Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Nochmals so ein Theater wie damals, brauch ich nicht mehr mit Rotpuller. Wenn er weg will, dann soll er gehen, aber nicht dann wieder angekrochen kommen wenn er doch nichts gefunden hat.

guter punkt. irgendwann muss die türe auch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Johnny Cut schrieb vor 55 Minuten:

Das ist nicht mal am Papier eine gute Lösung. Tut Leid. Natürlich muss Rotl bachbesetzt werden sollte er uns (hoffentlich) verlassen.

Was der Larsen in einer "besseren" Liga möchte obwohl er nicht mal bei uns "den nächsten Schritt" gemacht hat (noch positiv ausgedrückt) würd mich echt interessieren. 

Wenn man statt rotpuller einen neuen einser iv holt, muss man sich aber überlegen ob man borkovic nicht verleiht, weil langsam sollte er matchpraxis auf profiebene bekommen.

Außerdem sollte der neue iv österreicher sein, weil 3 legionäre für die iv halte ich bei der beschränkung für unsinn (und ich bin selbst kein großer fan vom ö topf, aber wir werden nunmal nicht drauf verzichten). Sehe da irgendwie keinen sinnvollen kandidaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Welche österreichischen IV's kämen denn als Rotl Ersatz in Frage? Hätten wir eine volle Geldbörse würden mir ja Madl, Margreitter oder zur Not auch noch Spendlhofer einfallen. Realistischerweise wird's eher ein Wostry, Gugganig oder Vucur...

Hat den Vucur jemand in letzter Zeit ein bissl beobachtet? War damals bei Innsbruck eigentlich halbwegs stark...sozusagen halbstark ;-)

bearbeitet von nemecao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
nemecao schrieb vor 17 Minuten:

Welche österreichischen IV's kämen denn als Rotl Ersatz in Frage? Hätten wir eine volle Geldbörse würden mir ja Madl, Margreitter oder zur Not auch noch Spendlhofer einfallen. Realistischerweise wird's eher ein Wostry, Gugganig oder Vucur...

Hat den Vucur jemand in letzter Zeit ein bissl beobachtet? War damals bei Innsbruck eigentlich halbwegs stark...sozusagen halbstark ;-)

an die kann man natürlich denken und jeder einelne hätte mit sicherheit seine berechtigung. nur um welchen preis, alle haben vertrag und würden ablöse kosten. teilweise wohl überzogene.

warum dann nicht gleich borkovic forcieren.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 12 Minuten:

an die kann man natürlich denken und jeder einelne hätte mit sicherheit seine berechtigung. nur um welchen preis, alle haben vertrag und würden ablöse kosten. teilweise wohl überzogene.

warum dann nicht gleich borkovic forcieren.

Das kann halt auch leicht in die Hose gehen, und das wäre im Herbst mit EL natürlich schon bitter. Vor allem braucht man auch nicht so zu tun als wäre Kadiri erfahren, wenn sich Filipovic verletzt haben wir eine IV mit zusammen 12 BL Spielen (7 von Beginn). Das ist schon grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ozzy schrieb vor 20 Minuten:

an die kann man natürlich denken und jeder einelne hätte mit sicherheit seine berechtigung. nur um welchen preis, alle haben vertrag und würden ablöse kosten. teilweise wohl überzogene.

warum dann nicht gleich borkovic forcieren.

Bzgl. Ablöse muss ich dir leider recht geben, aber was gibt es an ablösefreien österreichischen Verteidigern?

Wenn Rotl tatsächlich gehen sollte, haben wir gerade einen gestandenen IV, der Rest ist U21. Okay, Kadiri ist schon recht weit aber auch noch ziemlich ungestüm und wird genauso wie Rotl das eine oder andere Tor verschulden. Glaubst du dass die 4 Mann IV bestehend aus einem 17jährigen, zwei 21 jährigen und einem gestandenen IV für die Dreifachbelastung reichen werden?

Borkovic ist zudem lt. tm.at ein Linksfuss, bin mir nicht sicher ob TF mit zwei linken IV's spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zu Borkovic und Jonovic kann ich zugegebenerweiser leider nicht viel sagen, hab sie noch nie spielen gesehen. Aber man hat z.B. damals auch nicht auf Dragovic gesetzt. Der kam auch nur aufgrund von Sperren und Verletzungen zum Einsatz. Vielleicht zeichnen sie sich oder zumindest einer der beiden eh aus, mir persönlich wär das aber zu unsicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
nemecao schrieb vor 22 Minuten:

Bzgl. Ablöse muss ich dir leider recht geben, aber was gibt es an ablösefreien österreichischen Verteidigern?

Wenn Rotl tatsächlich gehen sollte, haben wir gerade einen gestandenen IV, der Rest ist U21. Okay, Kadiri ist schon recht weit aber auch noch ziemlich ungestüm und wird genauso wie Rotl das eine oder andere Tor verschulden. Glaubst du dass die 4 Mann IV bestehend aus einem 17jährigen, zwei 21 jährigen und einem gestandenen IV für die Dreifachbelastung reichen werden?

Borkovic ist zudem lt. tm.at ein Linksfuss, bin mir nicht sicher ob TF mit zwei linken IV's spielen will.

rotpuller wäre ohne investition nicht durch einen österreicher zu ersetzen.

österr stammspieler ablösefrei ziehen zu lassen, reisst immer eine lücke. hat man schon bei gogo gesehen.

borkovic hat imo schon jetzt das zeug zum 3. iv im kader. dahinter wird es eben ein wenig eng. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nemecao schrieb vor 15 Minuten:

Zu Borkovic und Jonovic kann ich zugegebenerweiser leider nicht viel sagen, hab sie noch nie spielen gesehen. Aber man hat z.B. damals auch nicht auf Dragovic gesetzt. Der kam auch nur aufgrund von Sperren und Verletzungen zum Einsatz. Vielleicht zeichnen sie sich oder zumindest einer der beiden eh aus, mir persönlich wär das aber zu unsicher....

Damals hatte man halt Bak, Madl und Schiemer, da sind bis auf Filipovic alle unerfahrener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKler schrieb vor 38 Minuten:

Das kann halt auch leicht in die Hose gehen, und das wäre im Herbst mit EL natürlich schon bitter. Vor allem braucht man auch nicht so zu tun als wäre Kadiri erfahren, wenn sich Filipovic verletzt haben wir eine IV mit zusammen 12 BL Spielen (7 von Beginn). Das ist schon grenzwertig.

natürlich, andererseits wäre es ähnlich wie damals bei drago eine statement.

fink hält angeblich viel von borkovic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

natürlich, andererseits wäre es ähnlich wie damals bei drago eine statement.

fink hält angeblich viel von borkovic ;)

Ich würde Borkovic auch gern sehen aber das Erfahrungsproblem muss man trotzdem irgendwie lösen, zumindest Jonovic verleihen und irgendeinen erfahrenen holen der sich auch auf die Bank setzt. Ist ehrlichgesagt auch im Interesse der jungen Spieler (Kadiri eingeschlossen), dass es nicht nur Filipovic als einzigen Spieler mit Erfahrung gibt

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde Borkovic auch gern sehen aber das Erfahrungsproblem muss man trotzdem irgendwie lösen, zumindest Jonovic verleihen und irgendeinen erfahrenen holen der sich auch auf die Bank setzt. Ist ehrlichgesagt auch im Interesse der jungen Spieler (Kadiri eingeschlossen), dass es nicht nur Filipovic als einzigen Spieler mit Erfahrung gibt

erfahrung bekommt er durch einsätze gegen männer. man hat schon bei seinen einsätzen gesehen wie schnell er lernt.

wenn fink nicht der meinung ist, dass er schon so weit ist, kommt imo sowieso noch einer, wenn rotpuller geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.