Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Natürlich nicht, tut hier aber nichts zur Sache 

als spielball der politik wäre der orf auch von selbiger zu bezahlen. werbung kostet eben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 38 Minuten:

als spielball der politik wäre der orf auch von selbiger zu bezahlen. werbung kostet eben....

Nein, wenn man ein wenig nachdenkt muss ein öffentlicher Sender (soviel Verbesserungspotenzial er auch hat) unabhängig finanziert sein und darf nicht von einer willkürlichen Budgetzuteilung der Regierungen abhängig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Nein, wenn man ein wenig nachdenkt muss ein öffentlicher Sender (soviel Verbesserungspotenzial er auch hat) unabhängig finanziert sein und darf nicht von einer willkürlichen Budgetzuteilung der Regierungen abhängig sein. 

aktuell schauts dann so aus, dass der öffentliche sender unter regierungskontrolle ist und das volk das finanzieren darf. politik raus und gis bleibt wäre da wohl sinnvoller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 6 Minuten:

aktuell schauts dann so aus, dass der öffentliche sender unter regierungskontrolle ist und das volk das finanzieren darf. politik raus und gis bleibt wäre da wohl sinnvoller. 

Das sind zwei unterschiedliche Dinge die man nicht vermischen darf - durch die Finanzierung ist es schwerer, von oben Einfluss zu nehmen und Druck zu machen, mit politischer Finanzierung sind wir in Ungarn..  

Aber ich höre jetzt hier auf, sonst nimmt das kein Ende :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden:

Der LASK hat es vorgemacht, wie man Spieler ordentlich verabschiedet, beim Video für Gernot Trainer hatte sogar ich als Austrianer Tränen in den Augen  - BRAVO LASK

Das darf doch nicht wahr sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde es beim ORF nervig, dass ich dort einzahlen muss und der Sender damit Rapid sponsert. Keinen anderen Rapid Sponsor muss ich so gezwungen konsumieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.