Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Weltklassecoach
Kultra schrieb vor 7 Stunden:

ich bin mir zu 85% sicher, dass der linden irgendwas hat. der schreibt texte wie ein volksschüler 

Das fiel jahrelang nicht auf, weil die Texte bei der Krone vorher Korrektur gelesen wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 45 Minuten:

In Konferenz mit der Frauen EM. Das soll jetzt nichts gegen Frauenfußball sein, zeigt aber den erschütternden Stellenwert unserer Bundesliga. 

ein scheiss? wofür haben die einen eigenen Sportkanal? Bringt ja keinem was, weder denen die die EM sehen wollen noch denen die Ö Bundesliga schauen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

In Konferenz mit der Frauen EM. Das soll jetzt nichts gegen Frauenfußball sein, zeigt aber den erschütternden Stellenwert unserer Bundesliga. 

nicht ernsthaft oder? der orf ist so ein peinlicher heislverein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

ein scheiss? wofür haben die einen eigenen Sportkanal? Bringt ja keinem was, weder denen die die EM sehen wollen noch denen die Ö Bundesliga schauen wollen

Das ist eher das Ding - ist schon OK wenn der ORF sich zur Aufgabe macht den Frauenfußball populärer zu machen, aber diese Konferenzschaltungen können ja wirklich niemandem so richtig taugen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Das ist eher das Ding - ist schon OK wenn der ORF sich zur Aufgabe macht den Frauenfußball populärer zu machen, aber diese Konferenzschaltungen können ja wirklich niemandem so richtig taugen.. 

Vor allem weil noch reichlich Zeit wäre den Saisonauftakt um eine oder zwei Stunden zeitlich zu verlegen. Kann ja auch nicht im Sinne der Bundesliga und des ORF sein, dass beide Spiele nur "halbert" zu sehen sind. Da stehen ja Werbewerte dahinter etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 55 Minuten:

ist schon OK wenn der ORF sich zur Aufgabe macht den Frauenfußball populärer zu machen

Warum ist das ok? Interessiert de facto keine Sau, ist rein politisch motiviert und zig andere Sportarten, die auch tatsächlich von vielen Menschen ausgeübt werden, müssen ein Schattendasein fristen. Sch.. ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Warum ist das ok? Interessiert de facto keine Sau, ist rein politisch motiviert und zig andere Sportarten, die auch tatsächlich von vielen Menschen ausgeübt werden, müssen ein Schattendasein fristen. Sch.. ORF.

da bin ich mir nicht so sicher, gerade im Nachwuchsbereich interessiert das mittlerweile sehr viel mehr Säue als zB noch vor 10 oder 15 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Vor allem weil noch reichlich Zeit wäre den Saisonauftakt um eine oder zwei Stunden zeitlich zu verlegen. Kann ja auch nicht im Sinne der Bundesliga und des ORF sein, dass beide Spiele nur "halbert" zu sehen sind. Da stehen ja Werbewerte dahinter etc. 

Ist jetzt nicht provokant gemeint, aber ob sie das bei einem Spiel von Rapid auch eine Konferenzschaltung  machen würden?

Würde ja dagegen wetten, aber da hätte ich von vornherein schon gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

da bin ich mir nicht so sicher, gerade im Nachwuchsbereich interessiert das mittlerweile sehr viel mehr Säue als zB noch vor 10 oder 15 Jahren. 

Weil es mit viel Penetranz insb. vom ORF gehypt wird. Jeder andere Sport mit soviel Aufmerksamkeit hätte auch viel mehr Zuspruch als noch vor 10 oder 15 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden:

wofür haben die einen eigenen Sportkanal?

Der eigene Sportkanal ist leider durch das ORF-Gesetz stark limitiert. Dort darf per Gesetz kein "Premium-Content" gezeigt werden, also Fußball Bundesliga, Europacup, FIFA und UEFA-Bewerbe, Ski-Weltcup, Formel 1 und ähnliches, was per Gesetz definiert ist.

Natürlich würde der ORF das gerne anders handhaben wollen - bloß, er darf gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wustinger mit ST schrieb vor 10 Minuten:

Der eigene Sportkanal ist leider durch das ORF-Gesetz stark limitiert. Dort darf per Gesetz kein "Premium-Content" gezeigt werden, also Fußball Bundesliga, Europacup, FIFA und UEFA-Bewerbe, Ski-Weltcup, Formel 1 und ähnliches, was per Gesetz definiert ist.

Natürlich würde der ORF das gerne anders handhaben wollen - bloß, er darf gar nicht.

Ich bild mir schon ein dass sie dort durchaus schonmal Uefa Cup parallel spiele in der Vergangenheit gezeigt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

da bin ich mir nicht so sicher, gerade im Nachwuchsbereich interessiert das mittlerweile sehr viel mehr Säue als zB noch vor 10 oder 15 Jahren. 

Volles Stadion in England, mehr als 700k Zuseher beim ORF, aber interessiert "de facto" keine Sau. Was willst du da diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Warum ist das ok? Interessiert de facto keine Sau, ist rein politisch motiviert und zig andere Sportarten, die auch tatsächlich von vielen Menschen ausgeübt werden, müssen ein Schattendasein fristen. Sch.. ORF.

Zum Beispiel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.