Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
shankly schrieb vor 16 Minuten:

Sehr weitsichtig von der Admira und ein ausgezeichnetes Signal an junge Spieler. Monschein muss sich seinen Wechsel erstreiten, Sax darf erst gar nicht und wird ablösefrei gehen. Dazu noch die Brösel mit Lederer (obwohl Buric eh nicht übel ist) und die lächerliche Preispolitik. Läuft in der Südstadt. :super:
Ich hoffe, man hat bei uns die Nummer von Knasmüllner. Nur falls die Admira seinen Vertrag verlängern will...

Die Admira, das neue Mattersburg, was Transfers betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Abgängen von Vuko und Rottl war man vorbereitet, nicht erst seit gestern. Nur Westermann kam. Da hätte man schon viel früher handeln müssen und können. Der Ruan ist der schnelle Filipovic-Ersatz. Beim 6er hatten wir theoretisch 1,5 Jahre Zeit.

Und was ist mit Demaku?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
Balle der Gerät schrieb vor 21 Minuten:
Bei den Abgängen von Vuko und Rottl war man vorbereitet, nicht erst seit gestern. Nur Westermann kam. Da hätte man schon viel früher handeln müssen und können. Der Ruan ist der schnelle Filipovic-Ersatz. Beim 6er hatten wir theoretisch 1,5 Jahre Zeit.
 

Und was ist mit Demaku?

Mit 17 interessant für die Amateure. Meinst der wird heuer in der Kampfmannschaft eingesetzt? 

Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

Man kann ein Monat vor Transferbeginn einen Transfer inkl der Details klarmachen?

Habs vergessen, wann war Transferzeitbeginn?

Man darf mit Einverständnis der Admira mit Sax verhandeln. Dann die 400.000 hinblättern und am 01.07. den Spieler ummelden. Das ist wie eine Ausstiegsklausel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Mit 17 interessant für die Amateure. Meinst der wird heuer in der Kampfmannschaft eingesetzt? 

Ich geh schon davon aus das er, zumindest als Backup, eine Option gewesen wäre bzw. immer noch ist sofern fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ist das wirklich dein ernst ???  Einerseits ist noch eine Transferzeit dazwischen, andererseits reicht es wahrscheinlich unter die ersten 5 in der Meisterschaft zu kommen um sich für die EL Quali zu qualifizieren.

Und das traust Du dieser Mannschaft nicht zu ?? Da Du ein verpassen der EL als möglich ansiehst. 

klar traut man das der mannschaft zu. aber auch nicht mehr. wenn wir durch dm und tormann (und sonstige fehlern von spielern die sonst aber relativ gut spielen) dauernd dumme gegentore bekommen dann kann man sich einen angriff auf schlazburg aufzeichnen. oder weiß gott welche el-höhenflüge. (=preissteigerungen bei spielern,=bekanntheit um spieler zu uns zu lotsen etc).

wie immer halt nur das notwendigste mit dem leute wie du zufrieden sind. man ist dann dann grade so vor einem club mit ulta-vereinsführung und vor sturm, die in der regel deutlich kleinere brötchen backen müssen als wir. wobei uns auf die sogar einige punkte fehlen im moment. wenn DAS die maßstäbe sind. dann ja...TOLLE ARBEIT. TOLLES TRANSFERFENSTER.

ozzy schrieb vor einer Stunde:

wo habe ich soetwas geschrieben ?

dürfte ja nicht allzu schwer zu finden sein, wenn ich das andauernd behaupte ?

bin sicher einer der wenigen in diesem channel der immer wieder nachwuchsleute fordert und vorallem chancen für diese. warum sollte ich dann gerade mit dem grössten talent ein problem haben - noch dazu wenn bei ihm auch im kopf und neben dem platz vieles top ist.

falls ich dich verwechsle entschuldige ich mich vielmals aber warst nicht du einer derjenigen die mir immer erklärt haben, wenn ich prokop gefordert habe, dass er noch nicht so weit ist und körperlich und defensiv noch nicht weit genug ist?

 

Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Ich sag's ja WINTER-Transferfenster!!! Das ist die Lösung auf 90% aller Dikussionen hier!

das war auch schon das transferfenster davor...und davor.

tifoso vero schrieb vor 42 Minuten:

Das heißt für nichts anderes, als dass wir mit Sax ab Winter rechnen können und dafür "nur" 400 000 hin legen müssen. Wir haben uns also in vier Monaten etwas 400 000 erspart. Und die Admira hat sie verloren. Ist doch auch ein Geschäft, oder? Noch besser allerdings wäre es im Juni 2018. Aber dann fehlen uns die Tore von/durch Sax... ;-)

so kann man es sehen. oder dass wir jetzt sax für 400.000 gehabt hätten, hätte der unfehlbare wohlfahrt rechtzeitig angefragt. offenbar wusste das sogar sax selbst...er hätte ihn nur aus dem telefonspeicher mal unverbindlich anrufen müssen. der hätts ihm, wenn er in violett heiratet, vermutlich gesagt.

 

Balle der Gerät schrieb vor 36 Minuten:

Venuto ist seit 23.04.17 verletzt....wir hatten über 3 Monate Zeit bei Sax um ihn um 400.000€ zu holen. Das Geld auch gespart und einen Spieler der helfen kann und will. 

Trotzdem hatten wir Bedarf, das Fenster öffnet am 1. Juli ;) 

Die Admira sagt zu 800.000€ nein :facepalm:  

Trotzdem irgendwie verständlich, die wollen nicht plötzlich am Abstiegskampf beteiligt sein. 

spätestens jetzt sollte jeder wissen wie kompetent wohlfahrt ist.

wobei nein, stimmt nicht. er ist der sportdirektorgott. das hat sax nie gesagt. der wollte einfach nicht zur austria weil wir ihm zu minder sind. das ist immer unser problem. was kann der SD dafür wenn der spieler nicht will? ist ja nicht so dass sax jemand ist der in violett heiraten würde...oh wait.

und es ist auch unmöglich für einen österreichischen provinzverein wie die austria wenigstens einen vielversprechenden dm aus einem u21-natiomalteam zu bekommen.

wie immer sieht man also die hauptprobleme die der arme franzi hat. entweder es gibt keine spieler....oder sie wollen nicht. er hats nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
reallumpi schrieb vor 5 Minuten:

Ich geh schon davon aus das er, zumindest als Backup, eine Option gewesen wäre bzw. immer noch ist sofern fit. 

Mein Wunsch war dass Serbest der Ersatzmann gewesen wäre. Cancola und Demaku ist für ein Experiment gut, in Testspielen. Noch nicht als Optionen wenn es um Punkte  geht. 

bearbeitet von Balle der Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balle der Gerät schrieb Gerade eben:

Mein Wunsch war dass Serbest der Ersatzmann gewesen wäre. Cancola und Demaku ist für ein Experiment gut, in Testspielen. Noch nicht als Optionen wenn es um Pubkte geht. 

Stimmt schon, aber scheinbar hats nicht sollen sein... Eventuell kommt ja wirklich noch ein Vertragsloser, ich glaubs halt nur nicht. Was mich, und viele andere vmtl., brennend interessieren würde ist: Was ist da schiefgelaufen ? Geplant war das sicher ganz anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
spätestens jetzt sollte jeder wissen wie kompetent wohlfahrt ist.

wobei nein, stimmt nicht. er ist der sportdirektorgott. das hat sax nie gesagt. der wollte einfach nicht zur austria weil wir ihm zu minder sind. das ist immer unser problem. was kann der SD dafür wenn der spieler nicht will? ist ja nicht so dass sax jemand ist der in violett heiraten würde...oh wait.

und es ist auch unmöglich für einen österreichischen provinzverein wie die austria wenigstens einen vielversprechenden dm aus einem u21-natiomalteam zu bekommen.

wie immer sieht man also die hauptprobleme die der arme franzi hat. entweder es gibt keine spieler....oder sie wollen nicht. er hats nicht leicht.

möglicherweise hätten wir ihn. dafür halt andere nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Das heißt für nichts anderes, als dass wir mit Sax ab Winter rechnen können und dafür "nur" 400 000 hin legen müssen. Wir haben uns also in vier Monaten etwas 400 000 erspart. Und die Admira hat sie verloren. Ist doch auch ein Geschäft, oder? Noch besser allerdings wäre es im Juni 2018. Aber dann fehlen uns die Tore von/durch Sax... ;-)

das heisst vor allem dass der franz einen fehler gemacht hat - jetzt bräuchten wir den sax bei den vielen spielen im herbst. wie auch immer, im winter wird er auch willkommen sein, aber es jetzt zu drehen als hätte man alles richig gemacht ist schräg (sofern die informationen der krone stimmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb Gerade eben:
suprsam schrieb vor 9 Minuten:
spätestens jetzt sollte jeder wissen wie kompetent wohlfahrt ist.

wobei nein, stimmt nicht. er ist der sportdirektorgott. das hat sax nie gesagt. der wollte einfach nicht zur austria weil wir ihm zu minder sind. das ist immer unser problem. was kann der SD dafür wenn der spieler nicht will? ist ja nicht so dass sax jemand ist der in violett heiraten würde...oh wait.

und es ist auch unmöglich für einen österreichischen provinzverein wie die austria wenigstens einen vielversprechenden dm aus einem u21-natiomalteam zu bekommen.

wie immer sieht man also die hauptprobleme die der arme franzi hat. entweder es gibt keine spieler....oder sie wollen nicht. er hats nicht leicht.
 

möglicherweise hätten wir ihn. dafür halt andere nicht

wegen den 400k ? das zahlt rapid in jeder saison als strafe an die liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon, aber scheinbar hats nicht sollen sein... Eventuell kommt ja wirklich noch ein Vertragsloser, ich glaubs halt nur nicht. Was mich, und viele andere vmtl., brennend interessieren würde ist: Was ist da schiefgelaufen ? Geplant war das sicher ganz anders...

Das gilt es jetzt herauszufinden, Kandidaten waren ja da. Die Meldung mit: "Wir brauchen keine mehr, alles super!" Kaufe ich dem Verein nicht ab. Sonst hätte man nicht Cancola noch abgegeben. 

Für mich ist aktuell Zellhofer der beste SD in Österreich. Die haben mit Ngamaleu und Dovedan 2 gute Deals gemacht. Sofort für Ersatz gesorgt, das Meisterstück war allerdings der Galvao-Transfer :D Einen verletzungsanfälligen LV als IV um 800.000€ zu verkaufen ist schon Kraetschmer-Like :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin jetzt nicht enttäuscht dasd sax nicht gekommen ist. Hab ihn auch zu wenig beobachtet damit ich jetzt sagen kann "schade den hätten wir gebraucht". Holen wir ihn halt spätestens nächste Saison. Abgeneigt war er ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten:

Mein Wunsch war dass Serbest der Ersatzmann gewesen wäre. Cancola und Demaku ist für ein Experiment gut, in Testspielen. Noch nicht als Optionen wenn es um Pubkte geht. 

Wieso Experiment? Cancola spielt schon längere Zeit eine gute Rolle bei den Amas, den kennt man und Demaku hat man auch nicht als Testspieler geholt. Ich verstehe sowieso nicht ganz, wieso jetzt so viel Theater um Sax gemacht wird. Als ich ihn vor zwei Jahren als sehr interessanten Spieler angesehen hatte, gab es Null Reaktionen. Plötzlich geht es nicht ohne ihn? Mir gefällt er nach wie vor, aber sicher auch noch im Jahr 2018. Und Serbest wird plötzlich nur herunter gemacht, obwohl er ein guter Sechser ist und nur ein paar "durchwachsene" Spiele zuletzt hatte? Er schien mir nicht ganz fit, was auch ein Grund sein konnte. Auf jeden Fall hat sich an seinem Talent (welches auch im ASB von vielen anerkannt wurde) nichts geändert. Sicher gibt es bessere. Aber das gilt für jeden Sechser bei allen Vereinen. Ich bin froh, dass wir ihn haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.