Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Also von außen betrachtet ist Jeggo genau jener Spielertyp der euch abgeht. Er hat seine Schwächen im Passspiel und was Balltechnik angeht, offensiv Künstler ist er keiner. Aber was Defensive Zweikämpfe anbelangt gibt es kaum bessere in userer Liga und in Graz gabs seit Mählich keinen solchen Staubsauger mehr der so viele Bälle abfängt. Ihr habt einige Offensive mit gutem Potential die durch einen Jeggo noch mehr zeigen könnten weil jemand da ist der die Drecksarbeit macht.

Der letzte staubsauger bei uns war der Holland, und so ein Typ geht uns eher ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Im Gegensatz zu Jeggo kann Holland auch kicken. Holland war eben auch für den spielaufbau verantwortlich, und des hat er damals unter Stöger sehr gut gemacht

Defensiv steht Jeggo halt über Holland finde ich zumindest und für den Spielaufbau habt ihr eh genug Spieler. Unter Stöger hattet ihr ja auch mehr Mittelfeldspieler mit Defensiven Qualitäten. Aber egal ob Jeggo oder Holland hier glauben einige das solche Spieler zu minder für die Austria sind das versteh ich halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Im Gegensatz zu Jeggo kann Holland auch kicken. Holland war eben auch für den spielaufbau verantwortlich, und des hat er damals unter Stöger sehr gut gemacht

Geh Pacco, bitte. Wo hast du deine Augen gehabt?

Holland war ein Beißer der Extraklasse und hat seine Aufgabe als Libero sehr gut gelöst. Aber mit dem Ball hast ihn nicht alleine lassen dürfen. 

Einen Holland in Topform (die er leider nie mehr erreicht hat) würde ich aber sehr begrüßen bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb Gerade eben:

Geh Pacco, bitte. Wo hast du deine Augen gehabt?

Holland war ein Beißer der Extraklasse und hat seine Aufgabe als Libero sehr gut gelöst. Aber mit dem Ball hast ihn nicht alleine lassen dürfen. 

Hm dann frag ich mich wo du deine augen hättest. In den moment wo er sich als Libero zurückfallen ließ, ging der spielaufbau über ihn. Aber damals hatten auch eigentlich alle eine offensive Spielidee. Egal von der IV bis Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Defensiv steht Jeggo halt über Holland finde ich zumindest und für den Spielaufbau habt ihr eh genug Spieler. Unter Stöger hattet ihr ja auch mehr Mittelfeldspieler mit Defensiven Qualitäten. Aber egal ob Jeggo oder Holland hier glauben einige das solche Spieler zu minder für die Austria sind das versteh ich halt nicht.

nicht zu minder, aber serbest steht ihm als eigengewächs nicht viel nach. noch dazu ist jeggo ausländer (oder jetzt doch nicht?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
J.E schrieb vor 5 Minuten:

nicht zu minder, aber serbest steht ihm als eigengewächs nicht viel nach. noch dazu ist jeggo ausländer (oder jetzt doch nicht?)

Ich hab das jetzt mal nur aus Qualitativer Sicht geschrieben. Das ihr durch eure etwas eigenartige Einkaufspolitik ein bisschen selbst vor Probleme stellt ist halt oasch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab das jetzt mal nur aus Qualitativer Sicht geschrieben. Das ihr durch eure etwas eigenartige Einkaufspolitik ein bisschen selbst vor Probleme stellt ist halt oasch 

Jemand der bei uns die Drecksarbeit im Mittelfeld macht, fehlt leider wirklich :(

Aber ich hoffe darauf, dass dies im Winter behoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.