur finanzierbar wenn uns Monschein verlässt. Ab 3 Mill. würde ich ihn gehen lassen. Wenn es finanziell wirklich nicht so rosig aussieht.
  8. Noch dazu musste der Elfer wiederholt werden. Acimovic hat 2 mal verwandelt. nichts für schwache Nerven.
  9. Nur wenn für Serbest viel Kohle "rausspringt".
  10. Man kann ja mehr als eine Karte kaufen.
  11. Bemerkung am Rande... Schaltet nicht auf ATV
×
×
  • Create New...