Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Nord C
naketano schrieb vor 2 Stunden:

eine nicht provokante Frage ohne jemanden ampatzen zu wollen ;) 

woher wisst ihr, dass stripe dieser ominöse Gizmo-Insider ist? Unter meinen Avatar kann ich auch viel schreiben. ;) 

Weil man es glauben will, nehm ich an.

In Wirklichkeit ist es einfach wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiesa schrieb vor 4 Minuten:

Also ich kanns mir kaum vorstellen, dass wir gute Spieler bekommen. Vor allem wenn man als Spieler etwas eine Wahl hat tut man es sich nicht an eine ganze Saison im scheiß happel zu spielen. Da spiel ich tausend mal lieber bei jeder deutschen 2 liga mannschaft als bei uns im Happel. Ist leider so

Ein Spieler, der seine Vereinswahl vom Stadion und/oder von der Fanszene eines Vereins abhängig macht, der hat sowieso seinen Beruf verfehlt und mMn nichts bei uns verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Ein Spieler, der seine Vereinswahl vom Stadion und/oder von der Fanszene eines Vereins abhängig macht, der hat sowieso seinen Beruf verfehlt und mMn nichts bei uns verloren. 

nummer 1 kriterium ist sicher sportlich und finanziell was raus sieht. Aber da hast keine großen unterschiede. Einzige Anreiz ist wohl die EL und die ist auch nie garantiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiesa schrieb vor 6 Minuten:

nummer 1 kriterium ist sicher sportlich und finanziell was raus sieht. Aber da hast keine großen unterschiede. Einzige Anreiz ist wohl die EL und die ist auch nie garantiert.

 

 

Interessant für einen Verein können nur Spieler sein, die den Ehrgeiz zeigen, sich sportlich weiter entwickeln zu wollen. Alle anderen Faktoren sind nicht einmal sekundär. Wenn ein Spieler andere Prioritäten signalisiert, kann man von einer Verpflichtung im selbem Moment absehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
wiesa schrieb vor 33 Minuten:

Also ich kanns mir kaum vorstellen, dass wir gute Spieler bekommen. Vor allem wenn man als Spieler etwas eine Wahl hat tut man es sich nicht an eine ganze Saison im scheiß happel zu spielen. Da spiel ich tausend mal lieber bei jeder deutschen 2 liga mannschaft als bei uns im Happel. Ist leider so

Natürlich wird das wieder mal eine miese Transferzeit, das kann man ganz klar jetzt schon beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Als außenstehender bin ich etwas verwirrt :D Ist Barazite jetzt ein Thema bei euch? Fußballerisch sicher eine enorme Bereicherung. Sein Lebenswandel ist halt freundlich gesagt a bissi eigenwillig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Als außenstehender bin ich etwas verwirrt :D Ist Barazite jetzt ein Thema bei euch? Fußballerisch sicher eine enorme Bereicherung. Sein Lebenswandel ist halt freundlich gesagt a bissi eigenwillig 

Ich denke das weiß keiner so genau ob er wirklich Thema ist oder nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Als außenstehender bin ich etwas verwirrt :D Ist Barazite jetzt ein Thema bei euch? Fußballerisch sicher eine enorme Bereicherung. Sein Lebenswandel ist halt freundlich gesagt a bissi eigenwillig 

Was genau weisst du von seinem Lebenswandel?
Was ist eigenartig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.