Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Manuel Ortlechner bei "Dein Verein" bei Sky gestern. Da hat er auch wieder bestätigt, dass Hammonds fix verpflichtet wurde.

https://www.skysportaustria.at/sportdirektor-ortlechner-will-austria-wieder-dorthin-fuehren-wo-sie-auch-hingehoert/

Sehr sympathischer Auftritt unseres Sportdirektors!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lokus2 schrieb vor 1 Stunde:

Manuel Ortlechner bei "Dein Verein" bei Sky gestern. Da hat er auch wieder bestätigt, dass Hammonds fix verpflichtet wurde.

https://www.skysportaustria.at/sportdirektor-ortlechner-will-austria-wieder-dorthin-fuehren-wo-sie-auch-hingehoert/

Sehr sympathischer Auftritt unseres Sportdirektors!!!

Nicht nur sympathisch - das war er eh immer - sondern auch sehr kompetent und eloquent. Ich denke, mit ihm und Manfred Schmid konnte uns nichts besseres passieren. Und offensichtlich reiht sich da Krisch auch ein. Diesem Trio sollte es gelingen, dass wir uns in - ich sage einmal zwei Jahre - bereits in anderen Regionen befinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Nicht nur sympathisch - das war er eh immer - sondern auch sehr kompetent und eloquent. Ich denke, mit ihm und Manfred Schmid konnte uns nichts besseres passieren. Und offensichtlich reiht sich da Krisch auch ein. Diesem Trio sollte es gelingen, dass wir uns in - ich sage einmal zwei Jahre - bereits in anderen Regionen befinden. 

Also selbst wenn das IV schrecklich gewesen wäre, deine Antwort wäre wohl die gleiche gewesen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ,ist dass die Verantwortlichen ,und da ist es egal wer es ist, ehrliche Arbeit abliefern.Sie sollen net um den heissen Brei Herum reden und mit wörtern agieren wie es MK gerne gemacht sondern einfach die Tatsachen auf den Punkt bringen.

So wie es jetzt passiert ist ein grosser schritt in die richtige Richtung,und wenn da mal angelangt sind,dass man sagen kann man kann endlich in Ruhe arbeiten,dann werden wir auch wieder erfolgreicher sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir ist wichtig, dass Offenheit und Ehrlichkeit herrscht. Nur das zählt für mich in Zeiten wie diesen. 

Schöne Worte höre ich von Politikern täglich. Danach kann man halt nicht viel beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Groovee schrieb vor 9 Stunden:

image.png

Ist das der Schoissi ?????? :D

Ah, deshalb darf er bei Kopfbällen nicht hochspringen. Er könnte Haare verlieren.

tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Nicht nur sympathisch - das war er eh immer - sondern auch sehr kompetent und eloquent. Ich denke, mit ihm und Manfred Schmid konnte uns nichts besseres passieren. Und offensichtlich reiht sich da Krisch auch ein. Diesem Trio sollte es gelingen, dass wir uns in - ich sage einmal zwei Jahre - bereits in anderen Regionen befinden. 

Ja, die ersten 6 Spiele mit einem Sieg machen definitiv Lust auf mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lokus2 schrieb vor 7 Stunden:

Manuel Ortlechner bei "Dein Verein" bei Sky gestern. Da hat er auch wieder bestätigt, dass Hammonds fix verpflichtet wurde.

https://www.skysportaustria.at/sportdirektor-ortlechner-will-austria-wieder-dorthin-fuehren-wo-sie-auch-hingehoert/

Sehr sympathischer Auftritt unseres Sportdirektors!!!

Wie immer ein Bombeninterview mit Orti. Ich bin so unendlich froh ihn als unseren Sportdirektor zu haben. Ich habe 100% Vertrauen das es mit Orti als Sportdirektor mit der Austria wieder aufwärts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Freeze schrieb vor 5 Minuten:

Wie immer ein Bombeninterview mit Orti. Ich bin so unendlich froh ihn als unseren Sportdirektor zu haben. Ich habe 100% Vertrauen das es mit Orti als Sportdirektor mit der Austria wieder aufwärts geht.

Er hätte sich zumindest einen guten Zeitpunkt dafür ausgesucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
pramm1ff schrieb am 10.8.2021 um 12:49 :

Es ist ziemlich genau alles wieder weg, was Moser eingesetzt hat. Die Werbung ging in die Hose... 

Ich war damals dabei und hab ihm bei der Behandlung bei Moser begleitet (hatte das ganze gefilmt). Ich bin auch ein bisschen überrascht, dass er jetzt so aussieht. Schaut genauso toll aus wie vor der sau teuren Behandlung?! :=

image.jpeg

Zwischendurch wars offenbar besser. Aber jetzt (Spiel gegen die Dosen) :lol:

images.jpeg

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.