Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Postinho
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Also ich finde die Antworten sehr interessant, da ich bisher ja doch zum Teil nur auf Vermutungen angewiesen war. Krisch erscheint mir nicht nur eloquent, sondern auch kompetent zu sein. Ich habe das Interview mit wachsend guten Gefühlen zu Ende gehört. 

Meine Kontakte zur BA besagen eigentlich durchwegs positives über GK. Sowohl über seine Management Fähigkeiten als auch als guter Teamplayer. Das dürfte ihn auch von RZ etwas unterscheiden, der zwar eine steile Karriere hingelegt hat und zweifelsfrei über hohe wirtschaftliche Kompetenzen verfügt, jedoch "etwas" opportun agiert und zwischenmenschlich extrem schwer einzuschätzen ist. Auch mit langjährigen Weggefährten stets per Sie ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Obwohl es einen user gab für den es "zu 99%" so war ;).

Unsere Spieler gehen ja auch zu 100% zum Lask, Wac oder Sturm. Und natürlich treffen sie dann auch gegen uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 47 Minuten:

Ich steh grad aufm Schlauch... Um welchen Sponsor handelt es sich dabei? Also der, der ein 10 Mio. Budgetloch gerissen hat bzw seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist? 

Angeblich haben wir einen Sponsor gehat ,der 10mio reinbuttern sollte-das geld is nie angekommen.Weiss aber bis heute nicht welcher sponsor das gewesen sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten:

arabischer raum

ist für mich ein weitläufiger Begriff. ich finde es halt nur komisch wenn man so einen Deal abgeschlossen hat,dass hier überhaupt nichts public wurde. Normalerweise sind wir ja ziemlich schnell wenn wir einen Sponsor an land ziehen

Und das ist dann ein Grund warum vielleicht viele gar nicht glauben dass es so einen Deal gegeben hat. Ausser es wurde bekannt gemacht, und ich habe es versäumt:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Und das ist dann ein Grund warum vielleicht viele gar nicht glauben dass es so einen Deal gegeben hat. Ausser es wurde bekannt gemacht, und ich habe es versäumt

Den Deal hat es tatsächlich gegeben. Eingefädelt hat ihn meinen Informationen zufolge ein langjähriger hochrangiger Austria-Funktionär, der bestens im „arabischen Raum“ vernetzt ist. 

Unbekannt ist mir, warum keine weiteren Schritte eingeleitet wurden. Ich gehe aber davon aus, dass man die Situation als aussichtslos beurteilt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Den Deal hat es tatsächlich gegeben. Eingefädelt hat ihn meinen Informationen zufolge ein langjähriger hochrangiger Austria-Funktionär, der bestens im „arabischen Raum“ vernetzt ist. 

Unbekannt ist mir, warum keine weiteren Schritte eingeleitet wurden. Ich gehe aber davon aus, dass man die Situation als aussichtslos beurteilt hat.

Kirsche sagt sinngemäß im Interview, dass die Kosten für die Verhandlungen, Anwälte und Co höher gewesen wären, als der zu erwartende "Ertrag".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 7 Minuten:

Kirsche sagt sinngemäß im Interview, dass die Kosten für die Verhandlungen, Anwälte und Co höher gewesen wären, als der zu erwartende "Ertrag".

sein Vorgänger hat von wasserdichten Verträgen gefaselt 

Allerdings haben wir ja auch keine Leistung erbracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 30 Minuten:

sein Vorgänger hat von wasserdichten Verträgen gefaselt 

Allerdings haben wir ja auch keine Leistung erbracht 

Und wenn du die windige Partie jetzt irgendwo in Djibuti klagen musst? Oder der vermeintliche Sponsor mittlerweile insolvent ist? Aber mmn war das sowieso nur ein Schmäh um die Bilanz zu schönen wenn man sich das alles im Nachhinein ansieht. Wären wir in die EL Gruppe gekommen bzw generell erfolgreicher wär's vmtl kein Thema mehr gewesen. Ich hoffe ja trotzdem das die Vergangenheit beizeiten aufgerollt wird, kann na nicht sein dass da alle Verantwortlichen ungeschoren davon kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
cyprusfan schrieb vor 52 Minuten:

Kirsche sagt sinngemäß im Interview, dass die Kosten für die Verhandlungen, Anwälte und Co höher gewesen wären, als der zu erwartende "Ertrag".

Kirsche kann allerdings auch nur das sagen, was man ihm so erzählt. Das kann die Wahrheit sein, muss es aber nicht. Weiters stellt sich die Frage, weshalb wir Verträge schließen, die faktisch nicht durchsetzbar sind, wobei hier ein Muster zu erkennen ist: Gibt's Geld, ist es schön. Gibt es kein Geld, kann man halt auch nix machen. Kommt mir aus den letzten Wochen bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.