Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Wenn wir mit dieser Truppe die Gruppenphase verpassen, kommt es uns teurer als wenn zB Klein, und/oder Janko, und/oder Onisiwo verpflichtet hätte.

Vor allem wenn man weiss, das Stryger beim 1.Angebot weg ist, ist es fahrlässig, als Ersatz mit DDP oder Gluhakovic zu planen.

Sparen am falschen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Lewis schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist die "Mini-Krise" jetzt am Anfang der Saison, wo auch das Transferfenster noch offen ist, gar nicht so blöd.

Nachdem Wohlfahrt die Misere bis jetzt nicht verstanden hat - Unterbesetzung an den Flügeln - würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. 

Man braucht unbedingt noch einen für das Mittelfeld. Alles andere wäre eine Selbstverstümmelung.

Man könnte auch endlich den Sportdirektorposten mit einem Fachmann besetzen. Verlängert man Wohlfahrt ist das ein klassisches Eigentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Der Spielmacher schrieb vor 35 Minuten:

Wenn wir mit dieser Truppe die Gruppenphase verpassen, kommt es uns teurer als wenn zB Klein, und/oder Janko, und/oder Onisiwo verpflichtet hätte.

Vor allem wenn man weiss, das Stryger beim 1.Angebot weg ist, ist es fahrlässig, als Ersatz mit DDP oder Gluhakovic zu planen.

Sparen am falschen Platz.

Als ob es eine Garantie gäbe, dass man mit Janko heute 6 Punkte und 10 Tore hätte.

Außerdem, was willst machen wenn er nicht kommen will?

Du bist ja eh im VIP unterwegs. Wie schaut's mit den Finanzen aus? Haben wir überhaupt das Geld für die von dir gewünschten Transfers? Die wollen sicher ein Eck mehr verdienen als die Friesenbichlers oder Monscheins dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 13 Minuten:

Als ob es eine Garantie gäbe, dass man mit Janko heute 6 Punkte und 10 Tore hätte.

Außerdem, was willst machen wenn er nicht kommen will?

Du bist ja eh im VIP unterwegs. Wie schaut's mit den Finanzen aus? Haben wir überhaupt das Geld für die von dir gewünschten Transfers? Die wollen sicher ein Eck mehr verdienen als die Friesenbichlers oder Monscheins dieser Welt.

Garantie hast nie, bei keinem.

Janko war ein Beispiel, Klein sitzt und wartet, Onisiwo detto

Weil du es ansprichst, wir haben gestern überschlagsmässig errechnet, was wir an Gelder verlieren, wenn wir nicht in die Gruppenphase kommen, es würden sich die Gehälter von 3 gestandenen Verstärkungen ausgehen, ganz zu schweigen, was möglich ist, wenn du heuer 2. wirst.

Wir haben mit so vielen Transfers bestens verdient und scheuen uns, welche zu machen, weil wir ja auf die Jugend setzen.

Weil FW in der Sport Bild von Uli Hoeness gelesen hat, der sich seine Stars  selber machen will...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 18 Minuten:

Wir haben mit so vielen Transfers bestens verdient und scheuen uns, welche zu machen, weil wir ja auf die Jugend setzen.

Weil FW in der Sport Bild von Uli Hoeness gelesen hat, der sich seine Stars  selber machen will...

 

Ich finde, dass im großen und ganzen eine gute Idee. Junge Spieler mit Potenzial zu verpflichten, entweder gleich für die KM oder für die Amateure. Mit diesen Spielern kannst du, dass meiste Geld machen. Eine Mischung aus Talenten aus unserer Akademie und nationale bzw. internationale Talente.

Fertige Spieler bekommen wir momentan sehr schwer und müssen teils hohe Summen für diese ausgeben, auf die Gefahr hin, dass sie nicht zu uns passen.

Natürlich brauchst du im Kader auch den ein oder anderen erfahrenen bzw. fertigen Spieler, das ist klar. Aber den Weg mit jungen Spielern dürfen wir nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 27 Minuten:

Garantie hast nie, bei keinem.

Janko war ein Beispiel, Klein sitzt und wartet, Onisiwo detto

Weil du es ansprichst, wir haben gestern überschlagsmässig errechnet, was wir an Gelder verlieren, wenn wir nicht in die Gruppenphase kommen, es würden sich die Gehälter von 3 gestandenen Verstärkungen ausgehen, ganz zu schweigen, was möglich ist, wenn du heuer 2. wirst.

und wenn du 3 spieler um sehr hohe gehaltskosten holst und dann zb nicht in die gruppenphase kommst, zahlt die differenz wer ?

grundsätzlich kann ich nicht ausgeben, was ich nicht habe. bisher wurde keiner verkauft und die einnahmen aus der gruppenphase gibts nicht im voraus auf kredit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

 

Fertige Spieler bekommen wir momentan sehr schwer und müssen teils hohe Summen für diese ausgeben, auf die Gefahr hin, dass sie nicht zu uns passen.

 

Geh bitte. Wir sind glaub ich der einzige Verein dieser Welt der diesen scheiß Stehsatz bis zum kotzen auslebt. 

Wie wärs mit ordentlich scouten und dann mal eine gscheites System spielen lassen? Wirst sehen, da würde sehr viel gleich sehr viel besser werden und man müsste sich nicht bei jedem Transfer in die Hose scheißen.

Bei den zwei restlichen Absätzen bin ich bei dir. Aber der mittlere Absatz sind wieder nur billige Ausreden um Schwächen und Fehler zu kaschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Wir sind glaub ich der einzige Verein dieser Welt der diesen scheiß Stehsatz bis zum kotzen auslebt. 

Wie wärs mit ordentlich scouten und dann mal eine gscheites System spielen lassen? Wirst sehen, da würde sehr viel gleich sehr viel besser werden und man müsste sich nicht bei jedem Transfer in die Hose scheißen.

Bei den zwei restlichen Absätzen bin ich bei dir. Aber der mittlere Absatz sind wieder nur billige Ausreden um Schwächen und Fehler zu kaschieren.

Wenn ich die Transfers in der österreichischen Liga anschaue, hat jeder Verein in Österreich diese Probleme auch zum Teil Salzburg.

Warum hat sich Janko nicht für uns interessiert? Warum wechselt ein Klein nicht zu uns?

Warum bekommen wir von internationalen Spielern absagen.

Weil,

  • wir ein kleiner Verein sind.
  • wir in der österreichischen Liga spielen.
  • bei uns Spieler wenig Gehalt bekommen, verglichen mit vielen anderen Ligen
  • wir keine großen Transfersummen zahlen können, dadurch viele Spieler gar nicht erst interessant für uns sind.

Viele wollen es leider nicht sehen, aber momentan können wir keine großen Transfers am Transfermarkt machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Viele wollen es leider nicht sehen, aber momentan können wir keine großen Transfers am Transfermarkt machen.

mir reicht schon ein Transfer der Marke Matic, was ich so mitbekommen habe dürfte und Scouting Budget jenes von Sturm übertreffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Solange andere Vereine net annähernd das zahlen wollen was wir verhandeln, gibt es kein Verhandeln. Wenn die Türken sagen 2,8 Mio, dann soll der FW sagen"pass auf, wenn du mir wieder so a lächerliche Angebot möchtest, bist du aus den Verhandlungen raus-danke das du da warst, und tschüss

 

Wenn es denn so wäre. Der Artikel sagt, es wären 2.8 verlangt worden. 

 

Aber Bursa will nicht so viel zahlen und was sie dann bieten, nur in Raten.

 

Wenn ich auch über die Details der Gebote natürlich nichts weiß, bin ich dennoch sicher: Wir werden es (aus Sicht der ursprünglichen 4 Millionen-Vorstellung) noch sehr viel billiger geben, damit die Farce ein Ende bekommt.

 

Jedenfalls ein relativ schneller, relativ schöner Gewinn, ausgehend von den bezahlten 700 000. Teilen wird man den dann wohl auch noch müssen, aber das ist OK, wenn man geteilt investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 1 Minute:

mir reicht schon ein Transfer der Marke Matic, was ich so mitbekommen habe dürfte und Scouting Budget jenes von Sturm übertreffen...

So einen Spieler musst du erst mal finden und auch hoffen, dass er zum Verein passt. Man sieht aber auch bei Sturm, dass es nicht immer klappt, wenn man die Ersatzspieler für Matic und Edomwonyi sich anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sigurd schrieb vor 10 Minuten:

mir reicht schon ein Transfer der Marke Matic, was ich so mitbekommen habe dürfte und Scouting Budget jenes von Sturm übertreffen...

Wir haben ein Scouting Budget? :eek:  Ich hab dacht wir machen das alles über die Israel-Connection und andere Haberer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.