Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Was wüst mit an Zwierschitz bitte? 

Wenn wir Spieler holen, dann bitte Verstärkungen, aber keine durchschnittskicker

Is scho guat, spü weida Fifa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
J.E schrieb vor 1 Minute:


klingt, abgesehen von seiner Vergangenheit, realistisch

Denke ich mir auch. Das mit Freiburg zieht sich jetzt doch schon länger, warum also nicht am Radar haben? Was der heute wieder zeigt, das gefällt mir sehr gut. Ein technisch beschlagener, spieleröffnender österr. IV, Rechtsfuß, Kopfballungeheuer und 20 Jahre alt: Er für uns: Eine Transferaktie und definitive Verstärkung. Wir für ihn: Sprungbrett mit internat. Einsätzen mit der Gelegenheit sich wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen. Ich denke, dass das für beide Seiten net so deppert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Wenn man nicht mal Spieler der Kategorie Jäger, Farkas, etc. zu uns loten kann und ein Rotpuller die Alternativen in Israel checkt, dann wird auch ein Jungtalent, der soeben bei Real gespielt hat nicht zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Wenn man nicht mal Spieler der Kategorie Jäger, Farkas, etc. zu uns loten kann und ein Rotpuller die Alternativen in Israel checkt, dann wird auch ein Jungtalent, der soeben bei Real gespielt hat nicht zu uns kommen.

Asb halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
t.m. schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man nicht mal Spieler der Kategorie Jäger, Farkas, etc. zu uns loten kann und ein Rotpuller die Alternativen in Israel checkt, dann wird auch ein Jungtalent, der soeben bei Real gespielt hat nicht zu uns kommen.

Waren wir an Farkas überhaupt interessiert - Jäger einmal außen vor? Und Lienhart will von sich aus - sofern richtig vernommen - in einer ersten Liga Stammspieler sein.

Bisasam schrieb vor 12 Minuten:

Asb halt...

Wenn ich jetzt Lienhart wäre, was könnte ich mir denken? Ein Schritt zurück könnte zwei nach vorne bedeuten. Er würde bei uns relativ sicher ein Stammleiberl bei einem Mit-Titelkandidaten in einer soliden ersten Liga in Europa haben - in der EL sein Können zeigen können - in einem vertrauten Umfeld bei einem renommierten Trainer die eigenen Entwicklung voran treiben können - und sicher einen "ordentlichen" Vertrag bekommen. In ein bis zwei Jahren hätte er da die Möglichkeit in eine stärkere Liga zu wechseln. Bin mir natürlich nicht sicher, aber denke, dass er aktuell nicht viel mehr wie 1,5 Mio. kosten würde. Und da wäre ich überzeugt davon, dass wir eines Tages das Doppelte bis Dreifache mit ihm lukrieren. Sind ja bloß meine Gedanken. Aber könnte das nicht für beide Seiten eine Win-Win sein? Wäre auch für mich eher überraschend, wenn er in AUT unterschreibt. Aber als FW würde ich auf alle Fälle einmal anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Denke ich mir auch. Das mit Freiburg zieht sich jetzt doch schon länger, warum also nicht am Radar haben? Was der heute wieder zeigt, das gefällt mir sehr gut. Ein technisch beschlagener, spieleröffnender österr. IV, Rechtsfuß, Kopfballungeheuer und 20 Jahre alt: Er für uns: Eine Transferaktie und definitive Verstärkung. Wir für ihn: Sprungbrett mit internat. Einsätzen mit der Gelegenheit sich wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen. Ich denke, dass das für beide Seiten net so deppert wäre.


mein realistisch war konträr gemeint, never ever wird der thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
J.E schrieb vor 2 Minuten:


mein realistisch war konträr gemeint, never ever wird der thema

Kann ich auch nachvollziehen. Aber sind meine Gedankengänge für beide Seiten (FAK-Lienhart) so abwegig? Wie gesagt: Wäre auch für mich eine große Überraschung, denn den beobachten europaweit sicher genug Vereine. Fragen würde ich als FW aber trotzdem. Überraschungen und dadurch solide Karriereplanungen hat es schon immer gegeben. Drago nach Basel und dann nach Kiew? Konnten auch viele nicht nachvollziehen. Und auf der Stufe mit dem Drago steht PL für mich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 4 Stunden:

Es geht ja nicht nur ums Alter, selbst Kadiri hat weniger BL Spiele als jeder von Ajax Eredevisie Spiele. 

und wie kommen die ajax spieler zu ihrer erfahrung?

ozzy schrieb vor 4 Stunden:

die haben sich dieser philosophie verschrieben und die fans erwarten genau das. die grossen talente werden sehr früh voll gefordert um erfahrung zu sammeln.

warum sollte das nicht bei uns funktionieren mit den top talenten

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

und wie kommen die ajax spieler zu ihrer erfahrung?

und warum sollte das nicht bei uns funktionieren mit den top talenten

Kadiri und Borkovic mehr Einsatzzeit zu geben wäre sicher nicht verkehrt gewesen, aber deswegen ist es trotzdem nicht gescheit mit 3 IV zu planen die zusammen 12 BL-Pflichtspiele haben.

Braucht sich nur Filipovic verletzen und wir haben den Salat, Ajax hat nebenbei bemerkt auch einige sehr erfahrene Abwehrspieler im Kader, bei uns sind 3 unerfahrene auf einen erfahrenen IV einfach zu viel, Borkovic und Kadiri sind ja eigentlich kein Problem, aber statt Jonovic braucht man einen weiteren erfahrenen Mann. Noch dazu ist ja nicht gesagt wie es dann beim RV aussieht, unter Umständen wir auf der Position dann auch nur unerfahrene Spieler.

Ajaxs Jugendakademie und Fähigkeit Talente zu halten ist sicher über unsere zu stellen. Auch ist die Eredevisie eher eine Schießbudenliga die nicht für ihre Defensivkünste bekannt ist worauf in unserer BL schon mehr Fokus ist. Soll ihre Leistung nicht schmälern aber man braucht auch nicht glauben das 1:1 umsetzen zu können.

 

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisasam schrieb vor 2 Stunden:

Is scho guat, spü weida Fifa.

Bitte Zwierschitz ist a solider AV, aber offensiv zu schwach. Vo einem aussen Spieler erwarte ich mir das er auch drück nach vor macht, und net nur hinten solide spielt aber nach vorne über die Flanken net aktiv ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.