Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

grasshopper schrieb vor 25 Minuten:

Raimundo Harreither - der Patriarch; oder, wie ein Bauernbub auszog um der Wiener Bourgoise das Fürchten zu lehren.

https://mobil.news.at/a/fussball-raimund-harreither-austria-12093511

 

Ein TOP Artikel! Möge RH seine Ziele durchbringen und erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Castor schrieb vor 7 Minuten:

Finde es toll was er für den Verein gemacht hat. Respekt!

Man muss aber jetzt aufpassen, dass auch andere Meinungen Gehör finden. Denn immer wenn eine Person das alleinige Wissen gepachtet haben möchte, werde ich skeptisch. Der gesunde Mittelweg wäre viel mehr das Ziel. Großsponsoren per se sind denke ich nichts schlechtes. Aber man sollte nicht zu sehr darauf bauen und stets auf dem Boden bleiben. 

Und in einem Punkt haben wir eine leicht unterschiedliche Meinung. Die Austria ist (bzw. sollte nicht) ein mittelständisches Unternehmen sein. Denn das wollen wir hier alle langfristig nicht haben! Oder steht hier einer auf das tabellarische Mittelfeld? Ich definitiv nicht..

  • Kleinstunternehmen sind demnach Unternehmen, die weniger als 10 Mitarbeiter beschäftigen und einen Jahresumsatz oder eine Jahresbilanzsumme von höchstens 2 Mio. EUR haben.
  • Kleine Unternehmen sind Unternehmen, die weniger als 50 Mitarbeiter beschäftigen und einen Jahresumsatz oder eine Jahresbilanzsumme von höchstens 10 Mio. EUR haben.
  • Mittlere Unternehmen (mittelständische Unternehmen) sind Unternehmen, die weniger als 250 Mitarbeiter beschäftigen und einen Jahresumsatz von höchstens 50 Mio. EUR oder eine Jahresbilanzsumme von höchstens 43 Mio. EUR haben.

Ist auf die Größe des Unternehmens bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 11 Minuten:

Und in einem Punkt haben wir eine leicht unterschiedliche Meinung. Die Austria ist (bzw. sollte nicht) ein mittelständisches Unternehmen sein. Denn das wollen wir hier alle langfristig nicht haben! Oder steht hier einer auf das tabellarische Mittelfeld? Ich definitiv nicht..

Sportlich sollten wir uns natürlich wie ein "großer Verein" präsentieren! Denke, es steht es schön im Artikel wie es RH meint!

MMn gehören die tollen "Einsager", die nichts bringen (keine Sponsoren an Land ziehen bzw. nichts für unsere Austria hackln), sondern nur im Vip fein speisen weg! Die bringen nämlich 0. Im Gegenteil, blockieren vielleicht sogar noch eine positive Entwicklung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:
  • Kleinstunternehmen sind demnach Unternehmen, die weniger als 10 Mitarbeiter beschäftigen und einen Jahresumsatz oder eine Jahresbilanzsumme von höchstens 2 Mio. EUR haben.
  • Kleine Unternehmen sind Unternehmen, die weniger als 50 Mitarbeiter beschäftigen und einen Jahresumsatz oder eine Jahresbilanzsumme von höchstens 10 Mio. EUR haben.
  • Mittlere Unternehmen (mittelständische Unternehmen) sind Unternehmen, die weniger als 250 Mitarbeiter beschäftigen und einen Jahresumsatz von höchstens 50 Mio. EUR oder eine Jahresbilanzsumme von höchstens 43 Mio. EUR haben.

Ist auf die Größe des Unternehmens bezogen.

Ja, das weiß ich. Ich habe selbst ein Unternehmen und kenne diese Zuordnung. Für.  Mich klang es aber dennoch nach einem Weg der den Fokus eher auf diese mittleren Unternehmen als Partner, oder wie man es sonst nennen möchte, ausrichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb Gerade eben:

Ja, das weiß ich. Ich habe selbst ein Unternehmen und kenne diese Zuordnung. Für.  Mich klang es aber dennoch nach einem Weg der den Fokus eher auf diese mittleren Unternehmen als Partner, oder wie man es sonst nennen möchte, ausrichtet. 

