Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schwer zum sagen, wenn LK 5-10 groß Chancen mehr macht in einer Saison in einer anderen Liga, kann dass bei den derzeitigen Preisentwicklungen ganz schnell zweistellig werden. Das Potenzial hat er mit seiner Geschwindigkeit, wenn ihm noch wer die Ruhe vor dem Tor bei bringen kann - kling kling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute ist ja noch gar nicht der Name HW gefallen von Friesenbichler ganz zu schweigen...langsam glaub ich das sich vor Donnerstag nichts tun wird bevor wir wissen was jetzt bzgl. Monschein wirklich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
poisontw schrieb vor 43 Minuten:

Wenn Krasnodar 8 Mio. für Wanderson zahlt, was wäre dann eine angemessene Ablöse für LK, wenn er nach Russland wechseln sollte?

So etwa 2 Milliarden.

Oder - ich wage es gar nicht auszusprechen - ZWEI HUNDERT TAUSEND EURO !!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johnny Cut schrieb vor 36 Minuten:

Gut, ich korrigiere. Ich denke in unserer Liga hat er mMn seinen höchsten Marktwert.

glaubst echt? bin mir sicher, wenn er im ec trifft, steigert er ihn, auch wenns nur in der quali wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Wie viele Tore hat Wanderson geschossen, wie viele Larry ? Wenn Wanderson 8 Mille wert ist, ist Larry das auch....die Frage ist nur, ob Wanderson 8 Mille wert ist ?

soviel wie der verein bereit ist, für kayode zu zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
brexna schrieb vor 1 Stunde:

ich halte wanderson einfach für den weit bessern fussballer - sorry.
und langsam ist der wirklich nicht unterwegs !
edith: ich denke das die 8 mille für wanderson auch zuviel sind.

Auch wenn ich Wanderson auch für den besseren halte, denke ich nicht, dass er gleich doppelt so viel wert ist. Nicht nach dem letzten Jahr. Ich denke aber darüberhinaus, dass es im Bereich des absolut theoretisch Möglichen liegt, dass Fußballvereine - ganz sicher aber nicht RB - Geld im Kreis schicken, um zahnlose Regularien zu umgehen.

the dude schrieb vor einer Stunde:

Bei den Ablösesummen, die derzeit bezahlt werden, sind die 8 Millionen nicht zu hoch angesetzt. Da wechseln schlechtere Kicker um mehr Geld. 

Andere User erklären uns, dass die Ablösesummen (zB seit Hoffer) weniger werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
naketano schrieb vor 1 Minute:

wird dich wohl erst ab DO entscheiden wenn das Urteil gefällt wurde ob wir eine Sperre ausfassen oder nicht.

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naketano schrieb vor 3 Minuten:

wird dich wohl erst ab DO entscheiden wenn das Urteil gefällt wurde ob wir eine Sperre ausfassen oder nicht.

Als unbescholtener "Ersttäter" wirds wohl im Falle des Falles eher was bedingtes geben und einen Haufen Strafzahlung dazu. Auch hier wird sich der Klub schon schlau gemacht haben was evtl. drohen könnte. Gleich eine Transfersperre entspringt eher blühender Phantasie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.