Sommertheater 2017

Recommended Posts

DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten:

Prokop hat jetzt schon enorme Qualität.Wenn er jetzt öfter Stamm spielt und auch in der EL weiter Erfahrung sammelt,dann ist er nächstes Jahr sportlich und finanziell das Doppelte wert.Auf keinen Fall verkaufen außer das Angebot ist wirklich absurd hoch.Selbst dann sollte man aber zweimal darüber nachdenken.

wenn ein angebot um die 10 mille kommt wird die schmerzgrenze wohl ziemlich sicher erreicht sein - braucht nur einen formeinbruch haben oder sich schwer verletzen. aber grundsätzlich finde ich auch dass es für einen 20 jährigen sehr wohl sinn machen würde sich noch ein jahr in der liga und in der euroleague in die auslage zu spielen. könnte a) unseren transfererlös steigern und b) braucht er in dem alter auf jeden fall spiele - 2 jahre "redshirten" kann ein 20ig jähriger im heutigen fußball kaum mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ev. könnte man ja einen deal abschliessen, der beinhaltet dass er die saison bei uns noch fertig spielt. würde für alle 3 parteien sinn ergeben. (falls wirklich ein gutes angebot für ihn kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Prgott müsste man sich 5 mal vergolden lassen... das könnte sich derzeit nur ein Inselklub leisten 

Bei seiner Größe kommst selbst bei 5 mal vergolden net auf 10 Mille. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Um so eine Summe hätte man Larry auch verkaufen können und müssen!

Aber wir mussten ihn ja verschenken. Nach England! Zu einem Klub wo Geld keine Rolle spielt.

Ich hoffe wir haben wenigstens eine ordentliche weiterverkaufsklausel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Unter gewissen Bedingungen könnte ich einen Transfer gut heißen 

1 ich will ein Förderband bis zu meinen aboplatz

2 direkt vor meinen aboplatz befindet sich ein persönlicher Zapfhahn 

Das pausenmenü wird von Koch meiner Wahl angefertigt 

Die torstangen und cornerfahnen müssen aus purem Gold sein 

Sollte das alles nicht möglich sein dann geht's scheißen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
naketano schrieb vor 45 Minuten:

sollte Progott gehen, gehe ich auch!

Find ich nicht fair von Dir.  Jetzt steck ma in der Zwickmühle.

Soll Prokop bleiben, und wir haben dich weiterhin  am Hals ??

Oder geht zum Entsetzen aller Prokop, dafür sind wir dich endlich los ?? Flucht

Schwere Entscheidung. :laugh:

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TPower schrieb vor 9 Minuten:

Um so eine Summe hätte man Larry auch verkaufen können und müssen!

Aber wir mussten ihn ja verschenken. Nach England! Zu einem Klub wo Geld keine Rolle spielt.

Ich hoffe wir haben wenigstens eine ordentliche weiterverkaufsklausel.

Dann nenne einmal die Summe um die wir Kayode angeblich verschenkt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Dann nenne einmal die Summe um die wir Kayode angeblich verschenkt haben.

die voraussetzungen sind halt auch andre - selbst wenn wir für kayode effektiv 5-6 millionen kassiert haben sollten: er ist ein guter spieler, aber eben auch schon 24 und fußballerisch hat er auf jeden fall einige mängel, er ist halt ein wirklich außergewöhlicher athlet. 

bei einem 19 jährigen IV ist da entwicklungstechnisch schon noch um einiges mehr luft nach oben - sprich: da zahlst du dann eben nicht nur was der spieler aktuell wert ist, sonder auch was er in 3-4 jahren wert sein könnte zum teil schon mit. also "verschenkt" haben wir da ganz bestimmt niemanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine Schmerzgrenze haben wir für jeden unserer Spieler. Würde aber egal wie hoch die Ablöse ist wirklich eine Rückleihe verhandeln. Wenn es eine Anfrage aus einer der Top 5 Ligen ist, wird er wohl eh noch nicht so weit sein um den Verein dort sofort helfen zu können. Eine Leihe wäre dann wohl im Interesse beider Vereine und Prokop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde dem Verein sagen ab 20 Mio darf Prokop wechseln. 

Wenn der Verein aber meint das ist zu hoch und er will die Entwicklung abwarten, dann darf er gerne 5 Mio für das Vorkaufsrecht zahlen. Wenn sich ein anderer Verein interessiert und wir sind mit dem Angebot zufrieden, darf der Verein mit dem Vorkaufsrecht den Spieler für dieselbe Summe die der andere Verein geboten hat,  kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt angeblich eine Anfrage, und kein Angebot für 10 Mille, also beruhigt euch mal default_biggrin.gif 

Wenn ein Angebot für Holzhauser kommt, können wir ihn auch gleich verkaufen und um den achten Platz spielen. :davinci:
Prokop darf in der derzeitigen Situation einfach nicht verkauft werden (außer ein 2er steht vor einem zweistelligen Millionenangebot).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten