Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Mai 2017 Lewis schrieb vor 25 Minuten: Warum man von Kvasina so angetan ist verstehe ich nicht. Was kann er mehr als Frank beispielsweise? Alleine durch seine Körper-Größe und seiner Statur ist er in der Luft eine Macht, hat ja damals in Trnava den entscheidenden Assist geliefert. Das ist schon eine Waffe, wenn man in manchen Spielen die Brechstange auspacken muss. Frank ist 3 Jahre älter und hat damals unter Ogris in der Kampf-Mannschaft überhaupt nichts gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 15 Minuten: Alleine durch seine Körper-Größe und seiner Statur ist er in der Luft eine Macht, hat ja damals in Trnava den entscheidenden Assist geliefert. Das ist schon eine Waffe, wenn man in manchen Spielen die Brechstange auspacken muss. Frank ist 3 Jahre älter und hat damals unter Ogris in der Kampf-Mannschaft überhaupt nichts gezeigt. Ich seh da jetzt kein wirkliches Argument warum Kvasina so wichtig für die Austria wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Mai 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Ich seh da jetzt kein wirkliches Argument warum Kvasina so wichtig für die Austria wäre. Dein Argument war ja " Was kann er mehr als Frank beispielsweise?". Sagt ja keiner, dass er sooo Wichtig für die Austria ist, aber nichtsdestotrotz ist er 3 Jahre jünger und ist besser als Frank. Habe damals Frank ja unter Ogris in der Bundesliga gesehen, der hat kein Land gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 12 Minuten: Dein Argument war ja " Was kann er mehr als Frank beispielsweise?". Sagt ja keiner, dass er sooo Wichtig für die Austria ist, aber nichtsdestotrotz ist er 3 Jahre jünger und ist besser als Frank. Habe damals Frank ja unter Ogris in der Bundesliga gesehen, der hat kein Land gesehen. Wobei man sagen muss,das so schlecht wie wir damals drauf waren hätte es ein jeder junger spieler schwer gehabt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Mai 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Wobei man sagen muss,das so schlecht wie wir damals drauf waren hätte es ein jeder junger spieler schwer gehabt Stimmt auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Christiansen soll anscheinend ein 6er sein,marke Spielgestalter mit drang nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2017 Orgill wäre mein Lieblingsspieler für Flügel....Dazu ein flotter MS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 5 Stunden: Dein Argument war ja " Was kann er mehr als Frank beispielsweise?". Sagt ja keiner, dass er sooo Wichtig für die Austria ist, aber nichtsdestotrotz ist er 3 Jahre jünger und ist besser als Frank. Habe damals Frank ja unter Ogris in der Bundesliga gesehen, der hat kein Land gesehen. Ist ok. Prinzipiell bin ich der Meinung dass das Wohl der Austria nicht von Kvasina (oder Frank) abhängen wird. Wer 3er-Stürmer ist, ist eigentlich völlig egal. Natürlich kann es immer wieder zu Sperren oder Verletzungen kommen, wo man dann das Backup vom Backup benötigt. Unzufrieden wird jeder sein, der nur 3.Wahl ist. Kvasina ist ein netter Kerl, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich zB in Dresden durchsetzen wird. Ich wünsche es ihm, aber ich habe irgendwie Zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2017 Ich Spiele ab dieser Woche bis 1 Woche vor Transferende 4 volle Scheine Lotto. Sollte ich den 6er machen, verspreche ich damit zu versuchen Larry zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2017 Wichtiger als jede Neuverpfichtung wird sein, endlich mal seit langer Zeit die Mannschaft großteils beisammen halten zu können und sich wirklich nur punktuell zu verstärken... und hier ist das Wort VERSTÄRKEN ein wesentliches ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 casual_vienna schrieb vor 7 Minuten: Wichtiger als jede Neuverpfichtung wird sein, endlich mal seit langer Zeit die Mannschaft großteils beisammen halten zu können und sich wirklich nur punktuell zu verstärken... und hier ist das Wort VERSTÄRKEN ein wesentliches ... Korrekt. Wobei es nicht einfach wird Larry zu ersetzen. Auch wenn er manchmal ein Chancentod war und seine Art mir manchmal nicht gefällt. Ansonsten so wenig Spieler wie möglich abgeben und Fink unbedingt halten. Dann könnten wir im Horr neu ev. auch bis ganz oben mitspielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2017 casual_vienna schrieb vor 11 Minuten: Wichtiger als jede Neuverpfichtung wird sein, endlich mal seit langer Zeit die Mannschaft großteils beisammen halten zu können und sich wirklich nur punktuell zu verstärken... und hier ist das Wort VERSTÄRKEN ein wesentliches ... Und noch wichtiger wird es sein, Thorsten Fink zu halten. Will mir gar nicht vorstellen jetzt unter einem neuen Trainer wieder von vorne zu beginnen. Man kann halten was man will von TF, aber er zieht sein Ding durch und es sind die Fortschritte auch zu sehen. Gerade als Austria Fan eine Wohltat mal am Trainersektor Kontinuität zu sehen. Ohne Not darf man Fink auf keinen Fall ziehen lassen. Man braucht ja nur mal in die Vergangenheit blicken, was es so bringt, wenn man an dieser wichtigen Position immer wieder wechselt. Oder es reicht aktuell auch ein Blick zur grünen Konkurrenz. Leider wird aber abzusehen sein, sollte unsere Entwicklung so weitergehen, dass wir Fink nicht halten können wenn das Ausland (DBL etc.) ruft. Würde mir aber wünschen mit Fink zumindest die erste Saison im neuen Stadion zu spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Natürlich nur Spekulation, aber ich denke, hätte Kvasina regelmäßig seine Spielzeit erhalten hätte er uns nicht verlassen. ich denke er hatte genau die einsatzzeit die man erwarten kann in einer mannschaft die oben mitspielen will. was will er, regelmäßig statt kayode und friesenbichler spielen? das kann nur ein witz sein. wenn er nicht verlängern will, schade, ich sehe viel potenzial bei ihm, aber man muss als spieler auch realistisch und geduldig sein was die entwicklung betrifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2017 Ich kann Kvasinas Abgang nur bedingt verstehen. Einerseits ist mir klar, dass er mit der sportlichen Situation unzufrieden ist. Am Bankl sitzen und ein paar Kurzeinsätze sind für einen ehrgeizigen, jungen Spieler zu wenig. Andererseits wird's in Dresden, die im oberen Drittel der D2 mitspielen (eventuell sogar um den Aufstieg, je nach Transfers) sicher nicht einfacher Einsatzzeit zu bekommen. Finanziell wird er sich wohl verbessert haben. Alles Gute auf jeden Fall Kvasi! Abgänge - wohl fix: Larry, Vukojevic, Kvasina Abgänge ??: Stryger; gibt's Gerüchte um RH? Zugänge: Bin dafür Friese fix zu holen (sollten sich die Gerüchte um die 400K als wahr herausstellen muss man zuschlagen. LV (wobei mir Salamon bis auf ein-zwei Situationen gegen RB eigentlich gut gefallen hat; zumindest besser als Martschinko). Sollte Stryger gehen braucht man auch einen RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: ich denke er hatte genau die einsatzzeit die man erwarten kann in einer mannschaft die oben mitspielen will. was will er, regelmäßig statt kayode und friesenbichler spielen? das kann nur ein witz sein. wenn er nicht verlängern will, schade, ich sehe viel potenzial bei ihm, aber man muss als spieler auch realistisch und geduldig sein was die entwicklung betrifft. Nein, nicht statt Kayode. Aber z.B. hatte Larry auch schlechte Tage. Da hätten sich Kvasina/Friesenbichler mMn mehr Spielzeit verdient. Das ist von mir ein Kritikpunkt an Fink. Wenn er manche Spieler brachte, dann leider sehr spät. Die jungen Spieler brauchen Spielzeit um sich zu entwickeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts