EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Es gibt ja noch die vertragslosen Spieler. Auch wenn ich mit der Transferperiode zufrieden bin. Aber meist sind solche Spieler nicht ohne Grund Vertragslos. hope and glory schrieb vor 1 Minute: Und, sind wir da an wen dran bzw. suchen wir noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Irgendwas ist schiefgelaufen. Schade. Bin gespannt ob sich bei den vertragslosen Spielern noch etwas tut. Eines ist in meinen Augen aber offensichtlich: Für die dreifach Belastung und unsere ausgegebenen Ziele ist der Kader zu dünn bzw. zum Teil auch qualitativ nicht gut genug. bearbeitet 1. September 2017 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2017 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Auch wenn ich mit der Transferperiode zufrieden bin. Aber meist sind solche Spieler nicht ohne Grund Vertragslos. Es gibt aber auch genug Spieler am Markt der es bei einem großen Klub es nicht geschafft hat und jetzt vertragslos ist. FW hat auch solche Spieler am Zettel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2017 also das mit dem zu kleinen kader verstehe ich nicht... wollt ihr alle jede Position doppelt mit gestanden Profis gepickt haben??? das geht nicht bzw. wie oft entstehen durch Notsituationen neue spieler... denkts an wöber bei rapid, warum ist der zu spielen gekommen? denkts jetzt an den jungen innenverteidiger bei sturm... und noch zig leute laufen jetzt herum die eigentlich in der not kampfmannschaft schnuppern durften... das is ja das einzige was mir bei uns stört, statt einmal einen jungen reinzuschmeissen, wird wieder und wieder die Mannschaft umgebaut... man sieht es bei de paula... anstatt rechts hinten einen der zwei jungen zu probieren (gegen die admira, aller Wertschätzung was ich da habe, hätte ich es probieren können), klar bei einen wichtigen spiel wie gegen osijek würde ich es auch nicht machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. September 2017 jo, passt scho. wird fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Ich denke unsere Insider hatten echt gute News. Das nicht bei jeder Verhandlung ein Abschluss/Zugang heraus kommt, ist eben leider ganz normal. Bei einem Zugang muss eben alles bzw. sehr viel passen. daran glauben kann man natürlich immer einfach die homepage beobachten, vielleicht ist sax ja wirklich fix und niemand wollte es veröffentlichen die hoffnung stirbt zuletzt - und nicht vergessen, es gibt noch die vertraglosen (und den fc ams) - jetzt kann alles ganz schnell gehen bearbeitet 1. September 2017 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2017 Die Außendarstellung ist schon ein bisschen fragwürdig, wenn der Trainer, angesprochen auf mögliche Transfers, immer davon redet, dass das defensive Mittelfeld für ihn eine große Schwachstelle im derzeitigen Kader ist und genau da kein neuer Spieler geholt wird. Schade, es verabsäumt zu haben eine richtige Serbest-Alternative zu verpflichten, ist meiner Meinung nach das einzige Manko dieser Transferperiode. Sonst kann man mit dem Kader ruhig in die Saison gehen. Wenn irgendwo Not am Mann ist, kann man einen der Jungen bringen, wäre sowieso langsam Zeit dafür. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. September 2017 es bleibt halt die frage ob wir uns verspekuliert haben , wobei ich den kader trotzdem als recht gut ansehe. ein dm wäre wünschenswert gewesen, aber ich bin mir sicher dass wir auch mit diesem kader unsere ziele erreichen werden, meister wird halt eher utopie bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: Es gibt aber auch genug Spieler am Markt der es bei einem großen Klub es nicht geschafft hat und jetzt vertragslos ist. FW hat auch solche Spieler am Zettel. Uii, hast schon wieder News 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2017 Unverständlich die Panik. Letztes Jahr Dreifachbelastung, Vizemeister BL, EL- Gruppenphase, Cup 1/4 Finale. Kayode ersetzt durch Monschein Filipovic ersetzt durch Westermann Der heißgeliebte Rotpuller ersetzt durch eine Wundertüte aus Brasilien (also Wundertüte für Wundertüte) Larsen ersetzt durch Klein Zusätzlich noch Lee für die Langzeitverletzten Grünwald/Venuto DM ist gleich geblieben. Letztes Jahr hats gepasst und heuer ist es eine Katastrophe? Manche wünschen sich hier einen aufgeblasenen Kader á la Rapid...ob das so erstrebenswert ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Hab gehört dass u.a. es mit einem Spieler von dinamo zagreb gestern knapp nicht geklappt haben soll.. wer weiß ich nicht. Aber dürfte gestern nicht der einzige sein bei dem es nicht geklappt hat denk ich mir Aber ich finde die Transferphase trotzdem sehr gut. Viele Talente geholt und gute erfahrene Spieler. Holt ihr doch mal Klein und Westermann gratis bzw. überzeugt die in die Ö. BL zu wechseln. Monschein auch top! bearbeitet 1. September 2017 von Mello 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Es gibt aber auch genug Spieler am Markt der es bei einem großen Klub es nicht geschafft hat und jetzt vertragslos ist. FW hat auch solche Spieler am Zettel. Und das ist dann unser Plan wenn wir zu Beginn der Saison sagen wir wollen erster werden? Dann gehen Spieler und man sagt man will mindestens in die Top 3...dann gehen weitere Spieler, man nimmt Millionen ein man kommt in die EL und sagt man geht am Zahnfleisch und das ist dann die Lösung? Vertragslose Spieler?? Du bist doch angeblich näher dran...sag uns doch bitte was da schief gelaufen ist gestern. Man weiß seit Wochen wo die Baustellen sind und schafft es mit geschätzten 10 Mio Einnahmen nicht einen fürs DM zu holen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) ein Kind aus Favoriten schrieb vor 3 Minuten: Unverständlich die Panik. Letztes Jahr Dreifachbelastung, Vizemeister BL, EL- Gruppenphase, Cup 1/4 Finale. Kayode ersetzt durch Monschein Filipovic ersetzt durch Westermann Der heißgeliebte Rotpuller ersetzt durch eine Wundertüte aus Brasilien (also Wundertüte für Wundertüte) Larsen ersetzt durch Klein Zusätzlich noch Lee für die Langzeitverletzten Grünwald/Venuto DM ist gleich geblieben. Letztes Jahr hats gepasst und heuer ist es eine Katastrophe? Manche wünschen sich hier einen aufgeblasenen Kader á la Rapid...ob das so erstrebenswert ist? Trotzdem wurden heuer höhere Ziele ausgegeben und man strebt ja immer nach einer Verbesserung. Und wenn man sich die erhaltenen Gegentore der letzten Saisonen anschaut, und dem Trainer zuhört, weiß man auch wo man mal beginnen hätte können. bearbeitet 1. September 2017 von vaas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2017 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Uii, hast schon wieder News Vielleicht, vielleicht auch nicht. Meine Infos von gestern waren leider nicht richtig, kann ich ja zugeben. Dafür bekomme ich heute eine Runde gezahlt, nehme ich gerne und es wird ein wenig geplaudert, außerdem ist EL-Aboverkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht, vielleicht auch nicht. Meine Infos von gestern waren leider nicht richtig, kann ich ja zugeben. Dafür bekomme ich heute eine Runde gezahlt, nehme ich gerne und es wird ein wenig geplaudert, außerdem ist EL-Aboverkauf. Wieso bekommst eine Runde gezahlt? Für die "vielleicht,vielleicht auch nicht" Aussage oder wofür genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts