Sommertheater 2017

Recommended Posts

Posting-Maschine
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Findest das Gschichterl nicht etwas zu ins private Wohlfahrts gehend um es nett zu formulieren, ich meine den Teil mit Thailand/jung/talentiert? 

man sieht du kennst den franzl besser. nur deshalb könntest du bei so einem offensichtlichen spass sowas annehmen :D:D

Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten:

Sorry, sollte natürlich nur ein Joke sein, und nicht einmal im geringsten persönlich gemeint.

Wir haben momentan eh net viel zu lachen,  also nimm mir den Spass net all zu böse.

Aber ich lass es wieder, bevors noch wer in den falschen Hals bekommt.

breitfuss und das fettnäpfchen Nr 347 :D

mach dir nix draus...hättest den spass bei wem anderen gemacht hätte niemand an sowas gedacht :)

falls jetzt wohlfahrt allerdings auch nicht mehr SD sein will aufgrund deiner äußerung, denn diese treffen derzeit die gefühle der leute offenbar wie ein katana durch butter, dann schulde ich dir was :D

_Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten:
cmburns schrieb vor 44 Minuten:
Passt schon. Man kanns halt auch ganz "blöd" lesen den Joke.

Manche von hier nehmen das sicher für bare Münze.

nur die, die ihn persönlich kennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur die, die ihn persönlich kennen default_biggrin.gif

Schau Wohlfahrt ist nicht unbedingt Einstein und hat sicher auch keine Manieren für einen Bundespräsident, aber er macht seine Arbeit besser als viele behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Oder doch Mr. Y.

Weißt du, auch wenn du dich als etwas empfindlich erwiesen hast, aber solche posts verstehe ich dann auch nicht. Ist ja kein Teasing-Kurs für Teenie-Girls hier... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:
suprsam schrieb vor 50 Minuten:
nur die, die ihn persönlich kennen default_biggrin.gif

Schau Wohlfahrt ist nicht unbedingt Einstein und hat sicher auch keine Manieren für einen Bundespräsident, aber er macht seine Arbeit besser als viele behaupten.

Um es mal (ernsthaft, kein Joke ;) ) klarzustellen. Ich bin durchaus zufrieden mit der Arbeit von Wohlfahrt, und es gäbe zur Zeit nichts was ich bei ihm bemängeln könnte.

Im gegenteil, unterhalte mich auch bei jeder Gelegenheit sehr gerne mit ihm, ist immer aufs neue recht unterhaltsam. 

werde aber vorsichtshalber beim nächsten mal net unbedingt mein Breitfuss Shirt anziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Rata schrieb vor 9 Stunden:

Barca B? Hatten wir da nicht schon mal 2 Spieler an der Angel wo es dann leider nix geworden ist weil sie dann doch lieber in eine bessere Liga gingen? Na ich bin gespannt...

Marti Riverola.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
Papa_Breitfuss schrieb vor 36 Minuten:

Um es mal (ernsthaft, kein Joke ;) ) klarzustellen. Ich bin durchaus zufrieden mit der Arbeit von Wohlfahrt, und es gäbe zur Zeit nichts was ich bei ihm bemängeln könnte.

Im gegenteil, unterhalte mich auch bei jeder Gelegenheit sehr gerne mit ihm, ist immer aufs neue recht unterhaltsam. 

werde aber vorsichtshalber beim nächsten mal net unbedingt mein Breitfuss Shirt anziehen. 

Gemessen an seiner Arbeit ist er eher unterer Durchschnitt und hätte er keine Austriavergangenheit und es im Verein keine Freundlwirtschaft gäbe,hätte er niemals diesen Job bekommen und seine bisherigen Transfers sind zu 90% Kaderergänzungen und hat die Qualität der Mannschaft nicht wirklich erhöht.Aber es soll ja  einige Verblendete geben die total überzeugt sind von ihm und tatsächlich glauben er wäre der richtige für diesen Job.....

Alleine heuer hat man den Kader nicht gestärkt sondern eher noch geschwächt und Kayode weiß schon warum er weg will,wer kann es ihm verdenken.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Long schrieb vor 6 Stunden:

kann mir nicht vorstellen das er schwächer als ein Friesenbichler oder Monschein ist

ALLE Spieler dieser Welt sind besser als unsere. Einfach alle!

Long schrieb vor 1 Stunde:

Nochmal. Klein kommt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemessen an seiner Arbeit ist er eher unterer Durchschnitt und hätte er keine Austriavergangenheit und es im Verein keine Freundlwirtschaft gäbe,hätte er niemals diesen Job bekommen und seine bisherigen Transfers sind zu 90% Kaderergänzungen und hat die Qualität der Mannschaft nicht wirklich erhöht.Aber es soll ja  einige Verblendete geben die total überzeugt sind von ihm und tatsächlich glauben er wäre der richtige für diesen Job.....

Alleine heuer hat man den Kader nicht gestärkt sondern eher noch geschwächt und Kayode weiß schon warum er weg will,wer kann es ihm verdenken.....

Wenn du das Alles ernst meinst dann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
_Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten:

Wenn du das Alles ernst meinst dann :facepalm:

Ist meine persönliche Meinung über Wohlfahrt und ganz ehrlich,was andere darüber denken (meine persönliche Meinung) geht mir am Arsch vorbei....

Aber wenn Du schon mit :facepalm: antwortest, dann nenn mir bitte einen von den neuen Spielern der denKader heuet qualitativ verstärkt haben soll. Westermann ? Maximal eine Kaderergänzung....keine Qualtätsverbesserung.....Monschein ? Hat bis jetzt noch nicht bewiesen dass er die Qualität hebt....Friesenbichler ? Total überbewertet und war die 700kAblöse nicht wert.....

Aber wie gesagt ist meine persönliche Meinung/Einschätzung.....kann natürlich jeder sehen wie er will...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violaheart schrieb vor 25 Minuten:

Gemessen an seiner Arbeit ist er eher unterer Durchschnitt und hätte er keine Austriavergangenheit und es im Verein keine Freundlwirtschaft gäbe,hätte er niemals diesen Job bekommen und seine bisherigen Transfers sind zu 90% Kaderergänzungen und hat die Qualität der Mannschaft nicht wirklich erhöht.

die position des sd ist in deiner szenerie aber dann nicht das problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Violaheart schrieb vor 16 Minuten:

Westermann ? Maximal eine Kaderergänzung....keine Qualtätsverbesserung.....Monschein ? Hat bis jetzt noch nicht bewiesen dass er die Qualität hebt....Friesenbichler ? Total überbewertet und war die 700kAblöse nicht wert.....

Das kann man so sehen, wenn man möchte. Der Schlussgag mit Kayode erreicht aber eine neue Qualität der Überspanntheit im Wohlfahrt-Bashing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Violaheart schrieb vor 22 Minuten:

..

Aber wenn Du schon mit :facepalm: antwortest, dann nenn mir bitte einen von den neuen Spielern der denKader heuet qualitativ verstärkt haben soll. Westermann ? Maximal eine Kaderergänzung....keine Qualtätsverbesserung.....Monschein ? Hat bis jetzt noch nicht bewiesen dass er die Qualität hebt....Friesenbichler ? Total überbewertet und war die 700kAblöse nicht wert.....

Den Stab über zwei Neuzugänge zu brechen, die gerade mal zwei BL Spiele (plus dass ein oder andere Bewerbsspiel)  hinter sich gebracht haben, dabei aber nicht berücksichtigen dass die derzeitige Unform eher unseren arrivierten Spielern  zuzuschreiben ist, zeugt von enormer Weitsicht. 

Mir hat Westermann bei weitem bisher besser gefallen als Filipovic, und weil Monschein nicht sofort eingeschlagen hat ist er ne Niete ?? Schöne Logik. 

Das einzige was ich Dir ankreiden muss, wenn Du so felsenfest davon überzeugt bist, dass Friesenbichler total überbewertet ist, warum hast Du das Wohlfahrt nicht vor dem Abschluss gesagt. So hätte man diesen Transfer eventuell noch verhindern können. 

Schlechter Fan. Es im vorhinein wissen, und nichts dagegen zu unternehmen, dann aber auch noch herumzuraunzen. Geht gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist meine persönliche Meinung über Wohlfahrt und ganz ehrlich,was andere darüber denken (meine persönliche Meinung) geht mir am Arsch vorbei....

Aber wenn Du schon mit default_facepalm.gif antwortest, dann nenn mir bitte einen von den neuen Spielern der denKader heuet qualitativ verstärkt haben soll. Westermann ? Maximal eine Kaderergänzung....keine Qualtätsverbesserung.....Monschein ? Hat bis jetzt noch nicht bewiesen dass er die Qualität hebt....Friesenbichler ? Total überbewertet und war die 700kAblöse nicht wert.....

Aber wie gesagt ist meine persönliche Meinung/Einschätzung.....kann natürlich jeder sehen wie er will...

Du gehst vom momentanen Status aus. Welch hohe Meinung hattest du zb von einem Kayode, Venuto, Pires als sie kamen und du die ersten Spiele gesehen hast. Ich gebe den neuen inklusive Friesenbichler (weil voraussichtlich Stürmer Nr 1) zumindest 3/4 der Saison Zeit um sie als qualitativ besser oder schlechter als die Vorgänger zu sehen. Welche Transfers schlagen üblicherweise sofort ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten