behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. September 2021 aragorn schrieb vor 16 Minuten: Aus einem Bericht über Ohio im der Krone (schaffe es am Handy gerade nicht zu verlinken): Das muss unser Weg sein, sich bei Talenten aus Topligen den Namen zu machen "dort bekommst du eine Chance". Und Spieler die es wissen wollen, werden darauf ansprechen (als Gegenbeispiel zu vielen jungen Österreichern, die beim ersten Angebot lieber auf irgendeine Bank wechseln, als regelmäßig in der aktuell 8. besten europäischen Liga zu spielen) und deren Mentalität brauchen wir. https://www.krone.at/2509013 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. September 2021 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: https://www.krone.at/2509013 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. September 2021 Ohio wird kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2021 the dude schrieb vor 20 Stunden: Ohio wird kommen. Welche Medien berichten davon? Wohl keine jugendfreien, aber Glückwunsch an ihn und die Lebensgefährtin. LieGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2021 Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Welche Medien berichten davon? Wohl keine jugendfreien, aber Glückwunsch an ihn und die Lebensgefährtin. Lt dem Krone Artikel kam die Freundin schon gestern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. September 2021 Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Welche Medien berichten davon? Wohl keine jugendfreien, aber Glückwunsch an ihn und die Lebensgefährtin. LieGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 Die Tabelle ist ein Traum - ORF macht's möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. September 2021 tosale schrieb vor 5 Minuten: Die Tabelle ist ein Traum - ORF macht's möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 tosale schrieb vor 5 Minuten: Die Tabelle ist ein Traum - ORF macht's möglich... Wenn du die 7. Runde anklickst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Also die Aussagen von Krankl bei alle Spiele alle Tore sind echt eine Frechheit. Zu fordern, dass unser Spiel nicht gezeigt wird weil es ein 0:0 war ist letztklassig. Ich würde mir wünschen, dass unsere Verantwortlichen einmal Eier zeigen und unserem TV Partner die Meinung über diesen Vollpfosten geigen. bearbeitet 19. September 2021 von ForzaViola71 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten: Also die Aussagen von Krankl bei alle Spiele alle Tore sind echt eine Frechheit. Zu fordern, dass unser Spiel nicht gezeigt wird weil es ein 0:0 war ist letztklassig. Ich würde mir wünschen, dass unsere Verantwortlichen einmal Eier zeigen und unserem TV Partner die Meinung über diesen Vollpfosten geigen. Das ist einfach respektlos und ja man muß hier reagieren. Das geht so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. September 2021 ForzaViola71 schrieb vor 3 Minuten: Also die Aussagen von Krankl bei alle Spiele alle Tore sind echt eine Frechheit. Zu fordern, dass unser Spiel nicht gezeigt wird weil es ein 0:0 war ist letztklassig. Hier muss mehr als nur Alkohol im Spiel sein. Der ist ja untragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. September 2021 ForzaViola71 schrieb vor 27 Minuten: Also die Aussagen von Krankl bei alle Spiele alle Tore sind echt eine Frechheit. Zu fordern, dass unser Spiel nicht gezeigt wird weil es ein 0:0 war ist letztklassig. Ich würde mir wünschen, dass unsere Verantwortlichen einmal Eier zeigen und unserem TV Partner die Meinung über diesen Vollpfosten geigen. Wobei Krankl natürlich jenseitig ist, aber schlimmer finde ich, dass Sky seit dem Rausschmiss oder Abgang von Trukeschitz überhaupt niemanden hat, der von Fußball eine Ahnung hat, weder bei den Kommentatoren, noch bei den "Experten". Vielleicht Klaus Schmidt, aber der bringt halt wieder keinen vollständigen Satz heraus. Kogler und Janko reden nur in Gemeinplätzen der Qualität "Schnölla!, Viare! Schiass! Renn, bis di ana augeht!", wie es auch Pfeffer getan hat und zu Tatar fällt mir nichts ein, außer dass er manchmal unterhaltsam ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. September 2021 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Wobei Krankl natürlich jenseitig ist, aber schlimmer finde ich, dass Sky seit dem Rausschmiss oder Abgang von Trukeschitz überhaupt niemanden hat, der von Fußball eine Ahnung hat, weder bei den Kommentatoren, noch bei den "Experten". Vielleicht Klaus Schmidt, aber der bringt halt wieder keinen vollständigen Satz heraus. Kogler und Janko reden nur in Gemeinplätzen der Qualität "Schnölla!, Viare! Schiass! Renn, bis di ana augeht!", wie es auch Pfeffer getan hat und zu Tatar fällt mir nichts ein, außer dass er manchmal unterhaltsam ist. Konrad ist nicht besonders sympathisch, aber Ahnung von Fußball hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. September 2021 KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten: und zu Tatar fällt mir nichts ein, außer dass er manchmal unterhaltsam ist. das war er mal, mittlerweile ist das schon so aufgesetzt, dass es nur noch langweilig ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts