Sommertheater 2017

Recommended Posts

FAKler schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde Borkovic auch gern sehen aber das Erfahrungsproblem muss man trotzdem irgendwie lösen, zumindest Jonovic verleihen und irgendeinen erfahrenen holen der sich auch auf die Bank setzt. Ist ehrlichgesagt auch im Interesse der jungen Spieler (Kadiri eingeschlossen), dass es nicht nur Filipovic als einzigen Spieler mit Erfahrung gibt

wie löst eigentlich ajax das erfahrungsproblem wenn dort die talente schon mit 17, 18 in den wichtigen partien spielen? sanches und de ligt sind zusammen 37 jahre alt.

auch rbs hat hier ein paar gute beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKler schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde Borkovic auch gern sehen aber das Erfahrungsproblem muss man trotzdem irgendwie lösen, zumindest Jonovic verleihen und irgendeinen erfahrenen holen der sich auch auf die Bank setzt.

Jonovic wir bei den Amateuren gebraucht.

Falls uns Rotpuller verlässt kann man sich noch immer einen erfahrenen, österreichischen IV umsehen, falls man auf die jungen Spieler (Kadiri, Borkovic und Jonovic) setzt, reicht es einen Ersatzspieler für die Bank zu verpflichten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

wie löst eigentlich ajax das erfahrungsproblem wenn dort die talente schon mit 17, 18 in den wichtigen partien spielen? sanches und de ligt sind zusammen 37 jahre alt.

Es geht ja nicht nur ums Alter, selbst Kadiri hat weniger BL Spiele als jeder von Ajax Eredevisie Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Falls uns Rotpuller verlässt kann man sich noch immer einen erfahrenen, österreichischen IV umsehen, falls man auf die jungen Spieler (Kadiri, Borkovic und Jonovic) setzt, reicht es einen Ersatzspieler für die Bank zu verpflichten.  

laut brilli reicht ja auch einer aus der landesliga oder sogar sonnleitner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Rotpuller bleibt brauchen wir eh keinen, verbauen braucht man den jungen Spielern den Weg auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKler schrieb Gerade eben:

Wenn Rotpuller bleibt brauchen wir eh keinen, verbauen braucht man den jungen Spielern den Weg auch nicht.

Darum habe ich auch geschrieben: "Falls uns Rotpuller verlässt..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

die haben sich dieser philosophie verschrieben und die fans erwarten genau das. die grossen talente werden sehr früh voll gefordert um erfahrung zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

laut brilli reicht ja auch einer aus der landesliga oder sogar sonnleitner :D

Aber nur, wenn man Rotl tatsächlich adäquat ersetzen würde wollen, was ich nun wirklich nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Garcia schrieb vor 6 Stunden:

Stryger Larsen hat von seinen Wechselabsichten bei der MG-Feier mir ggü. auch nicht wirklich ein Hehl gemacht. Netter Kerl, btw.

Besser so und ehrlich. Finde ihn auch sehr nett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

50 ligagegentore nur zur Info falls das wer vergessen hat.

Da stellt sich für mich gar nicht die Diskussion, hier nicht aktiv zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Madl wär definitiv eine top Verstärkung, wird aber schwer möglich sein. Sonstige österreichische Alternativen die uns sofort weiterbringen sehe ich weit und breit nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Filipovic Kadiri Stronati Borkovic

3 talentierte IV und Filipovic der Chef. Passt schon.

RV könnte ich mir auch Zwierschitz von der Admira vorstellen.

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten