Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
kingpacco schrieb Gerade eben:

Soweit ich weiss ,geht es hier um transfers und net um ein spiel das es nie gegeben hat. Is ja ein wahnsinn ,das ich Euch immer ermahnen muss,damit ihr wieder folgts. Ich behalte euch im Auge:finger2:

zurück um thema, gibts was neues von der hannelore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Wer braucht hinterseer,wenn er Gytkjaer haben kann:D

Ein Hinterseer der uns und der Chance EL zu spielen eine Absage erteilt, dafür aber in Kauf nimmt,  bei  irgendeinem  durchschnittlichen Verein die Bank zu drücken weil er sich da für etwas mehr Kohle weniger anstrengen muss (da er eher  nur eine Kaderergänzung sein wird) kann mir sowieso gestohlen bleiben.

Der Typ überschätzt sich total, bzw wird auch überschätzt. Da hat Friesenbichler mehr drauf, selbst wennst ihm einen Haxen anbindest.

Vor allem wenn man sich die Leistungsdaten von Hinterseer anschaut: NEIN DANKE

34 mal im Kader, davon 6 mal ohne Einsatz, 8 mal in der Startelf, und 20 mal als Wechselspieler eingesetzt. dabei 3 Tore erzielt. 

Ob das eine Empfehlung sein soll, um ihn zu holen ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 54 Minuten:

Ein Hinterseer der uns und der Chance EL zu spielen eine Absage erteilt, dafür aber in Kauf nimmt,  bei  irgendeinem  durchschnittlichen Verein die Bank zu drücken weil er sich da für etwas mehr Kohle weniger anstrengen muss (da er eher  nur eine Kaderergänzung sein wird) kann mir sowieso gestohlen bleiben.

Der Typ überschätzt sich total, bzw wird auch überschätzt. Da hat Friesenbichler mehr drauf, selbst wennst ihm einen Haxen anbindest.

Vor allem wenn man sich die Leistungsdaten von Hinterseer anschaut: NEIN DANKE

34 mal im Kader, davon 6 mal ohne Einsatz, 8 mal in der Startelf, und 20 mal als Wechselspieler eingesetzt. dabei 3 Tore erzielt. 

Ob das eine Empfehlung sein soll, um ihn zu holen ?

Habs damals schon nicht verstanden warum er überhaupt ins nationalteam berufen worden ist.

Er hat zwar deutsche bundesliga gespielt,aber da ist er nicht wirklich in erscheinung getreten. Meistens kurzeinsätze.

Da ist mir Friesenbichler lieber,sicherlich er ist noch jung,aber wenn ich mir das tor in Rumänien anschaue was er zum 2:1 gemacht hat,war das schon aller ehren wert.

Wenn Messi ,Ronaldo diesen treffer auch so rein machen ,rennt das tor um die ganze welt..

Sicherlich müssen wir einen 2.Stürmer holen wenn Kayode weggeht keine frage,aber wenn der 2.Stürmer ein hinterseer ist ,muss er sich aus meiner sicht hinter friese anstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Ein Hinterseer der uns und der Chance EL zu spielen eine Absage erteilt, dafür aber in Kauf nimmt,  bei  irgendeinem  durchschnittlichen Verein die Bank zu drücken weil er sich da für etwas mehr Kohle weniger anstrengen muss (da er eher  nur eine Kaderergänzung sein wird) kann mir sowieso gestohlen bleiben.

Der Typ überschätzt sich total, bzw wird auch überschätzt. Da hat Friesenbichler mehr drauf, selbst wennst ihm einen Haxen anbindest.

Vor allem wenn man sich die Leistungsdaten von Hinterseer anschaut: NEIN DANKE

34 mal im Kader, davon 6 mal ohne Einsatz, 8 mal in der Startelf, und 20 mal als Wechselspieler eingesetzt. dabei 3 Tore erzielt. 

Ob das eine Empfehlung sein soll, um ihn zu holen ?

Ja, schon. 

Vor allem im Vergleich mit den Spielern, die da sind.

Da ist kaum einer dabei, der für einen dt Bundesligisten interessant ist.

Verstehe diese abwertende Meinung über Hinterseer überhaupt nicht, wäre garantiert eine Verstärkung !

bearbeitet von Der Spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten:

Ja, schon. 

Vor allem im Vergleich mit den Spielern, die da sind.

Da ist kaum einer dabei, der für einen dt Bundesligisten interessant. 

Verstehe diese abwertende Meinung über Hinterseer überhaupt nicht, wäre garantiert eine Verstärkung !

" eventuell " eine Verstärkung, garantieren kann das natürlich niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

hinterseer war unter hasi stammspieler bei ingolstadt. da hat er für so einen klub auch ordentlich getroffen.

und dass er im ausland bleiben will, kann man ihm bei gott nicht zum vorwurf machen. da gäbe es den bequemeren weg in der heimat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alizee schrieb vor 7 Stunden:

Ja, du hast eh Recht. Aber ich möchte den Teller halt so gerne in Favoriten sehen :(

Das Teller. Es heißt das Meisterteller. Danke! 

:D

PS: 174 Seiten und kein einziger Spieler verpflichtet oder verkauft :D:D

Der Thread is witzig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Das Teller. Es heißt das Meisterteller. Danke! 

:D

PS: 174 Seiten und kein einziger Spieler verpflichtet oder verkauft :D:D

Der Thread is witzig! 

Das Teller heisst es in Deutschland. PEr Grundsatzerlass gilt in österreichischen SChulen die Verpflichtung, österreichisches Deutsch zu lehren: hier heisst es der Teller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.