Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ozzy schrieb vor 1 Minute:

das liegt daran, dass die spieler im profibereich eingesetzt werden sollten, damit man auch ablösesummen lukrieren kann. wobei auch da das kriterium ist, ob der spieler wirklich gut ist oder eben nur jung.

muss der Spieler da einen profivertrag vorher unterschreiben um bei der kampfmannschaft spielen zu können`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

muss der Spieler da einen profivertrag vorher unterschreiben um bei der kampfmannschaft spielen zu können`?

nein, er muss keinen profivertrag haben, um in der kampfmannschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NAja selbst wennd er Spieler im profibereich sprich kampfmansnchaft eingesetzt wird,kann er ja trotzdem für ne kleine summe wechseln. Und ich glaube mal gelesen zu haben,das es wegen dem gesetz ist,aber vielleicht verwechsel ich da was.

Oder dürfen spieler erst mit 18 einen profivertrag unterschreiben?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 51 Minuten:

ob der weg von jakupovic erfolgreich endet werden wir ja sehen. austria/boro/empoli und das in so kurzer zeit....

hast du auch seine leistung bei den jeweiligen vereinen gesehen? um jakupovic mach eich mir keine sorgen. die frage ist eher, wie man diese top talente halten kann. wohlfahrt hat diesbezüglich bislang einen ganz guten job gemacht (borkovic, prokop, fitz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

hast du auch seine leistung bei den jeweiligen vereinen gesehen? um jakupovic mach eich mir keine sorgen. die frage ist eher, wie man diese top talente halten kann. wohlfahrt hat diesbezüglich bislang einen ganz guten job gemacht (borkovic, prokop, fitz)

es geht auch nicht um wohlfahrt.

ich sehe soviele vereine in kurzer zeit nicht positiv. arnel hat viel talent, er muss aber auch seine wurzeln setzen können um sich zu etablieren. hoffe er bleibt jetzt bei empoli und wird nicht zum spielball und wechselt erneut.

ein verein wie die austria sollte sich durchaus vorbehalten mit einigen beratern nicht zusammen zu arbeiten - ist aber meine persönliche meinung.

kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

NAja selbst wennd er Spieler im profibereich sprich kampfmansnchaft eingesetzt wird,kann er ja trotzdem für ne kleine summe wechseln. Und ich glaube mal gelesen zu haben,das es wegen dem gesetz ist,aber vielleicht verwechsel ich da was.

Oder dürfen spieler erst mit 18 einen profivertrag unterschreiben?

borkovic hat zuletzt auch mit 17 einen profivertrag unterschrieben. der ist jetzt für interessenten zb wesentlich teurer als vor seinen kampfmannschaftseinsätzen. jetzt bestimmen wir die ablösesumme und nicht irgendwelche nachwuchsablösetabellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

wobei das natürlich peanuts sein werden. es kommt ua darauf an wielange er in der aka gespielt hat. pro jahr gibt es (wenn ich es richtig in errinnerung habe) zb 1.400 euro. endbetrag setzt sich aus mehreren faktoren zusammen.

Das ist in Ö. so, international ist es FIFA und da ist z.b. ein Ausbildungsjahr ab 14 aufwärts von Ö. nach D1 ca 70k., da gibt's dann je nach Liga Abstufungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommst du drauf, dass der Manager keine Profis bei uns haben will? Gab es da noch andere Geschichten? Ansonsten fände ich die Reaktion doch etwas überzogen. Was käme als nächstes? Eine Liste von uns genehmen Beratern?

Die Frage ist ja am Ende, ob man es sich leisten kann, eben keine Liste zu haben.

Fakt ist, dass man sich in irgendeiner Form auch dagegen wehren muss, dass die Talente um ein Butterbrot abgeworben werden, nur weil Berater auf das schnelle Geld hoffen und den Spielern/Eltern das blaue vom Himmel hinunter Beten nur damit der schnell zu Team A, Team B, Team C, etc... wechselt.

Halte es für die Zukunft für die einzige Möglichkeit langfristig so dem ganzen Vorzubeugen. Mir schwebt in etwa vor, dass am Anfang der Akademie vom Verein zugelassene Berater Vorträge halten und die Spieler/Eltern sich an einen dieser Berater wenden können/müssen, wenn Sie dem nicht zustimmen, muss man halt den Jugendspieler auch wo anders hin gehen lassen. Man investiert eine Menge Geld jedes Jahr und muss einen Weg finden, wo die besten Talente eben auch das ganze finanzieren. Nur mit Talente gruppe 2 wird man das eher zukünftig nicht schaffen. Dafür braucht es neben Spieler/Eltern und Verein eben auch vernünftige Berater.

Aber um ehrlich zu sein, fühlt es sich auch nicht richtig an, vom Verein Berater vor zu geben, aber einen besseren Vorschlag hab ich nicht, bin aber bereit bessere Lösungen zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 58 Minuten:

Die Frage ist ja am Ende, ob man es sich leisten kann, eben keine Liste zu haben.

Fakt ist, dass man sich in irgendeiner Form auch dagegen wehren muss, dass die Talente um ein Butterbrot abgeworben werden, nur weil Berater auf das schnelle Geld hoffen und den Spielern/Eltern das blaue vom Himmel hinunter Beten nur damit der schnell zu Team A, Team B, Team C, etc... wechselt.

Halte es für die Zukunft für die einzige Möglichkeit langfristig so dem ganzen Vorzubeugen. Mir schwebt in etwa vor, dass am Anfang der Akademie vom Verein zugelassene Berater Vorträge halten und die Spieler/Eltern sich an einen dieser Berater wenden können/müssen, wenn Sie dem nicht zustimmen, muss man halt den Jugendspieler auch wo anders hin gehen lassen. Man investiert eine Menge Geld jedes Jahr und muss einen Weg finden, wo die besten Talente eben auch das ganze finanzieren. Nur mit Talente gruppe 2 wird man das eher zukünftig nicht schaffen. Dafür braucht es neben Spieler/Eltern und Verein eben auch vernünftige Berater.

Aber um ehrlich zu sein, fühlt es sich auch nicht richtig an, vom Verein Berater vor zu geben, aber einen besseren Vorschlag hab ich nicht, bin aber bereit bessere Lösungen zu akzeptieren.

Ich meine, dass man es sich einerseits viel zu leicht macht, wenn man sich auf die angeblich bösen Berater ausredet. In einem begründeten Einzelfall vielleicht. Aber eine ganze Liste?

Andererseits halte ich es für rechtlich problematisch und faktisch unmöglich, bestimmte Berater auszuschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Wollten wir uns net verstärken? wenn soll der Schaub aus der Mannschaft spielen? tajouri? pires? sind beide über schaub zu stellen

Geh komm, wenn der database sagt das Schaub besser ist als unsere Männer dann ist das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 51 Minuten:

Geh komm, wenn der database sagt das Schaub besser ist als unsere Männer dann ist das so.

Der user ist ja wirklich a ganz seltener vogel,das muss ich schon sagen.

Da sieht man wiedermal wie gut es euch mit mir geht:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.