Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

V.I.P.
Castor schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde es beim ORF nervig, dass ich dort einzahlen muss und der Sender damit Rapid sponsert. Keinen anderen Rapid Sponsor muss ich so gezwungen konsumieren.

kränk di ned, künftig sponserst nicht nur grün, sondern auch türkis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb Gerade eben:

kränk di ned, künftig sponserst nicht nur grün, sondern auch türkis 

ja, das Leben kann einen beuteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Castor schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde es beim ORF nervig, dass ich dort einzahlen muss und der Sender damit Rapid sponsert. Keinen anderen Rapid Sponsor muss ich so gezwungen konsumieren.

Wien Energie falls du in Wien lebst und Strom beziehst, Wiener Zucker falls du deinen Kaffee gesüßt aber ohne Süßstoff trinken willst. Nicht dass ich mich groß darüber aufrege, aber ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
t.m. schrieb Gerade eben:

Wien Energie falls du in Wien lebst und Strom beziehst, Wiener Zucker falls du deinen Kaffee gesüßt aber ohne Süßstoff trinken willst. Nicht dass ich mich groß darüber aufrege, aber ist so.

Stromanbieter kann man wechseln und Wiener Zucker hat Alternativen. Auch wenn ich nie Zucker in Kaffee oder Tee gebe. Wie gesagt, die ORF Geschichte nervt mich, da ich beim Thema Unterstützen von Rapid Sponsoren eine recht klare und restriktive Linie verfolge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Castor schrieb Gerade eben:

Stromanbieter kann man wechseln und Wiener Zucker hat Alternativen. Auch wenn ich nie Zucker in Kaffee oder Tee gebe. Wie gesagt, die ORF Geschichte nervt mich, da ich beim Thema Unterstützen von Rapid Sponsoren eine recht klare und restriktive Linie verfolge. 

Netzanbieter kannst du nicht wechseln. Welchen anderen Zucker gibts in Wien zu kaufen, vielleicht bin ich da unwissend? GIS kannst du noch entgehen, wenn man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Netzanbieter kannst du nicht wechseln. Welchen anderen Zucker gibts in Wien zu kaufen, vielleicht bin ich da unwissend? GIS kannst du noch entgehen, wenn man will.

netzanbieter musst du nur dann bezahlen, wenn du Strom konsumiert, für die Leitung. Der orf macht hierfür nicht mehr als ATV, ZDF oder RTL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Netzanbieter kannst du nicht wechseln. Welchen anderen Zucker gibts in Wien zu kaufen, vielleicht bin ich da unwissend? GIS kannst du noch entgehen, wenn man will.

Afghanischen Rohrzucker beim Händler meines Vertrauens. Kheily Khoob !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
t.m. schrieb vor 50 Minuten:

nja eh

Ganz grundsätzlich sind es zwei verschiedene Unternehmen. Gesamteigentümer ist die Stadt Wien über die Stadtwerke, wie auch von der Wien Holding, die uns sponsort. Also wenn beide Fanlager das ernst nehmen, dann musst die Stadt verlassen. 

Vom Sponsor kannst aber wegwechseln. Zu einem Sponsor von uns sogar. 

Der ORF gibt aber kein Geld rein, oder?! Nicht dass eine Medienpartnerschaft nicht als Sachleistung ähnlich wäre, aber formhalber sei das noch erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Castor schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde es beim ORF nervig, dass ich dort einzahlen muss und der Sender damit Rapid sponsert. Keinen anderen Rapid Sponsor muss ich so gezwungen konsumieren.

Du musst nur zahlen. Konsumieren muss die Propaganda, Gott sei Dank, niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Ganz grundsätzlich sind es zwei verschiedene Unternehmen. Gesamteigentümer ist die Stadt Wien über die Stadtwerke, wie auch von der Wien Holding, die uns sponsort. Also wenn beide Fanlager das ernst nehmen, dann musst die Stadt verlassen. 

Vom Sponsor kannst aber wegwechseln. Zu einem Sponsor von uns sogar. 

Der ORF gibt aber kein Geld rein, oder?! Nicht dass eine Medienpartnerschaft nicht als Sachleistung ähnlich wäre, aber formhalber sei das noch erwähnt. 

Hat nicht der WAC ORF Kärnten als Sponsor auf seinem Trikot? Dürften wir(bzw die GIS Zahler, ich zum Glück nicht :D) ja dann auch mit zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 7 Stunden:

Netzanbieter kannst du nicht wechseln. Welchen anderen Zucker gibts in Wien zu kaufen, vielleicht bin ich da unwissend? GIS kannst du noch entgehen, wenn man will.

Völlig wurscht welchen Zucker du kaufst, die Millionenförderungen für die Agrana zahlen wir alle mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 9 Stunden:

Ich finde es beim ORF nervig, dass ich dort einzahlen muss und der Sender damit Rapid sponsert. Keinen anderen Rapid Sponsor muss ich so gezwungen konsumieren.

Ich zahle aber hab keinen einzigen ORF Sender auf meiner Fav Liste. Aber ist halt leider so. Egal ob ich ihn schaue oder ned. Hab TVs etc. und muss blechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Ich zahle aber hab keinen einzigen ORF Sender auf meiner Fav Liste. Aber ist halt leider so. Egal ob ich ihn schaue oder ned. Hab TVs etc. und muss blechen.

Genau wie bei mir. Nutze keines der ORF Angebote und muß dafür aber bezahlen. Und wenn mir mal ein Clip einer sportlichen Zusammenfassung oder eines Artikels unterkommt, ist er wie bei den Pay TV Sendern und Plattformen ausreichend mit Werbung versehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.