Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 31. August 2017 Gute Nacht. Es war sehr unterhaltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2017 War geil! Gute Nacht Leute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Das ist ASB, das ist peinlich. Wir haben in dieser Transferzeit interessante Spieler gekauft bzw verpflichtet - als Gesamtes gesehen war es sehr gute Transfers. wie ist das mit dem dm noch einmal, spielt da jetzt der sala als backup von serbest in seiner überform? ok, wir haben natürlich noch die option der vertragslosen, die sind das aber meist nicht grundlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: HUJILU schrieb vor 2 Minuten: Das ist ASB, das ist peinlich. Wir haben in dieser Transferzeit interessante Spieler gekauft bzw verpflichtet - als Gesamtes gesehen war es sehr gute Transfers. Für die Außenbahn hätt ich mir noch jemand starken gewünscht, aber was soll's. Wir werden es schon richten. Ich eher für ZM/DM - aber wir sind eben ein Verein aus .AT, das ist kein Wunschkonzert. Trotzdem bin ich vom Kader überzegt (Serbest oder Prokop sollten uns halt nicht unbedingt ausfallen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 Legendärer Fred Danke an alle - Eine Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2017 11 millionen.... eigentlich unfassbar! wenn ich fink wäre, würde ich ihnen einen krapfen vor mk büro ablegen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Legendärer Fred Danke an alle - Eine Gute Nacht Freu mich bereits auf unsere VIP Loge Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Da wird wohl auch der TF mitgredet haben. Oag was da jetzt schon wieder abgeht bearbeitet 31. August 2017 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Ich eher für ZM/DM - aber wir sind eben ein Verein aus .AT, das ist kein Wunschkonzert. Trotzdem bin ich vom Kader überzegt (Serbest oder Prokop sollten uns halt nicht unbedingt ausfallen).Für Serbest kannst Holzhauser zurückziehen bzw De Paula spielt sowieso alles bei uns. Dass es Flügel, IV und DM/ZM nicht alles spielen wird, war mir klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 War echt leeeeegen-waitforit-dääär!!! Gute Nacht!!! In Franzi we trust...der weiss schon was er tut Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 31. August 2017 Nur für die Amas einkaufen is schon ein bisl zu wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Geschrieben 31. August 2017 Gute Nacht, mit diesem Ende hab ich nicht gerechnet, aber was solls... Eigentlich etwas enttäuschend, aber Namen alleine gewinnen noch kein Spiel. Vielleicht ist der Brasilianer ein guter Transfer, wir werden es bald wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Selbst WENN noch wer verpflichtet wurde werdens das morgen publik machen und ned mitten in der Nacht...wengan Marketing warads gwesn...Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Für Serbest kannst Holzhauser zurückziehen bzw De Paula spielt sowieso alles bei uns. Dass es Flügel, IV und DM/ZM nicht alles spielen wird, war mir klar. Venuto kommt retour, Lee ist da, etc. Ich sehe auf der Seite zB das geringere Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb vor 3 Minuten: Das ist ASB, das ist peinlich. Wir haben in dieser Transferzeit interessante Spieler gekauft bzw verpflichtet - als Gesamtes gesehen war es sehr gute Transfers. Denk halt mal ein bissl nach. Es geht nicht darum wer verpflichtet wurde. Es geht darum dass vorallem die ZDM und die Flügelpositionen vernachlässigt wurden, obwohl Fink betonte wie dünn der Kader sei. Und jetzt kommt gerade mal ein IV aus Brasilien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts