thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. August 2017 F***k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: sag ich das? Ich dachte er ist derjenige, den Austrianer48 meint. Denke mich erinnern zu können dass Franz den gut findet. Vielleicht hat er ihn ja in der Telefonliste. Austrianer48 hat eh schon gesagt, dass ein anderer in der Pole ist. nein, war eine allgemeine feststellung weil der name genannt wurde. wie auch immer, ich glaube es wird nicht leicht, pf zu ersetzen - mal sehen was dem franz einfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. August 2017 und der Larry is no imma do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. August 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Avlonitis wäre ein ordentliches Upgrade zu Filipovic. wieso spielt er dann nicht? bei uns wirds ein wenig intensiver als bei den hearts wo es nicht gereicht ht http://www.edinburghnews.scotsman.com/sport/football/hearts/hearts-boss-explains-why-he-had-to-drop-tasos-avlonitis-1-4417215 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. August 2017 Freut mich nicht. Nach dem Playoff wäre mir lieber gewesen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2017 Ich seh den Kadiri nicht schlechter. Und abwarten wer der neue wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: wieso spielt er dann nicht? bei uns wirds ein wenig intensiver als bei den hearts wo es nicht gereicht ht http://www.edinburghnews.scotsman.com/sport/football/hearts/hearts-boss-explains-why-he-had-to-drop-tasos-avlonitis-1-4417215 Keine Ahnung, hab ich nicht verfolgt. Aber ich hab ihn bei Sturm verfolgt und da war er auf Anhieb besser als Madl, den er ersetzen sollte, welchen ich wiederum über Filipovic stelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 15. August 2017 FP ist weghttps://m.kurier.at/amp/sport/fussball/austrias-filipovic-wechselt-in-die-tuerkei/280.793.276 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. August 2017 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: sag ich das? Ich dachte er ist derjenige, den Austrianer48 meint. Denke mich erinnern zu können dass Franz den gut findet. Vielleicht hat er ihn ja in der Telefonliste. Austrianer48 hat eh schon gesagt, dass ein anderer in der Pole ist. Ein Pole ? Aber nicht der Olli ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 15. August 2017 Kadiri muss jetzt spielen, endlich zahlt sich mein dress aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. August 2017 Wie hoch / niedrig war die AK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Wie hoch / niedrig war die AK? hoffe doch 7stellig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. August 2017 Tja, beschissener Zeitpunkt . Ersatz muss schnell her.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: hoffe doch 7stellig Nie im Leben. Würde 700k sagen und das wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 15. August 2017 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Tja, beschissener Zeitpunkt . Ersatz muss schnell her. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Und dieser muss auch sofort einschlagen. Ansonsten lass ich borkovic oder Kadiri spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts