Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Leistungsträger
Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden:

:violett::violett::violett:

https://kurier.at/sport/fussball/liga-bilanz-warum-die-austria-der-wahre-oesterreichische-meister-ist/402025086

56 Punkte hätte die Austria am Konto, hätten nur Tore von österreichischen Spielern gezählt. Damit wären die Veilchen Meister vor dem LASK und Sturm. Salzburg wäre nur Sechster.

Deswegen Rb abschaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das OMV Zenith Sponsoring ist wieder Thema....und wir daher auch. 

Wieso sich da gleich wieder der Rosenauer vom SK Pfuigack einmischt fragt man sich aber.

Die OMV hat der Vorstadt nun zweimal den Rücken gekehrt...na grad, dass man sich kein Hackl ins Kreuz haut... 

https://www.derstandard.at/story/2000136336869/omv-zenit-deal-wo-war-die-gegenleistung?ref=article


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 38 Minuten:

Das OMV Zenith Sponsoring ist wieder Thema....und wir daher auch. 

Wieso sich da gleich wieder der Rosenauer vom SK Pfuigack einmischt fragt man sich aber.

Die OMV hat der Vorstadt nun zweimal den Rücken gekehrt...na grad, dass man sich kein Hackl ins Kreuz haut... 

https://www.derstandard.at/story/2000136336869/omv-zenit-deal-wo-war-die-gegenleistung?ref=article


 

Österreich halt. COI Fremdwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das ganze Problem nicht mit der Gegenleistung? Gazprom zahlt 5 mio für Sponsoring der akademie und YV

ÖMV zahlt 5 mio für Zenit-sponsoring

Und überall ist eine Gegenleistung dabei-also warum macht man da so ein Fass auf.

Es muss doch egal sein,wieviel ein Konzern in ein Klub als Sponsor einzahlt.

Wenn ich im Eurolotto 200 mio gewinnen und ,ich als Sponsor der Austria für eine saison 100mio zahle,weils mein herzensklub ist,muss ich mich dann rechtfertigen?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Es muss doch egal sein,wieviel ein Konzern in ein Klub als Sponsor einzahlt.

Wenn ich im Eurolotto 200 mio gewinnen und ,ich als Sponsor der Austria für eine saison 100mio zahle,weils mein herzensklub ist,muss ich mich dann rechtfertigen?

Da ist eben ein gewaltiger Unterschied, ob du als Privatperson sponserst, oder als Unternehmen, erst recht mit verschiedenen Eigentümern (und bei Staatsunternehmen wird es gleich nochmals interessanter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 50 Minuten:

Wenn ich im Eurolotto 200 mio gewinnen und ,ich als Sponsor der Austria für eine saison 100mio zahle,weils mein herzensklub ist,muss ich mich dann rechtfertigen?

Wenn du Aktionäre hast, die dir das Geld zum Lottospielen gegeben haben, schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ich im Eurolotto 200 mio gewinnen und ,ich als Sponsor der Austria für eine saison 100mio zahle,weils mein herzensklub ist,muss ich mich dann rechtfertigen?

Ja. Warum gibst du der Austria nicht 200 Millionen für eine Saison? Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Unser Liga-Auftakt in Salzburg wird live in ORF 1 übertragen. 📺

Der ORF darf in der kommenden Saison neben den Highlights auch vier Live-Spiele übertragen, das ist also das erste davon.

Schlecht für noch unentschlossene potentielle Auswärtsfährer. Gut für Austria-Sympathisanten, mit einer starken Leistung im Free-TV kann man auch viel gewinnen und für das erste Heimspiel in der Woche drauf mobilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

Unser Liga-Auftakt in Salzburg wird live in ORF 1 übertragen. 📺

Der ORF darf in der kommenden Saison neben den Highlights auch vier Live-Spiele übertragen, das ist also das erste davon.

Schlecht für noch unentschlossene potentielle Auswärtsfährer. Gut für Austria-Sympathisanten, mit einer starken Leistung im Free-TV kann man auch viel gewinnen und für das erste Heimspiel in der Woche drauf mobilisieren.

Und in Anbetracht unserer Auswärtswäsche, werden wir sogar in edlem violett-gold auflaufen :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerGönner1911 schrieb vor 49 Minuten:

DerLinden haut wieder einen raus 🤣🤣🤣🤣🤣

 

image.jpeg

Jaja der Goran 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

https://peterlinden.live/chaotische-45-minuten-respekt-fuer-austrias-unentschieden-gegen-monaco-ver/

ich bin mir zu 85% sicher, dass der linden irgendwas hat. der schreibt texte wie ein volksschüler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DerGönner1911 schrieb vor 5 Stunden:

DerLinden haut wieder einen raus 🤣🤣🤣🤣🤣

 

image.jpeg

Jaja der Goran 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

https://peterlinden.live/chaotische-45-minuten-respekt-fuer-austrias-unentschieden-gegen-monaco-ver/

Ihr lachts, hat er sich sicher vom Starbucks abgeschaut...

...bei denen hats funktioniert, Peter Lindner hofft noch, dass diese Strategie in seinem Business aufgeht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
veilchen27 schrieb vor 8 Stunden:

Unser Liga-Auftakt in Salzburg wird live in ORF 1 übertragen. 📺

 

In Konferenz mit der Frauen EM. Das soll jetzt nichts gegen Frauenfußball sein, zeigt aber den erschütternden Stellenwert unserer Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.