Recommended Posts

AWSC Mitglied
Blackcactus schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaub hier im Asb kennt den keiner. 

So ein Internet forum ist ja auch eher was für 30+ ich glaube die jüngeren nutzen sowas ja gar nicht mehr. Oder gibt's hier wen von der jungen Garde? 

U25 hier. Bekommt man schon zwangsläufig mit wenn man täglich im Internet unterwegs ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911_Viola schrieb vor 1 Stunde:

Bekommt man schon zwangsläufig mit wenn man täglich im Internet unterwegs ist 

Nein.
ich bin dauernd täglich im Internet unterwegs, aber halt weder auf Instagram noch auf TikTok, und der Youtube Algorithmus ist (bei jemandem mit Konto) offenbar doch gescheit genug, dass er mir diesen Menschen noch nie in die Vorschläge gespült hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schlogmike schrieb vor 3 Stunden:

Der Herr "Speed" wird sicher ein sehr gehypter Typ sein, aber ein repost auf das Foto mit unserer Dress und dem Aleks gibt es auf Insta leider nicht. 

Jetzt die Frage an die Tiktoker unter euch: hat er da was gepostet mit violetter Dress? 

Find solche Aktionen vom Aleks super für die junge Generation... 

Nein hat er nicht. Er hat da generell wenige TikToks oben. Ja wie gesagt generell schade dass man das Trikot auf keinem seiner Kanäle gesehen hat kann man aber recht wenig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
paulaustria schrieb vor 2 Minuten:

Nein hat er nicht. Er hat da generell wenige TikToks oben. Ja wie gesagt generell schade dass man das Trikot auf keinem seiner Kanäle gesehen hat kann man aber recht wenig machen.

man könnte ihn dafür bezahlen, dann rennt er auch damit herum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rabbitear1911 schrieb vor 14 Stunden:

Das linke Hosenbein von Aleks ist das selbe Design wie unser neues Heimtrikot (für die Schaasaugaten ist das im Zoom erkennbar). Teasert er also unsere neuen Trikots (Heim u. Auswärts) mit nur einer Hose? 8P

@Vienna1990 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 13 Stunden:

Ich glaub hier im Asb kennt den keiner. 

So ein Internet forum ist ja auch eher was für 30+ ich glaube die jüngeren nutzen sowas ja gar nicht mehr. Oder gibt's hier wen von der jungen Garde? 

Ich spreche für die Generation 30- wenn ich sage, dass jede*r Fußballinteressierte zwischen 12 und 25 den Typen kennt und der Auftritt den Anstieg gerade bei jungen Fans weiter ankurbeln wird. Enorm anstrengend ist sein Auftreten aber trotzdem. 

In Hütteldorf ist man hingegen der Ansicht, dass PR mit ihm nicht zum Verein passen würde:

IMG_2973.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 24 Minuten:

Ich spreche für die Generation 30- wenn ich sage, dass jede*r Fußballinteressierte zwischen 12 und 25 den Typen kennt und der Auftritt den Anstieg gerade bei jungen Fans weiter ankurbeln wird. Enorm anstrengend ist sein Auftreten aber trotzdem. 

In Hütteldorf ist man hingegen der Ansicht, dass PR mit ihm nicht zum Verein passen würde:

IMG_2973.jpeg

Der Ansicht ist man nicht, bzw. nicht dort, was du verlinkt hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FANTOM schrieb am 17.7.2024 um 07:48 :

In Wien Favoriten dürfte er ziemlich populär sein :eek:

Ich kann mich erinnern, dass ich vor ca. 40 Jahren einem Niki Lauda u. Alain Prost auf einer Autoausstellung am Wiener Messegelände, so um ein Autogramm nachgelaufen bin (und von beiden bekommen habe, trotz dutzender Securities). Andere Zeiten, andere Stars :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 48 Minuten:

IMG_2973.jpeg

Weil er orschlöcher leiderst nicht so gut aussprechen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 22 Stunden:

Weil er orschlöcher leiderst nicht so gut aussprechen kann 

Genau,was er schon wieder erblickt hat,kennt den streamer nicht,anderer hat ihn mit einem Rapid Schal gesehen-der typ ist so lächerlich

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag