John Garcia Postaholic Geschrieben 17. Juli 2024 viola lion schrieb vor 23 Stunden: Ich weiß, einige werden damit wenig anfangen können. Trotzdem: was Aleks hier geschafft hat und schafft, hat einen wahnsinnigen Einfluss auf unsere jungen Fanzahlen. Wer den Herren rechts nicht kennt: das ist Ishowspeed. Einer der bekanntesten Social Media Gesichter der Welt. Ein absoluter Superstar im Internet. Ich persönlich kann wenig mit ihm anfangen, aber ich weiß dass er für viele Kinder & Jugendliche (und ich meine wirklich sehr, sehr viele Kinder & Jugendliche) DER Content Creator/Influencer ist. Danke Aleks für dein Engagement! Mein Neffe (18), vom Onkel selbstverständlich zum Violetten erzogen, mit dem ich die letzten 3 Tage viel Zeit verbrachte, zeigte mir auch ganz aufgebracht dieses Bild und meinte, dass sei ein richtig fetter Coup. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten: Das linke Hosenbein von Aleks ist das selbe Design wie unser neues Heimtrikot (für die Schaasaugaten ist das im Zoom erkennbar). Teasert er also unsere neuen Trikots (Heim u. Auswärts) mit nur einer Hose? Gelb wäre der hammer 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2024 Johann Hölzel schrieb vor 23 Stunden: Es glauben hier vielleicht wirklich einige, dass das nicht so stimmt, aber ich verspreche euch, wenn ihr 100 Jugendliche fragt werden mit Sicherheit 98 ihn kennen. Unglaublich was Alex da macht, Wahnsinns Typ! "Shampoo" FANTOM schrieb vor 13 Stunden: In Wien Favoriten dürfte er ziemlich populär sein Oida bin ich wirklich alt? Ich bin ja doch sehr viel im Internet unterwegs, durch reddit lerne ich auch immer wieder Themen und über Menschen, die mich jetzt ned sooo interessieren - aber von dem hab ich noch NIE gehört und hunderte Leute gehen ab am Keplerplatz? Jedes verfickte Foto von dem auf Instagram hat 7-stellige Likes, tlw. sogar mehr! Komplett nice, welche Reichweite Aleks uns da besorgt hat. Wie alt ist da die Zielgruppe ungefähr? 14? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 17. Juli 2024 Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten: Oida bin ich wirklich alt? Ich bin ja doch sehr viel im Internet unterwegs, durch reddit lerne ich auch immer wieder Themen und über Menschen, die mich jetzt ned sooo interessieren - aber von dem hab ich noch NIE gehört und hunderte Leute gehen ab am Keplerplatz? Jedes verfickte Foto von dem auf Instagram hat 7-stellige Likes, tlw. sogar mehr! Komplett nice, welche Reichweite Aleks uns da besorgt hat. Wie alt ist da die Zielgruppe ungefähr? 14? Ich kannte ihn auch nicht bevor ich hier von ihm gelesen habe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Genau so gewinnst du heutzutage "Kunden" bzw. in dem Fall Fans. Influencer-Marketing funktioniert besser als jedes Plakat oder jeder Werbespot. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 26 Minuten: Genau so gewinnst du heutzutage "Kunden" bzw. in dem Fall Fans. Influencer-Marketing funktioniert besser als jedes Plakat oder jeder Werbespot. Dann sollte Aleks mal ein Video machen wie leiwand ned unser Stadion is ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 54 Minuten: Genau so gewinnst du heutzutage "Kunden" bzw. in dem Fall Fans. Influencer-Marketing funktioniert besser als jedes Plakat oder jeder Werbespot. Werden wir jetzt schon am Freitag ausverkauft sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Meine Kinder (11 & 18) kennen ihn auch... Sind dem ganzen ggü auch extrem aufgeschlossen.. Der 18jährige meint, selten so einen kaputten Typen gesehen - ABER er ist extrem erfolgreich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2024 Ich glaub hier im Asb kennt den keiner. So ein Internet forum ist ja auch eher was für 30+ ich glaube die jüngeren nutzen sowas ja gar nicht mehr. Oder gibt's hier wen von der jungen Garde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub hier