Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Krone, heute, Oe24, SPOX, Laola usw.. genau aus dem Grund hab ich gewusst, dass es mit Barazite sicher nix konkretes sein kann.. weils die eben auch ned geschrieben haben. Wie oft und wann haben die Medien z.b.: über Ribeiro und Lee geschrieben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: Nachdem ich ihn im letzter Winter gefordert habe würd ich sagen ja, anscheinend. Ich dachte mir schon dass aus ihm was wird. Übrigend Ngamaleu jetzt, auch wenn nicht ganz das Niveau eines Dwamena. Und wenn ich dir jetzt sage das Dwamena nicht zu uns wollte, ja gar nicht innerhalb der Liga wechseln wollte? Ist es dann immer noch die Schuld von FW ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Und wenn ich dir jetzt sage das Dwamena nicht zu uns wollte, ja gar nicht innerhalb der Liga wechseln wollte? Ist es dann immer noch die Schuld von FW ?? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. August 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Ja Also wenn ein Spieler nicht zu uns wechseln will ist das die Schuld von FW ?? looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten: Also wenn ein Spieler nicht zu uns wechseln will ist das die Schuld von FW ?? looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 10. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Ja Das musst wir jetzt bitte genauer erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Ja Ok, du beweist es wieder einmal erneut. Außer deinem dämlichen Ja kannst du aber bestimmt genauer erläutern warum ein Sportdirektor daran Schuld ist wenn ein gewünschter Spieler nicht zu uns wechseln möchte? bearbeitet 10. August 2017 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Das musst wir jetzt bitte genauer erklären. Sag mal bist Du neu hier???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Wie oft und wann haben die Medien z.b.: über Ribeiro und Lee geschrieben? Ribeiro ab dem 25ten Juli ca. Lee seit vorgestern. www.gidf.de steht aber einiges darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 Na do sans glei wieder do olle miteinand. Was wenn ich euch sage das wir an Dwamena dran waren nur hat es FW einfach nicht gebacken bekommen ihn zu verpflichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Na do sans glei wieder do olle miteinand. Was wenn ich euch sage das wir an Dwamena dran waren nur hat es FW einfach nicht gebacken bekommen ihn zu verpflichten? Zahlen bitte und genaue Details. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. August 2017 Ok also wieder einmal mehr leeres dummes Geschwätz, wie immer halt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. August 2017 HaltetS endlich die Goschn und küsst euch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten: Ok also wieder einmal mehr leeres dummes Geschwätz, wie immer halt. EmmetBrown schrieb vor 16 Minuten: Und wenn ich dir jetzt sage das Dwamena nicht zu uns wollte, ja gar nicht innerhalb der Liga wechseln wollte? Ist es dann immer noch die Schuld von FW ?? Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten: Na do sans glei wieder do olle miteinand. Was wenn ich euch sage das wir an Dwamena dran waren nur hat es FW einfach nicht gebacken bekommen ihn zu verpflichten? Was ist der Unterschied zw. unseren beiden "wenn ich dir jetzt sage..." bearbeitet 10. August 2017 von Johnny Cut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts