Sommertheater 2017

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Keine Chance Landstraßer!

Er hat die Büchse der Pandora aufgemacht und den Namen Barazite ins Spiel gebracht. Wer das wagt und am Ende Hinterseer rausschaut - sorry aber da muss man ihn schon Hängen, Verbrennen und alle bekannten Foltermethoden  gleichzeitig auspacken um die Schuld zu tilgen *grml*

Ich will eine Barazite Präesentation 2 Stunden nach dem Cupfinale, alles andere ist nicht aktzeptabel nach 176 Seiten Sommertransfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 28 Minuten:

Keine Chance Landstraßer!

Er hat die Büchse der Pandora aufgemacht und den Namen Barazite ins Spiel gebracht. Wer das wagt und am Ende Hinterseer rausschaut - sorry aber da muss man ihn schon Hängen, Verbrennen und alle bekannten Foltermethoden  gleichzeitig auspacken um die Schuld zu tilgen *grml*

Ich will eine Barazite Präesentation 2 Stunden nach dem Cupfinale, alles andere ist nicht aktzeptabel nach 176 Seiten Sommertransfer.

auch wenns ein schmäh ist, können wir zumindest dieses eine mal versuchen, mit dem sudern bis zum ende der transferzeit zu warten?

es wird am ende noch genug zeit geben, das vorprogrammierte desaster zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

im endeffekt machen einige jedes jahr die gleichen fehler. überzogene erwartungen führen zwangsläufig zu enttäuschungen. jahr für jahr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

auch wenns ein schmäh ist, können wir zumindest dieses eine mal versuchen, mit dem sudern bis zum ende der transferzeit zu warten?

Der war gut. :lol:
Bist Du neu hier? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Glaub wir müssen bis August warten .. sowas wird mir immer ein Rätsel bleiben ..  perfekt wäre , wenn bis auf vl 1-2 Leute , der Kader zu Trainingsbeginn fertig is .. 

Dann gibt's wieder die Ausreden , wir brauchen bis September zum einspielen .. blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingluke schrieb vor 3 Minuten:

Glaub wir müssen bis August warten .. sowas wird mir immer ein Rätsel bleiben ..  perfekt wäre , wenn bis auf vl 1-2 Leute , der Kader zu Trainingsbeginn fertig is .. 

Dann gibt's wieder die Ausreden , wir brauchen bis September zum einspielen .. blabla

Wie kommt man immer auf so einen Blödsinn? Aber selbst wenn es sich hin und wieder zaht, wer sagt das es rein an FW liegt, besteht die Möglichkeit das Spieler eventuell bis auf den letzten Drücker warten nicht??

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Bara gerne, aber nicht heute. Die Medien sollen sich auf das verlorene Finale konzetrieren.

Stripe schrieb vor 37 Minuten:

Jössas, 1.6.17 und die Leute ranzen schon. Das Team hat noch 2 Wochen Urlaub.
unpackbar

Geh bitte, wird eh das ganze Jahr geraunzt.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist jedem klar, dass es manchmal zäh sein kann in der Transferphase. Auf die Gefahr hinauf, dass ich die Vergangenheit verklärt in Erinnerung habe, aber wichtige Transfer für die KM, sind in den letzten Jahren nie vor dem ersten Training geklärt worden.

Da blickt man manchmal halt neidisch auf die Konkurenz, wenn man liest, verpflichtet hier, verpflichtet da. Womit zumindest klar ist, dass es möglich ist, dass Transfers auch vor dem Trainingsstart funktionieren können. Aus irgend einem Grund, funktioniert das bei uns so gut wie nie, vielleicht weil es bis Mai dauert bis die Budgets abgesegnet sind *achselzuck*

Möchte aber keinem einen Vorwurf machen, da ich zu wenig Einblick habe um das fair zu beurteilen. Aber bei Bara gibts kein Wenn und Aber, jetzt habts mi scho so narrisch gemacht, dass der kommt, jetzt will ich FAKTEN sehen und keine Gerüchte, Andeutungen oder ähnliches. 

Wann wird er präsentiert:

Bei welchem Gate zum Abholen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten