Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2017 cmburns schrieb Gerade eben: Vollkommen wurst, die polnische Liga ist sicher nicht sein geplanter nächster Karriereschritt. Wollt ich gerade sagen, dafür verlässt uns Larry nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Ich würd ja nur lachen falls Monschein nicht zu uns kommt sind die ganzen Seiten über ihn sinnlos (angeblich hat ja auch Sturm ein Angebot abgegeben) bearbeitet 16. Juni 2017 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2017 cmburns schrieb vor 4 Minuten: Vollkommen wurst, die polnische Liga ist sicher nicht sein geplanter nächster Karriereschritt. DDP hat (noch?) keinen Vertrag für nächste Saison. Stimmt. Viele gehen hier aber hier von einer Verlängerung aus (egal ob für die Amas oder die KM). Daher meine Klammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Juni 2017 Der etwaige neue Vertrag von DDP hängt von eventuell getätigten Transfers ab ... wurde auch von FW so kommuniziert... Fink würde ihn gerne behalten aber im Endeffekt bleibt es eine Milchmädchen-Rechnung bez. Legionärsplätzen im Kader PS: unbedingt dran bleiben es kann jetzt ganz schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Juni 2017 Westside schrieb vor 5 Minuten: Der etwaige neue Vertrag von DDP hängt von eventuell getätigten Transfers ab ... wurde auch von FW so kommuniziert... Fink würde ihn gerne behalten aber im Endeffekt bleibt es eine Milchmädchen-Rechnung bez. Legionärsplätzen im Kader PS: unbedingt dran bleiben es kann jetzt ganz schnell gehen Heute nicht mehr. Bodo hockt sicher schon beim Heurigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juni 2017 forzaviola84 schrieb vor 54 Minuten: Net da Gerdschi Klein Mit dem könn ma maximal ins schweizerhaus saufen gehen Wer wär dabei? Der kickt aber wirklich, hab ich mal im Budocenter gesehen (nur erkannt hätt ich ihn halt nicht, aber j.d. war sofort im -Modus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. Juni 2017 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Quelle: legionisci.com Laut dem artikel bietet legia Warschau 2,5 mio für kayode Die Summe steht aber nur in den Postings, nicht im Artikel. Dort steht nur dass sie interessiert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 16. Juni 2017 Long schrieb vor 52 Minuten: Ich würd ja nur lachen falls Monschein nicht zu uns kommt sind die ganzen Seiten über ihn sinnlos (angeblich hat ja auch Sturm ein Angebot abgegeben) Er will zu uns - Quelle er selbst LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2017 Mondi würd ich auch nehmen wenn der preis passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2017 Ritzmaier , Zulj und Djuricin gesichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2017 Weiss net denke ein Ngamaleu wäre besser als Monschein kingluke schrieb Gerade eben: Ritzmaier , Zulj und Djuricin gesichtet wäre Zujl so ein Sensationstransfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Die ständig, selben Schmähs mit irgendwem in Dauerschleife werden langsam fad, könnte man das Spammen in fast allen Threads ein wenig zurückfahren bitte, ist relativ nervig wenns überall und dauernd ist. bearbeitet 16. Juni 2017 von cmburns 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2017 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Weiss net denke ein Ngamaleu wäre besser als Monschein Gibts dafür auch Gründe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2017 Bisasam schrieb vor 2 Minuten: Gibts dafür auch Gründe? Ich persöhnlich finde das für Monschein zuviel theater gemacht wird. Ngamaleu ist finde ich flexibler,kann auch am Flügel spielen. Detto glaube ich das es besser bei Friesenbichler die Ko zu ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 30 Minuten: Die Summe steht aber nur in den Postings, nicht im Artikel. Dort steht nur dass sie interessiert sind. Kitsis schrieb vor 1 Minute: Nachricht und Summe gehen offenbar auf diesen Anwalt aus dem Legia-Bereich, oder Umfeld zurück. bearbeitet 16. Juni 2017 von Kitsis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts