Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Ohne Kracher Abgang kein Kracher Zugang :clever:

Das habe ich mir grundsätzlich auch gedacht.

 

Aber laut diesem User (glaube austria4you) ist dieser Transfer unabhängig von einem Kayodeabgang zu sehen, und die Verhandlungen dürften schon sehr weit fortgeschritten sein. Dessen Infos dürften schon sehr oft zugetroffen sein was ich in Erinnerung habe. Glaube der war es auch, der die Geschichte mit dem neuen (möglichen) Hauptsponsor ins Spiel gebracht hat oder?

 

Hier würde mich daher die Meinung von @Stripe und @Austrianer48 schon sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Bgld.-Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Das habe ich mir grundsätzlich auch gedacht.

 

Aber laut diesem User (glaube austria4you) ist dieser Transfer unabhängig von einem Kayodeabgang zu sehen, und die Verhandlungen dürften schon sehr weit fortgeschritten sein. Dessen Infos dürften schon sehr oft zugetroffen sein was ich in Erinnerung habe. Glaube der war es auch, der die Geschichte mit dem neuen (möglichen) Hauptsponsor ins Spiel gebracht hat oder?

 

Hier würde mich daher die Meinung von @Stripe und @Austrianer48 schon sehr interessieren.

der treibt sicher auch dort sein Unwesen mit anderem Nick :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde mich sehr überraschen.
Mein Stand ist: (nennenswerte) Zugänge für die Erste erst dann, wenn wir jemanden verkaufen.
Daher kann ich dir vorerst nichts zu dem Thema sagen. Hatte aber auch, Geburtstagsbedingt, anderes im Kopf in den letzten Tagen :)
Dehalb freu ich mich ja wirklich, wenn jemand hier Infos geben kann, auch wenn man mir hier irgendeine Eigenschaft unterstellt, die ich schon wieder vergessen habe.
Austrianer48 hatte sich ja geäussert, vielleicht hat er mehr Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stripe schrieb vor 1 Minute:

Würde mich sehr überraschen.
Mein Stand ist: (nennenswerte) Zugänge für die Erste erst dann, wenn wir jemanden verkaufen.
Daher kann ich dir vorerst nichts zu dem Thema sagen. Hatte aber auch, Geburtstagsbedingt, anderes im Kopf in den letzten Tagen :)
Dehalb freu ich mich ja wirklich, wenn jemand hier Infos geben kann, auch wenn man mir hier irgendeine Eigenschaft unterstellt, die ich schon wieder vergessen habe.
Austrianer48 hatte sich ja geäussert, vielleicht hat er mehr Infos.

Danke und nachträglich alles Gute zum Geburtstag :D.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Dürfte wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein, diese Woche könnte ja ein "Kracher" vorgestellt werden, zumindest laut den Gerüchten im af-Forum

Ogerls Schwiegersohn wechselt vom Sportclub zu uns :confused:

:augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

der Af User meint es ist eine andere Position als Stürmer. Man wird sich sicher noch nach einen Venuto Ersatz umschauen, denn ITS braucht sicher mehr Konkurrenz als jetzt.

Zu Onisiwo hat sich FW ja schon geäußert. Das schlimme ist ja, wenn solche Spieler schon weltfremd sind, wem können wir uns dann überhaupt leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

War der Sturm nicht schon gestern ?

ansonsten gilt:

Dürfte wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein, diese Woche könnte ja ein "Kracher" vorgestellt werden, zumindest laut den Gerüchten im af-Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 12 Minuten:

der Af User meint es ist eine andere Position als Stürmer. Man wird sich sicher noch nach einen Venuto Ersatz umschauen, denn ITS braucht sicher mehr Konkurrenz als jetzt.

Zu Onisiwo hat sich FW ja schon geäußert. Das schlimme ist ja, wenn solche Spieler schon weltfremd sind, wem können wir uns dann überhaupt leisten.

1. Passt auch zu meiner Info. Unser Sturm ist Friesenbichler/Monschein wenn Kyode geht. Mehr brauchts für Fink`s System nicht bzw. stellst sonst Pires oder einen neuen MF rein.
2. Was Wohlfahrt öffentlich sagt, würd ich mal nicht überbewerten ;) Sei es in der Presse oder bei Testspielen oder sonst wo. Der ist ausgefuchster als viele ihm hier zugestehen gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Dürfte wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein, diese Woche könnte ja ein "Kracher" vorgestellt werden, zumindest laut den Gerüchten im af-Forum

Dürfte wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein, diese Woche könnte ja ein "Kracher" vorgestellt werden, zumindest laut den Gerüchten im af-Forum

Dürfte wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein, diese Woche könnte ja ein "Kracher" vorgestellt werden, zumindest laut den Gerüchten im af-Forum

Dürfte wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein, diese Woche könnte ja ein "Kracher" vorgestellt werden, zumindest laut den Gerüchten im af-Forum

Dürfte wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein, diese Woche könnte ja ein "Kracher" vorgestellt werden, zumindest laut den Gerüchten im af-Forum

Dürfte wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein, diese Woche könnte ja ein "Kracher" vorgestellt werden, zumindest laut den Gerüchten im af-Forum

Dürfte wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein, diese Woche könnte ja ein "Kracher" vorgestellt werden, zumindest laut den Gerüchten im af-Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Pinkman schrieb vor 49 Minuten:

Dürfte wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein, diese Woche könnte ja ein "Kracher" vorgestellt werden, zumindest laut den Gerüchten im af-Forum

 

naketano schrieb vor 15 Minuten:

Dürfte wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein, diese Woche könnte ja ein "Kracher" vorgestellt werden, zumindest laut den Gerüchten im af-Forum

 

Westside schrieb vor 10 Minuten:

War der Sturm nicht schon gestern ?

ansonsten gilt:

Dürfte wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein, diese Woche könnte ja ein "Kracher" vorgestellt werden, zumindest laut den Gerüchten im af-Forum

 

Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Na dann 

Dürfte wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein, diese Woche könnte ja ein "Kracher" vorgestellt werden, zumindest laut den Gerüchten im af-Forum

 

naketano schrieb vor 5 Minuten:

danke für die Info. GLG

Wann hat jemand das letzte Mal einen lebenden Mod live im Austria Channel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.