Er will das Sponsoring einfach breiter aufstellen mWn. Nich abhängig sein von einem Großsponsor. Finde ich z.B. auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aber ich freue mich natürlich wenn ich mich irre! Ich kenne nur auch seine Philosophie in der Betriebsführung. Und damit kann ich mich nicht soooo ganz anfreunden :)

Aber natürlich spreche ich ihm seine Fähigkeiten und Erfolge nicht ab. Hier bitte nicht falsch verstehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 1 Minute:

Aber ich freue mich natürlich wenn ich mich irre! Ich kenne nur auch seine Philosophie in der Betriebsführung. Und damit kann ich mich nicht soooo ganz anfreunden :)

Aber natürlich spreche ich ihm seine Fähigkeiten und Erfolge nicht ab. Hier bitte nicht falsch verstehen!!

Wie ist seine Philosophie bei der Betriebsführung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist seine Philosophie bei der Betriebsführung?

Das tut hier nichts zur Sache. Ich bin nur jemand der aus Erfahrung weiß, dass eine Medaille immer zwei Seiten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb vor 10 Minuten:

Ja, das weiß ich. Ich habe selbst ein Unternehmen und kenne diese Zuordnung. Für.  Mich klang es aber dennoch nach einem Weg der den Fokus eher auf diese mittleren Unternehmen als Partner, oder wie man es sonst nennen möchte, ausrichtet. 

Besser als die arabischen und georgischen Luftschlösser ist es allemal. Aber gut, da liegt die Latte auch recht tief.

Mit den Adlern werden wir in diesem Leben nur noch kreisen, wenn jemand wie Stronach kommt. Ansonsten - so bitter es ist- kann man sich schon an der Vorstadt orientieren: sportlich solid (derzeit), sprechen Ihre Fans an, ein paar staatsnahe Sponsoren, viele weitere Sponsoren, werden nicht von Schulden erdrückt. Ich kann einem soliden österreichischen Weg einiges abgewinnen- jedenfalls werden wir sympathischer damit, das ist fix.
 

Man muss es auch so sehen: hätte der großspurige Weg einen soliden Partner gebracht, dann hätte RH nichts zu melden gehabt bzw wär er sicher auch nicht ungern dabei gewesen dann. Was er anspricht, ist halt auch wirklich wichtig- die Leute, die weder sportlich knowhow haben und nicht einmal ein Geld bringen, die muss man aus den (wichtigen) Gremien verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stimmt. Ich will auch nichts schlechtreden! Ich möchte nur, dass man objektiv bleibt und nicht in eine zu große „neue“ Schiene rutscht und man auch anderen Meinungen gegenüber offenbleibt und diese zulässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
grasshopper schrieb vor 2 Stunden:

Raimundo Harreither - der Patriarch; oder, wie ein Bauernbub auszog um der Wiener Bourgoise das Fürchten zu lehren.

https://mobil.news.at/a/fussball-raimund-harreither-austria-12093511

 

Sehr guter Artikel.

Möge der Blitz die beim Scheißen treffen, die in unseren Gremien immer noch gegen ihn agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt. Ich will auch nichts schlechtreden! Ich möchte nur, dass man objektiv bleibt und nicht in eine zu große „neue“ Schiene rutscht und man auch anderen Meinungen gegenüber offenbleibt und diese zulässt!

Davon hat ja keiner geredet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 17 Stunden:

Sehr guter Artikel.

Möge der Blitz die beim Scheißen treffen, die in unseren Gremien immer noch gegen ihn agieren. 

Naja, ich finde den Artikel nicht besonders gut oder objektiv, aber alles was RH pusht ist jetzt willkommen. 

Woher kommt eigentlich dein Sinneswandel, RH repräsentiert doch die bodenständige Variante der lokalen Unterstützer, vor der du als Verfechter eines Weges mit internationalem Großsponsor inkl Anteilsverkauf eher gewarnt hast? Ist nicht provokant gemeint, ich habe deine Argumentation so in Erinnerung, was hat sich geändert? 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.