Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Die heutige Partie darf man aber net als anlass sehen . Friese war ne arme sau-die ersten 40 min kaum bewegung im Spiel und dannach einen mann weniger. gegen Ende war der gegner auch schon müde,deswegen da auch Monschein besser ausgesehen hat

An den Flügel muss definitiv was getan werden ,nur mit Tajouri und Pires in die saison zu gehen halte ich nicht für den richtigen weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Das kann FW nicht ernst gemeint haben, daß keiner kommt wenn Larry geht....diese Kadersuppe wäre viel zu dünn, auch ohne EL....

Kann man mmn nicht ernst nehmen die Aussage. Wohlfahrt lässt sich sowieso überhaupt nicht in die Karten schauen, wieso sollte sich das ändern... Bin mir sicher das noch ein Flügel kommen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Stripe schrieb vor 7 Minuten:

Na wenn Legia an Bara dran ist haben wir SICHER keine Chance :(

An was liegt es wirklich? liegt es daran das man erst Kayode verkaufen muss? oder müss ma warten bis MK aus dem urlaub ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

 

An was liegt es wirklich? liegt es daran das man erst Kayode verkaufen muss? oder müss ma warten bis MK aus dem urlaub ist?

Der Franz hat ihn nicht in seiner Telefonliste :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb Gerade eben:

Der Franz hat ja noch ein Drehscheibentelefon.

Und was hat das mit seiner Telefonliste zu tun?
Sowas kann man auch handschriftlich haben. Retro, aber ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kingpacco schrieb vor 45 Minuten:

Das ist mir schon klar-Aber warum wird solange gewartet? Wäre es net besser den Spieler frühzeitig bei uns zu haben?

Weils um Kohle geht die wir nicht haben ohne Kayode Verkauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Ezio schrieb vor 2 Stunden:

Kann man mmn nicht ernst nehmen die Aussage. Wohlfahrt lässt sich sowieso überhaupt nicht in die Karten schauen, wieso sollte sich das ändern... Bin mir sicher das noch ein Flügel kommen wird 

Vielleicht ging es ja nur um einen einzigen und nicht um einen Weiteren an sich. Und wenn es nix wird, dann geht es um keinen mehr. Oder so. Vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das cup spiel war wie üblich kein leckerbissen aber ich habe prinzipiell ein gutes gefühl - die mannschaft wirkt eingespielt und harmonisch. was aber seit ein paar jahren fehlt ist ein spieler, der in der offensive den unterschied ausmacht, 1:1 situationen gewinnt, räume schafft und ein system unberechenbar macht.

nb war genau dieser typ und egal ob er kommt oder ein anderer, ich bin überzeugt, dass so ein transfer noch fehlt um ernsthaft ganz oben anzuklopfen bzw international mitzuspielen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

was aber seit ein paar jahren fehlt ist ein spieler, der in der offensive den unterschied ausmacht, 1:1 situationen gewinnt, räume schafft und ein system unberechenbar macht.

Naja, da würde mir spontan Kayode einfallen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.