Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

fis schrieb vor einer Stunde:

Wennst keine Alternativen hast ...

Okay ,was bringt mir Insignia ,egal ob ich alternativen habe oder nicht?

Auf jemand zu setzen ,der bisher keine einzige forderung erfüllt hat-ausser den betrag als Brustsponsor,finde ich völlig falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Okay ,was bringt mir Insignia ,egal ob ich alternativen habe oder nicht?

Auf jemand zu setzen ,der bisher keine einzige forderung erfüllt hat-ausser den betrag als Brustsponsor,finde ich völlig falsch!

Mich musst Du nicht überzeugen. Aber ich denke, viele unterschätzen immer noch die Verzweiflung die herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Okay ,was bringt mir Insignia ,egal ob ich alternativen habe oder nicht?

Auf jemand zu setzen ,der bisher keine einzige forderung erfüllt hat-ausser den betrag als Brustsponsor,finde ich völlig falsch!

Du kennst dich aus :)

Leimi1911 schrieb vor 29 Minuten:

Ist klar dass krisch sagt dass es sehr schwer wird, da er im nachhinein wenn alles gut geht dann besser dasteht. Damit nimmt er sich auch den druck. 

Mk hat immer geredet dass alles super ist, was es dann nicht war. 

Okay Leimi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Ist klar dass krisch sagt dass es sehr schwer wird, da er im nachhinein wenn alles gut geht dann besser dasteht. Damit nimmt er sich auch den druck. 

Mk hat immer geredet dass alles super ist, was es dann nicht war. 

Ich denke nicht, dass das Taktik von Krisch ist. Wir stehen immer noch nicht super da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was mich interessiert wie kann die Austria eigentlich Sponsoren gewinnen? Im Normalfall durch gute Spiele und Platzierungen in der Liga oder durch positives auffallen in den Europäischen Bewerben wo wir ja leider jetzt ausgeschieden sind. Um in der oberen Hälfte mitmischen zu können  würden wir aber noch mindestens 2-3 Spieler benötigen die den Unterschied ausmachen können. Nur ohne Geld wird’s das nicht spielen. Und wenn man dann wieder liest das die Zukunft weiterhin nicht so rosig aussieht bleiben wahrscheinlich nicht viele Optionen.
Die Notvariante wäre wahrscheinlich zum Schluss sollten wir es wieder nicht schaffen die Lizenz zu bekommen den Großteil der Anteile zu Verkaufen.

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ViolaFreak84 schrieb vor 3 Stunden:

Was mich interessiert wie kann die Austria eigentlich Sponsoren gewinnen?

Primär natürlich durch sportliche Erfolge, das ist der einfachste Weg. Ein anderer Weg ist sympathisches Auftreten und seriöse Arbeit. Ersteres wird durch den Ist-Zustand erschwert, zweiteres wird gerade durch clowneske Auftritte des Oligarchensohnes und - davon unabhängig - dem Bild, das die Austria öffentlich abgibt, sabotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolaFreak84 schrieb vor 3 Stunden:

Was mich interessiert wie kann die Austria eigentlich Sponsoren gewinnen? Im Normalfall durch gute Spiele und Platzierungen in der Liga oder durch positives auffallen in den Europäischen Bewerben wo wir ja leider jetzt ausgeschieden sind. Um in der oberen Hälfte mitmischen zu können  würden wir aber noch mindestens 2-3 Spieler benötigen die den Unterschied ausmachen können. Nur ohne Geld wird’s das nicht spielen. Und wenn man dann wieder liest das die Zukunft weiterhin nicht so rosig aussieht bleiben wahrscheinlich nicht viele Optionen.
Die Notvariante wäre wahrscheinlich zum Schluss sollten wir es wieder nicht schaffen die Lizenz zu bekommen den Großteil der Anteile zu Verkaufen.

Geschäftskontakte … Lobbying. Partner gibts ja viele - ebenso Sympatisanten. Diesen muss man ein Sponsoring Volumen ermöglichen und dazu ermuntern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

Okay ,was bringt mir Insignia ,egal ob ich alternativen habe oder nicht?

Auf jemand zu setzen ,der bisher keine einzige forderung erfüllt hat-ausser den betrag als Brustsponsor,finde ich völlig falsch!

Wieviel haben sie dafür bezahlt? Weiß das wer?

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ed_Black schrieb vor 7 Stunden:

Wieviel haben sie dafür bezahlt? Weiß das wer?

Dem geleakten PwC Prüfbericht ist zu entnehmen, dass sich Insignia vertraglich zu einer Garantiesumme von 7 Mio € verpflichtet hat. Zum Stichtag 30.3. wären davon offenbar 3 Mio € fällig gewesen.

Unabhängig von der Fälligkeit der restlichen 4 Mio (Stichtag war möglicherweise der 30.6.): Meinen Informationen zufolge wurde bislang nicht einmal 10% der ersten Tranche gezahlt.

Als Gegenleistung haben sie den wichtigsten Werbeplatz im gesamten Verein, eine repräsentative Skybox zum Networken, und einen hochbezahlten Spieler bei den YV, dessen Gehalt die Austria übernimmt.

Auf der Haben-Seite steht vermutlich ein Sponsor-Deal in unbekannter Höhe mit einem dubios wirkenden, völlig unbekannten Glücksspielanbieter, für den sich die Austria eh ein bissl genieren dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vomfeinsten schrieb vor 20 Stunden:
Übrigends kann man Hr. Krisch u.a. dazu nun Fragen stellen:
 
 Hast du eine Frage an Vorstand Gerhard Krisch? Dann schicke sie uns bis Dienstag, 17:30 Uhr als Video im Querformat.  Wir beantworten sie im Rahmen eines Viola TV-Beitrages. Mehr Infos unter: fak.at/frage-den-vors

(c) GEPA

 

Ich hätte ein paar Fragen...ich bin nur zu 100% sicher, dass sie nicht beantwortet werden...

Ich gehe einmal davon aus, dass aus Marketinggründen nur die üblichen 0815 Fragen beantwortet werden...

Will jemand ein paar spezifischere Fragen stellen? Aus diversen Gründen kann ich die nicht persönlich stellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wustinger mit ST schrieb vor 55 Minuten:

Dem geleakten PwC Prüfbericht ist zu entnehmen, dass sich Insignia vertraglich zu einer Garantiesumme von 7 Mio € verpflichtet hat. Zum Stichtag 30.3. wären davon offenbar 3 Mio € fällig gewesen.

Unabhängig von der Fälligkeit der restlichen 4 Mio (Stichtag war möglicherweise der 30.6.): Meinen Informationen zufolge wurde bislang nicht einmal 10% der ersten Tranche gezahlt.

Als Gegenleistung haben sie den wichtigsten Werbeplatz im gesamten Verein, eine repräsentative Skybox zum Networken, und einen hochbezahlten Spieler bei den YV, dessen Gehalt die Austria übernimmt.

Auf der Haben-Seite steht vermutlich ein Sponsor-Deal in unbekannter Höhe mit einem dubios wirkenden, völlig unbekannten Glücksspielanbieter, für den sich die Austria eh ein bissl genieren dürfte.

ca. 300.000 war bislang erst der Zahlungseingang (Stand Juli) direkt von Insignia...Marsbet ist jetzt auf den Hosen vertreten aber da gab's bislang ja nur einen Einzeiler oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vomfeinsten schrieb vor 2 Stunden:

ca. 300.000 war bislang erst der Zahlungseingang (Stand Juli) direkt von Insignia...Marsbet ist jetzt auf den Hosen vertreten aber da gab's bislang ja nur einen Einzeiler oder?

Sind aber laut hp premium Partner. Wahrscheinlich auch wieder ohne Gegenleistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.