Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

manche jungen werden nicht gscheiter - mit 18 ein paar minuten regionalliga in den beinen und schon träumt man vom ausland

selber berater wie jakupovic. 

imo liegt es jetzt an der austria, ob man noch spieler haben möchte die dieser herr berät. wäre dafür bei adamov ein zeichen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
naketano schrieb vor 13 Minuten:

nicht einmal die größten Talente kann er halten unser lieber vorstandsgott gleich taskforce einschalten!!! Fw isst kein guter SD!!!!!! 

#notmysportdirektor

Er ist ja mittlerweile eh Sportvorstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

selber berater wie jakupovic. 

imo liegt es jetzt an der austria, ob man noch spieler haben möchte die dieser herr berät. wäre dafür bei adamov ein zeichen zu setzen.

prinzipiell ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man realistische pläne hat. jakupovic ist ein anderes kaliber, der hätte sich überall durchgesetzt. bei adamov würde ich da keine wette eingehen. wie auch immer, ist ja seine entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was ich nicht verstehe, warum sollte der kostenlos frei sein, nur weil keinen profivertrag hat? nicht einmal in der 2. klasse kann man kostenlos wechseln, auch im nachwuchs nicht

oder meinen die, dass es um peanuts geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

prinzipiell ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man realistische pläne hat. jakupovic ist ein anderes kaliber, der hätte sich überall durchgesetzt. bei adamov würde ich da keine wette eingehen. wie auch immer, ist ja seine entscheidung.

es geht darum, dass dieser berater ohnehin nicht will, dass die spieler bei uns in den profibereich kommen. demnach sollte man auf eine zusammenarbeit verzichten - sowohl berater als auch spieler. 

ob der weg von jakupovic erfolgreich endet werden wir ja sehen. austria/boro/empoli und das in so kurzer zeit....

J.E schrieb vor 1 Minute:

was ich nicht verstehe, warum sollte der kostenlos frei sein, nur weil keinen profivertrag hat? nicht einmal in der 2. klasse kann man kostenlos wechseln, auch im nachwuchs nicht

oder meinen die, dass es um peanuts geht?

kostenlos ist er nicht frei. wird eben nach "nachwuchstarif" abgerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 15 Minuten:

selber berater wie jakupovic. 

imo liegt es jetzt an der austria, ob man noch spieler haben möchte die dieser herr berät. wäre dafür bei adamov ein zeichen zu setzen.

sonst hat er eh keinen von uns: https://www.transfermarkt.at/igor-gluscevic/beraterfirma/berater/2892

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

kostenlos ist er nicht frei. wird eben nach "nachwuchstarif" abgerechnet.

weil im artikel ablösefrei steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 5 Minuten:

sonst hat er eh keinen von uns: https://www.transfermarkt.at/igor-gluscevic/beraterfirma/berater/2892

weil im artikel ablösefrei steht

zum glück. und das sollte auch so bleiben, wenn sich doch einer mit dem einlässt muss er imo eben gehen. sollte klar kommuniziert werden. 

wenn er kein profi ist wird auch in diesem sinne keine ablösesumme fliessen. es gibt aber auch genau beträge was ein nachwuchsspieler "kostet" - kommt ua auf die ausbildung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

zum glück. und das sollte auch so bleiben, wenn sich doch einer mit dem einlässt muss er imo eben gehen. sollte klar kommuniziert werden. 

wenn er kein profi ist wird auch in diesem sinne keine ablösesumme fliessen. es gibt aber auch genau beträge was ein nachwuchsspieler "kostet" - kommt ua auf die ausbildung an.

Wie kommst du drauf, dass der Manager keine Profis bei uns haben will? Gab es da noch andere Geschichten? Ansonsten fände ich die Reaktion doch etwas überzogen. Was käme als nächstes? Eine Liste von uns genehmen Beratern?

loeni9 schrieb vor 30 Minuten:

Er ist ja mittlerweile eh Sportvorstand

Weißt Du, wie es mit der Vertretungsbefugnis aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

zum glück. und das sollte auch so bleiben, wenn sich doch einer mit dem einlässt muss er imo eben gehen. sollte klar kommuniziert werden. 

wenn er kein profi ist wird auch in diesem sinne keine ablösesumme fliessen. es gibt aber auch genau beträge was ein nachwuchsspieler "kostet" - kommt ua auf die ausbildung an.

ja eh natürlich, aber wenigstens die bekommt man, ist ja dann trotzdem nicht ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommst du drauf, dass der Manager keine Profis bei uns haben will? Gab es da noch andere Geschichten? Ansonsten fände ich die Reaktion doch etwas überzogen. Was käme als nächstes? Eine Liste von uns genehmen Beratern?

vertraue mir einfach ;)

finger weg von dem, das kann man auch nur allen eltern raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 1 Minute:

ja eh natürlich, aber wenigstens die bekommt man, ist ja dann trotzdem nicht ablösefrei

wobei das natürlich peanuts sein werden. es kommt ua darauf an wielange er in der aka gespielt hat. pro jahr gibt es (wenn ich es richtig in errinnerung habe) zb 1.400 euro. endbetrag setzt sich aus mehreren faktoren zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht täusch ich mich ,aber irgendwie hab ich das gefühl ,das man nur in österreich die jungen spieler quasi gratis bekommt. Woanders hört man gewisse ablösesummen im millionenbreich für 16jährige. Und so weiter.

Liegt es an nur an den gesetzen in österreich das die anderen mannschaften herumwildern können bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

vielleicht täusch ich mich ,aber irgendwie hab ich das gefühl ,das man nur in österreich die jungen spieler quasi gratis bekommt. Woanders hört man gewisse ablösesummen im millionenbreich für 16jährige. Und so weiter.

Liegt es an nur an den gesetzen in österreich das die anderen mannschaften herumwildern können bei uns?

das liegt daran, dass die spieler im profibereich eingesetzt werden sollten, damit man auch ablösesummen lukrieren kann. wobei auch da das kriterium ist, ob der spieler wirklich gut ist oder eben nur jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.