Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

thebodi schrieb vor 1 Minute:

Warum die "interne Lösung" jetzt ein Verdienst von FW, TF oder MK sein soll, ist mir ein Rätsel. Das ist einzig und allein ein Verdienst der Akademie (und des Amateur-Trainerteams, das die dann noch weiter aufgebaut hat), die diese Spieler hervorgebracht hat und damit ein Verdienst von "RM". Klar, dass sich dann möglicherweise andere damit schmücken, kann schon sein.....

Wie aber oben erwähnt, ist es speziell für eine Saison MIT Europacup (die wir ja dank TF nochmals haben) vonnöten dass man auch erfahrene Spieler hat, die die Position bekleiden können. Man hat bei den Einsätzen letztes Jahr mMn gesehen, dass zB Borko noch Zeit braucht. Wenn sich da ein Spieler vor ihm längerfristig verletzt, würde das eine Sasison werden wo die Raunzer hier im Forum gar nicht mehr aufhören würden...

Ich habe auch nicht geschrieben, dass die drei Verantwortlichen, die internen Spieler hervorgebracht haben, sondern es hat sich auf einen möglichen Ersatzspieler auf den Transferfenster bezogen.

Obwohl Fink und Wohlfahrt auch einen Anteil an der aktuellen Situation, was Amateure und Akademie betrifft, verantwortlich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lewis schrieb vor 45 Minuten:

Schlagt mich, aber irgendwie sehe ich in der Innenverteidigung nicht so den Handlungsbedarf wenn Rotpuller geht. Für mich ist Kadiri schon der Rotpuller-Ersatz. Kadiri und Filipovic sind für mich das 1er-IV-Duo

Klar ist Kadiri ein guter Rotl-Ersatz, das hat er ja auch schon gezeigt. Aber man muss dabei auch das Gesamtbild im Auge haben, sprich den Österreicher-Topf. Wenn Larsen, Kadiri, Filipovic, Pires und nach seiner Rückkehr Venuto Fixstarter sind, schränkt uns das bei der Larry-Nachfolge sehr ein. Wenn ein möglicher Larry-Nachfolger dann trotzdem ein Legionär wird, gibt's kadermäßig überhaupt keine Flexibilität mehr.

Daher wär's natürlich fein, einen möglichen Larsen- und/oder Rotl-Abgang jeweils mit kompetenten Österreichern nachbesetzen zu können, so schwierig das auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von mir aus muss man rotl auch nicht unbedingt direkt nachbesetzen. Filipovic-Kadiri dahinter Borkovic und zur not noch Jonovic (den ich aber nicht kenne).

Wir brauchen dann aber auf jeden fall jemanden fürs zdm, man hat schon letzte saison gesehen, dass Serbest ab und zu eine pause braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb vor 17 Minuten:

Klar ist Kadiri ein guter Rotl-Ersatz, das hat er ja auch schon gezeigt. Aber man muss dabei auch das Gesamtbild im Auge haben, sprich den Österreicher-Topf. Wenn Larsen, Kadiri, Filipovic, Pires und nach seiner Rückkehr Venuto Fixstarter sind, schränkt uns das bei der Larry-Nachfolge sehr ein. Wenn ein möglicher Larry-Nachfolger dann trotzdem ein Legionär wird, gibt's kadermäßig überhaupt keine Flexibilität mehr.

Daher wär's natürlich fein, einen möglichen Larsen- und/oder Rotl-Abgang jeweils mit kompetenten Österreichern nachbesetzen zu können, so schwierig das auch sein mag.

Wieso? Kadiri war doch schon bisher oft am Spielbericht. Man kann ja dann statt ihm, einen Österreicher auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
since1312 schrieb vor 14 Minuten:

Von mir aus muss man rotl auch nicht unbedingt direkt nachbesetzen. Filipovic-Kadiri dahinter Borkovic und zur not noch Jonovic (den ich aber nicht kenne).

Wir brauchen dann aber auf jeden fall jemanden fürs zdm, man hat schon letzte saison gesehen, dass Serbest ab und zu eine pause braucht

Das ist nicht mal am Papier eine gute Lösung. Tut Leid. Natürlich muss Rotl bachbesetzt werden sollte er uns (hoffentlich) verlassen.

Was der Larsen in einer "besseren" Liga möchte obwohl er nicht mal bei uns "den nächsten Schritt" gemacht hat (noch positiv ausgedrückt) würd mich echt interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
naketano schrieb vor 12 Minuten:

der Löwe verlässt den Käfig. 

ein ähnlich trauriger Tag wie damals beim Karrierende von Acimovic. 

Die Spiele werden nie mehr so sein wie früher. :( 

Er wechselt ins Fischbusiness :D

djwvopnwsp41wsv5v.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Was der Larsen in einer "besseren" Liga möchte obwohl er nicht mal bei uns "den nächsten Schritt" gemacht hat (noch positiv ausgedrückt) würd mich echt interessieren. 

Auch wenn ich Larsens Entwicklung ähnlich sehe wie du, muss ihm natürlich unbelassen bleiben, wenn er es in einer sog. besseren Liga versuchen will. Für einen aktuellen dänischen Nationalspieler sollte es dafür ja auch einigermaßen Ablöse für uns geben.

Ich denke insb. dass Larsen in einer besseren Liga - dafür aber bei einem relativ schlechteren Verein - ob seiner Geschwindigkeit, die er bei unserem Spiel zu selten ausspielen kann, ganz gut zur Geltung kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich würde lieber zu zehnt, vielleicht sogar zu neunt spielen. Wenigstens hätte der Gegner dann nicht mehr regulär zwölf Spieler am Platz.

gerne borkovic statt rotpuller, meine geduld hat er - besser als dein dümmlicher vorschlag :)

hoffe die üblichen patienten reissen sich zusammen, wenn er nicht von anfang wie ein teamspieler agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wären die alternativen,wenn Rotpuller geht?

Was gibt es denn interessantes an österreichischen Spielern die am markt wären?

Glaube nix wirklich interessantes,ausser Madl.

Denke der IV wird aus dem Ausland kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Glaube nix wirklich interessantes,ausser Madl.

Denke der IV wird aus dem Ausland kommen.

madl ist am markt ?

ein iv aus dem ausland würde bedeuten, dass man einen legio für die bank holt. damit könnten auch nur 5 pro spiel beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nochmals so ein Theater wie damals, brauch ich nicht mehr mit Rotpuller. Wenn er weg will, dann soll er gehen, aber nicht dann wieder angekrochen kommen wenn er doch nichts gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.