Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

V.I.P.
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Kann zu !

in freudiger Erwartung des Wintertransferfredls

Warum? 

Dürfte wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein, diese Woche könnte ja ein "Kracher" vorgestellt werden, zumindest laut den Gerüchten im af-Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

wo bleibt der Neuzugang?

weiß nicht ob es schon gespostet wurde:

Dürfte wirklich die Ruhe vor dem Sturm sein, diese Woche könnte ja ein "Kracher" vorgestellt werden, zumindest laut den Gerüchten im af-Forum

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Stripe schrieb vor 3 Stunden:

1. Passt auch zu meiner Info. Unser Sturm ist Friesenbichler/Monschein wenn Kyode geht. Mehr brauchts für Fink`s System nicht bzw. stellst sonst Pires oder einen neuen MF rein.
 

Pires ist auf Sicht am Flügel wohl gesetzt. Das hieße, dass wir faktisch bei einem Laryabgang mit nur zwei Stürmern in die EL-Saison gingen. Das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein? Oder wird einem Amateur zugetraut, im Ernstfall einzuspringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
shankly schrieb vor 2 Minuten:

Zitiert ihr diese Stelle irgendwie unabsichtlich? Gibt's ja nicht, dass derselbe Absatz bei jedem Posting dranhängt. 

Anscheinend sind da ein paar ganz Lustige aktiv heute... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
shankly schrieb vor 7 Minuten:

Zitiert ihr diese Stelle irgendwie unabsichtlich? Gibt's ja nicht, dass derselbe Absatz bei jedem Posting dranhängt. 

So ist es anscheinend wenns sonst nix zu besprechen gibt. So kommen halt auch ein paar Beiträge zusammen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
shankly schrieb vor 41 Minuten:

Zitiert ihr diese Stelle irgendwie unabsichtlich? Gibt's ja nicht, dass derselbe Absatz bei jedem Posting dranhängt. 

Diese Kasperl machen das wahrscheinlich deshalb, weil ich dieses Post unabsichtlich mehrfach gesendet habe, da ich mich auf der Tastatur verdrückt habe. Oh mein Gott welch ein Skandal :facepalm:. Aber lass diese Kindsköpfe doch, wenn sie es lustig finden.... Komme mir hier zeitweise wie im Kindergarten vor. Wurscht, kann damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Finde nur ich es seltsam, dass ein begnadeter Kicker wie Barazite ablösefrei zu haben ist, aber scheinbar keiner zuschlägt?

Oder steht er doch schon jemandem im Wort, der nur noch darauf wartet, dass er eines seiner Juwelen zuerst gewinnbringend verkaufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Finde nur ich es seltsam, dass ein begnadeter Kicker wie Barazite ablösefrei zu haben ist, aber scheinbar keiner zuschlägt?

Oder steht er doch schon jemandem im Wort, der nur noch darauf wartet, dass er eines seiner Juwelen zuerst gewinnbringend verkaufen kann?

Nein, ganz normal. 
Hat hier im Transferthread nicht zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lewis schrieb vor 44 Minuten:

Finde nur ich es seltsam, dass ein begnadeter Kicker wie Barazite ablösefrei zu haben ist, aber scheinbar keiner zuschlägt?

Oder steht er doch schon jemandem im Wort, der nur noch darauf wartet, dass er eines seiner Juwelen zuerst gewinnbringend verkaufen kann?

Vielleicht will er selber auch warten nachdem er vereinslos ist und auch nach der transferperiode noch wechseln kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.