1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 18. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 8 Stunden: Ich glaub hier im Asb kennt den keiner. So ein Internet forum ist ja auch eher was für 30+ ich glaube die jüngeren nutzen sowas ja gar nicht mehr. Oder gibt's hier wen von der jungen Garde? U25 hier. Bekommt man schon zwangsläufig mit wenn man täglich im Internet unterwegs ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 1911_Viola schrieb vor 1 Stunde: Bekommt man schon zwangsläufig mit wenn man täglich im Internet unterwegs ist Nein. ich bin dauernd täglich im Internet unterwegs, aber halt weder auf Instagram noch auf TikTok, und der Youtube Algorithmus ist (bei jemandem mit Konto) offenbar doch gescheit genug, dass er mir diesen Menschen noch nie in die Vorschläge gespült hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Ich behaupte mal das 1997 im Usernamen von @AustriaWien1997bezieht sich nicht auf den Kontostand Bitte, mit dem Kontostand wäre ich doch kein Austrianer? Da fehlen 3-5 0er Und ihr seid einfach alle alt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Und ihr seid einfach alle alt Wart nur ab! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 schlogmike schrieb vor 3 Stunden: Der Herr "Speed" wird sicher ein sehr gehypter Typ sein, aber ein repost auf das Foto mit unserer Dress und dem Aleks gibt es auf Insta leider nicht. Jetzt die Frage an die Tiktoker unter euch: hat er da was gepostet mit violetter Dress? Find solche Aktionen vom Aleks super für die junge Generation... Nein hat er nicht. Er hat da generell wenige TikToks oben. Ja wie gesagt generell schade dass man das Trikot auf keinem seiner Kanäle gesehen hat kann man aber recht wenig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Juli 2024 paulaustria schrieb vor 2 Minuten: Nein hat er nicht. Er hat da generell wenige TikToks oben. Ja wie gesagt generell schade dass man das Trikot auf keinem seiner Kanäle gesehen hat kann man aber recht wenig machen. man könnte ihn dafür bezahlen, dann rennt er auch damit herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: man könnte ihn dafür bezahlen, dann rennt er auch damit herum. Woher haben wir auf einmal wieder das Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 ozzy schrieb vor 24 Minuten: man könnte ihn dafür bezahlen, dann rennt er auch damit herum. hat das der ÖFB auch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 14 Stunden: Das linke Hosenbein von Aleks ist das selbe Design wie unser neues Heimtrikot (für die Schaasaugaten ist das im Zoom erkennbar). Teasert er also unsere neuen Trikots (Heim u. Auswärts) mit nur einer Hose? @Vienna1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: @Vienna1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 13 Stunden: Ich glaub hier im Asb kennt den keiner. So ein Internet forum ist ja auch eher was für 30+ ich glaube die jüngeren nutzen sowas ja gar nicht mehr. Oder gibt's hier wen von der jungen Garde? Ich spreche für die Generation 30- wenn ich sage, dass jede*r Fußballinteressierte zwischen 12 und 25 den Typen kennt und der Auftritt den Anstieg gerade bei jungen Fans weiter ankurbeln wird. Enorm anstrengend ist sein Auftreten aber trotzdem. In Hütteldorf ist man hingegen der Ansicht, dass PR mit ihm nicht zum Verein passen würde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 24 Minuten: Ich spreche für die Generation 30- wenn ich sage, dass jede*r Fußballinteressierte zwischen 12 und 25 den Typen kennt und der Auftritt den Anstieg gerade bei jungen Fans weiter ankurbeln wird. Enorm anstrengend ist sein Auftreten aber trotzdem. In Hütteldorf ist man hingegen der Ansicht, dass PR mit ihm nicht zum Verein passen würde: Der Ansicht ist man nicht, bzw. nicht dort, was du verlinkt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 FANTOM schrieb am 17.7.2024 um 07:48 : In Wien Favoriten dürfte er ziemlich populär sein Ich kann mich erinnern, dass ich vor ca. 40 Jahren einem Niki Lauda u. Alain Prost auf einer Autoausstellung am Wiener Messegelände, so um ein Autogramm nachgelaufen bin (und von beiden bekommen habe, trotz dutzender Securities). Andere Zeiten, andere Stars 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 48 Minuten: In Hütteldorf ist man hingegen der Ansicht, dass PR mit ihm nicht zum Verein passen würde: Weil er orschlöcher leiderst nicht so gut aussprechen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 22 Stunden: Weil er orschlöcher leiderst nicht so gut aussprechen kann Genau,was er schon wieder erblickt hat,kennt den streamer nicht,anderer hat ihn mit einem Rapid Schal gesehen-der typ ist so lächerlich bearbeitet 19. Juli 2024 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts