Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:


Wir werden uns halt für den Sturm alleine nicht 3 verschiedene Spielertypen mit solchen Gehältern leisten (können). Welchen Sinn hätte es bis zum letzten Tag zu warten? Den Spieler im Ungewissen lassen, ist nicht unbedingt das was ich mir von der Austria erwarte.

Friesenbichler wird ziemlich sicher bereits wissen für welchen Verein er kommende Saison spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friesenbichler wird ziemlich sicher bereits wissen für welchen Verein er kommende Saison spielen wird.


Sofern er nicht für uns spielt, weiß er es womöglich noch nicht. Ich kann mir halt gut vorstellen, dass sein Verbleib von der Summe des Kayodetransfers abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
EmmetBrown schrieb vor 40 Minuten:

Die KO wird halt bis Tag X gültig sein, bis dahin hat man nun mal keinen Stress und kann sich um " wichtigere " Dinge kümmern.

So kann man es natürlich auch sehen, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 10 Minuten:

Vizemeister 2017/18 muss das Ziel sein, dann gibts zur Stadioneröffnung CL-Quali. 
Auf gehts Franz, hanTeln sie :)

Wieso hab ich das gefühl das du mit ^^han Teln^^ was andeuten willst:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wieso hab ich das gefühl das du mit ^^han Teln^^ was andeuten willst:D

das weiss ich nicht. Ich kann dich beruhigen, kein Rätsel dass es zu lösen gibt hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

friesenbichler hat sehr genervt gewirkt. denke nicht dass er grosse lust auf ein weiteres jahr bankerlwärmen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ozzy schrieb vor 17 Minuten:

friesenbichler hat sehr genervt gewirkt. denke nicht dass er grosse lust auf ein weiteres jahr bankerlwärmen hat.

Fink hat mehrfach geäußert, dass er ihn will und das glaube ich ihm auch. Meine Einschätzung: Sobald Kohle für den Lary fließt, wird die KO - eventuell nach Nachverhandlungen - fix gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Monschein beim Sky-Interview .. glaub der kommt zu uns:)  

Unrealistisch.. aber .. Friesenbichler, Monschein, Janko wäre sehr nett im Sturm..   da müssten wir aber Kayode um sehr sehr viel verkaufen..

Monschein, Friesenbichler.. realistisch.. hätt ich aber gern noch wem 3. dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie kommt ihr auf Barazite? 6 Tore in Holland, ablosefrei, 27... fast ausgeschlossen das der nach Wien kommt, noch dazu wie man ihn damals Behandelt hat samt unserem Kurpfuscher der ja fix der Meinung war der gute Barazite ist sportinvalide....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.