Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Bgld.-Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Diese Kasperl machen das wahrscheinlich deshalb, weil ich dieses Post unabsichtlich mehrfach gesendet habe, da ich mich auf der Tastatur verdrückt habe. Oh mein Gott welch ein Skandal :facepalm:. Aber lass diese Kindsköpfe doch, wenn sie es lustig finden.... Komme mir hier zeitweise wie im Kindergarten vor. Wurscht, kann damit leben.

Sind alle Besenstangen ausverkauft oder darf man mal auch über sich selbst lachen? 

Der Fred heißt Theater - es ist Saure Gurken Zeit... vielleicht sollte man es mal mit ein wenig Humor betrachten 

mein Dank schon mal an die Mods die das hier bzw den ganzen Thread durch schon äußerst gefällig handhaben auch wen @shankly heute schon eine leichte Panikattacke hatte

:augenbrauen:

Ps: kann zu

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Die Passkontrolle am Flughafen. Der Beamte ist Rapidler

Paßkontrolle. Aus Holland kommend? Natüüüürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was ich noch ergänzen möchte. Wenn das ein Spieler so durchziehen würde, zu seinem Wort so stehen würde, dann würde das für hohe Charakterstärke stehen. Spätestens dann würde es Legendenstatus geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten:

Vielleicht will Barazite unbedingt zu uns und wartet gerne.

Wie lange wird er warten? Auch bis August? Wie ich schon einmal geschrieben habe muss man zuschlagen wenn man Platz 2, eventuell auch Meister, als Ziel setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Wie lange wird er warten? Auch bis August? Wie ich schon einmal geschrieben habe muss man zuschlagen wenn man Platz 2, eventuell auch Meister, als Ziel setzt.

Vielleicht will er ja gar nicht dass wir zuschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb Gerade eben:

Vielleicht will er ja gar nicht dass wir zuschlagen 

Versteh ich jetzt nicht ganz. Warum sollte er dann möglicherweise warten wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.