Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Der hat es ja auch nicht verbockt. 

Von seinem Status Quo her ist das natürlich völlig korrekt was er sagt. 

Ah, es gibt schon die ersten die versuchen die Verfehlungen der letzten Jahre Krisch und Orti umzuhängen und zwar mit der Argumentation, dass sie ja jetzt jeden klagen und den Kader komplett austauschen könnten... Es leiden halt nicht nur einige im Verein an Realitätsverlust, sondern offenbar auch nicht so wenige Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
reallumpi schrieb vor 18 Minuten:

Ah, es gibt schon die ersten die versuchen die Verfehlungen der letzten Jahre Krisch und Orti umzuhängen und zwar mit der Argumentation, dass sie ja jetzt jeden klagen und den Kader komplett austauschen könnten... Es leiden halt nicht nur einige im Verein an Realitätsverlust, sondern offenbar auch nicht so wenige Fans.

Manch einen sollte man nicht ernst nehmen, ohne jetzt auf die Motive einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Und wenn du die windige Partie jetzt irgendwo in Djibuti klagen musst? Oder der vermeintliche Sponsor mittlerweile insolvent ist? Aber mmn war das sowieso nur ein Schmäh um die Bilanz zu schönen wenn man sich das alles im Nachhinein ansieht. Wären wir in die EL Gruppe gekommen bzw generell erfolgreicher wär's vmtl kein Thema mehr gewesen. Ich hoffe ja trotzdem das die Vergangenheit beizeiten aufgerollt wird, kann na nicht sein dass da alle Verantwortlichen ungeschoren davon kommen.

Meines Wissens gab es den Vertrag schon und zumindest eine zeitlang hat man schon an das Geld geglaubt- zumindest der CEO konnte das anscheinend vermitteln. Soweit ich gehört habe, war der Gerichtsstand das Problem - also Klage wäre sinnlos gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 4 Minuten:

Meines Wissens gab es den Vertrag schon und zumindest eine zeitlang hat man schon an das Geld geglaubt- zumindest der CEO konnte das anscheinend vermitteln. Soweit ich gehört habe, war der Gerichtsstand das Problem - also Klage wäre sinnlos gewesen.

Warum eigentlich? Zählt dort ein Vertrag anders? Oder warum hakt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 11 Minuten:

Manch einen sollte man nicht ernst nehmen, ohne jetzt auf die Motive einzugehen.

Eh, aber macht's nur bedingt weniger mühsam. Sieht man ja auch hier im Forum wie manche nach 3 Spielen die Nerven schmeissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Warum eigentlich? Zählt dort ein Vertrag anders? Oder warum hakt es?

Ohne es selbst ausprobiert zu haben, glaube ich jetzt mal den Leuten die sagen im arabischen Raum die 10 Mio einzuklagen wäre sinnlos gewesen, im Gegenteil hätte man noch Kosten gehabt. Man hätte vielleicht den Vertrag ordentlich durchlesen sollen vorher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 14 Minuten:

Ohne es selbst ausprobiert zu haben, glaube ich jetzt mal den Leuten die sagen im arabischen Raum die 10 Mio einzuklagen wäre sinnlos gewesen, im Gegenteil hätte man noch Kosten gehabt. Man hätte vielleicht den Vertrag ordentlich durchlesen sollen vorher :davinci:

Ich glaube es ja auch, trotzdem würde mich interessieren, warum das bei einem wasserdichten Vertrag so ist. Generell, gar nicht auf dieses Sponsoring bezogen. Andererseits gibt es ja auch in Österreich haarsträubende Urteteile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Ah, es gibt schon die ersten die versuchen die Verfehlungen der letzten Jahre Krisch und Orti umzuhängen und zwar mit der Argumentation, dass sie ja jetzt jeden klagen und den Kader komplett austauschen könnten.

Wer soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Denkt ihr wir können das Thema hier ausdiskutieren und kommen auf die Lösung? Nicht wirklich jetzt. 

Die ganze Wahrheit wird hier im Asb definitiv keiner posten. Das ist fix. Und wohl nur 0,0001% der User hier kennen sie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Castor schrieb vor 1 Stunde:

Denkt ihr wir können das Thema hier ausdiskutieren und kommen auf die Lösung? Nicht wirklich jetzt. 

Die ganze Wahrheit wird hier im Asb definitiv keiner posten. Das ist fix. Und wohl nur 0,0001% der User hier kennen sie. 

Dann weiss es ja eh ein ASB Nutzer (bei hochgegriffenen 10.000 Austria-Forums Nutzern) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Killbritney schrieb vor 19 Stunden:

Meine Kontakte zur BA besagen eigentlich durchwegs positives über GK. Sowohl über seine Management Fähigkeiten als auch als guter Teamplayer. Das dürfte ihn auch von RZ etwas unterscheiden, der zwar eine steile Karriere hingelegt hat und zweifelsfrei über hohe wirtschaftliche Kompetenzen verfügt, jedoch "etwas" opportun agiert und zwischenmenschlich extrem schwer einzuschätzen ist. Auch mit langjährigen Weggefährten stets per Sie ... 

Sorry, aber deine Kontakte dürften nicht die besten sein...  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.