im Asb kennt den keiner. So ein Internet forum ist ja auch eher was für 30+ ich glaube die jüngeren nutzen sowas ja gar nicht mehr. Oder gibt's hier wen von der jungen Garde? Bei 30+ fühle ich mich nicht angesprochen! Decay26 schrieb vor einer Stunde: Genau so gewinnst du heutzutage "Kunden" bzw. in dem Fall Fans. Influencer-Marketing funktioniert besser als jedes Plakat oder jeder Werbespot. Vielleicht sollte man die Top-3 Ö-Influencer bei uns geringfügig anstellen, damit sie uns Sponsoren akquirieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub hier im Asb kennt den keiner. So ein Internet forum ist ja auch eher was für 30+ ich glaube die jüngeren nutzen sowas ja gar nicht mehr. Oder gibt's hier wen von der jungen Garde? Ich kenn den schon. Ich fühl mich zwar jetzt nicht besonders jung bin’s aber im Vergleich zum klassischen Asb User schon. Ich halte von dem Herrn recht wenig. Meiner Meinung nach hat er seinen Erfolg davon dass er sich deppat aufführt und extrem überdreht ist. Dadurch wirkt er finde ich auch recht dumm, ich weiß aber nicht wie viel davon gespielt ist und wie viel er wirklich so drauf ist. Er ist aber sicher nicht der Erste der auf Social Media durch so eine Masche Erfolg hat. Generell ist das Foto natürlich cool und dass man es bekommen hat sicher nicht schlecht, aber auch nicht überzubewerten denke ich, da er mit dem Dress weder im Stream zu sehen war, noch selbst das Foto gepostet hat, aber das war halt auch nicht zu erwarten, da ich sein Interesse an Fußball nicht unbedingt als besonders tiefergehend einschätze. Er hat halt dadurch dass er ein planloser Ami der auf Fußball reagiert und ein extremer Ronaldo Fan ist auch einen Teil seiner Bekanntheit erlangt aber das ist auch alles was er mit Fußball wirklich am Hut hat. (Deshalb rennen ihm teilweise Leute halt auch nach und starten Messi Chants falls wer jetzt in den Stream zu Wien reingeschaut hat) Wie gesagt natürlich trotzdem Hut ab dass man sich kurzfristig die Mühe gemacht hat und extra hingefahren ist und so. Ist immer noch eine starke Leistung so jemanden überhaupt vor die eigene Kamera zu bringen. bearbeitet 17. Juli 2024 von paulaustria 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 6 Stunden: Ich glaub hier im Asb kennt den keiner. So ein Internet forum ist ja auch eher was für 30+ ich glaube die jüngeren nutzen sowas ja gar nicht mehr. Oder gibt's hier wen von der jungen Garde? Danke fürs drauf hinweisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Der Herr "Speed" wird sicher ein sehr gehypter Typ sein, aber ein repost auf das Foto mit unserer Dress und dem Aleks gibt es auf Insta leider nicht. Jetzt die Frage an die Tiktoker unter euch: hat er da was gepostet mit violetter Dress? Find solche Aktionen vom Aleks super für die junge Generation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 48 Minuten: Der Herr "Speed" wird sicher ein sehr gehypter Typ sein, aber ein repost auf das Foto mit unserer Dress und dem Aleks gibt es auf Insta leider nicht. Jetzt die Frage an die Tiktoker unter euch: hat er da was gepostet mit violetter Dress? Find solche Aktionen vom Aleks super für die junge Generation... Nein! Sporti hätte ihn verpflichten sollen als 29 Arschwackler von hinten... ...dann wäre die GA jedes Spiel voll & es könnte endlich die Süd aufgestockt werden ✌️😜🤣 Sponsoren-Probleme hätten wir dann wohl auch keine... ...aber NEIN - Sporti fährt lieber in den Urlaub & JW kennt Speed gar nicht - nur Amateure bei uns unterwegs 🤣🤣🤣 bearbeitet 18. Juli 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 8 Stunden: So ein Internet forum ist ja auch eher was für 30+ ich glaube die jüngeren nutzen sowas ja gar nicht mehr. Oder gibt's hier wen von der jungen Garde? Ich behaupte mal das 1997 im Usernamen von @AustriaWien1997bezieht sich nicht auf den Kontostand 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts