Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Hallo,

meine Infos sind 2 Tage alt und ich kann euch leider nichts sagen (auch nicht per PN), aber ihr solltet mittlerweile mitbekommen habe, dass ich mich hier nicht angemeldet habe, um Leute zu ärgern. (hoffe ich zumindest):D

Aber man sollte doch etwas vertrauen in unser sportliches Team haben und das versuche hier zu vermitteln. Es ist auch immer schön zu sehen, wie viele Meldungen im Internet auftauchen, wer nicht alles zur Austria wechselt bzw. wechseln könnte. Top war ja damals unsere Trainersuche mit Magath, Fink und Co.

Auch @Stripe könnte hier wahrscheinlich fast täglich Infos mit Namen reinstellen, aber auch er wird seine persönlichen Gründe haben, wie andere auch.

Jetzt lese ich mir dein Posting schon dass dritte mal durch, aber was genau du damit sagen willst, erschließt sich mir noch nicht.

 

Dass Du Namen kennst, wer kommen könnte ??

Dass ein Transfer unmittelbar bevorsteht. ? (no na, nach den Aussagen von F.W.) 

Dass Du nix weißt, und uns nur Hoffnung geben willst ??

Dass Du dir mit  Stripe einen "Koarl" daraus machst, uns an der Nase herumzuführen ??

 

Dass man net jeder Meldung trauen sollte, die im Internet herumschwirrt, dürften die meisten begriffen haben, aber DAS wirst Du uns ja net vermitteln wollen. 

 

Oder ist es schlicht und einfach, ein dezenter, aber patscherter Hinweis, dass Du doch intern angestellt  bist, aber dich nicht traust, das zuzugeben ??  :laugh:

 

 

Alt Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Nicht jeden muss man herzlich willkommen heißen....

Bitte lass jetzt J. C. aus dem Spiel. :D

Ne im Ernst, gehört dass nicht zur politischen Korrektheit, dass man "andere" willkommen heißt ?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Ich rate mal und sage Ngamaleu

Stimmt.. woher weißt du das?:O        unsere Publizität lässt nur zu wünschen übrig.. deswegen noch nicht offiziell - aber ja er ist eine der 2 Neuzugäge dieser Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.