catalunya Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Jean Hugonet (sprich: Scho Ügone) Anmerken möchte ich, dass auf der Vidiwall bei der Aufstellung "Hegunot" gestanden ist. Peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 cyprusfan schrieb vor 10 Minuten: Anmerken möchte ich, dass auf der Vidiwall bei der Aufstellung "Hegunot" gestanden ist. Peinlich Sei froh, es hätte auch Hugenot lauten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ja der Letzte, der leichtfertig Medien kritisiert, aber Titel und Einleitung zu diesem APA-Copy-Paste-Artikel auf orf.at sind schon abenteuerlich. Hoffe, ihr verkraftet, dass uns Teigl und Dovedan den Rücken kehrten, nachdem wir sie wochenlang angefleht haben zu bleiben und an unsere Schmerzgrenze ginge. SCHEISS ORF!!! Das es ihnen nicht selbst zu peinlich ist...;-) bearbeitet 12. Juni 2023 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2023 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 OWB schrieb vor 3 Stunden: Soso Stützen also, genau mein Humor🤣 Stützstrümpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2023 Tabakovic und Fitz im Laola1-Team der Saison 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juni 2023 hunterjoe97 schrieb vor 6 Stunden: Tabakovic und Fitz im Laola1-Team der Saison Zurecht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. Juni 2023 hunterjoe97 schrieb vor 6 Stunden: Tabakovic und Fitz im Laola1-Team der Saison MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Zurecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 FANTOM schrieb vor 11 Minuten: 5 Sturm Spieler, aber nur 4 von RBS - klingt logisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2023 Viereee schrieb vor 33 Minuten: 5 Sturm Spieler, aber nur 4 von RBS - klingt logisch... Meister der Herzen, s'logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2023 Weil es zu den obigen Beiträgen passt, Team der Saison und Co Re-post Ein netter Rückblick hinsichtlich Mannschaft der Saison nach durchschnittsnoten https://www.kicker.at/die-kicker-elf-der-saison-2022-23-955764/slideshow Haris fehlt, da mindestens 20 einsätze zur Benotung vorliegen mussten. Dafür andere Austrianer dabei 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 flowbert schrieb vor 25 Minuten: Weil es zu den obigen Beiträgen passt, Team der Saison und Co Re-post Ein netter Rückblick hinsichtlich Mannschaft der Saison nach durchschnittsnoten https://www.kicker.at/die-kicker-elf-der-saison-2022-23-955764/slideshow Haris fehlt, da mindestens 20 einsätze zur Benotung vorliegen mussten. Dafür andere Austrianer dabei 😁 Würd ich grundsätzlich alles unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2023 Ergänzend um opta daten: https://www.kicker.at/die-bundesliga-spieler-mit-den-besten-statistiken-955701/artikel Da kommt auch plavotic gut weg;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Hätte es noch einer Bestätigung bedurft: Sky hat das TV-Programm für Montag, den 31. Juli hochgeladen und wie erwartet gibt es Die Abstauber und Alles Taktik nicht mehr. Talk & Tore bleibt. Einmalig gibt's ein 50 Jahre Bundesliga Special. Fortlaufend einen neuen Sendungstitel namens "Admiral BL: Show" (Zusammenfassung der Spiele oder mehr?). Julia Haunschmid von Die Abstauber macht Medienarbeit fürs Austria-Frauenteam. Bei Florian "Funke" Prokopetz würde mich Ähnliches fürs Austria-Herrenteam freuen. bearbeitet 19. Juli 2023 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Viviola schrieb vor 6 Stunden: Hätte es noch einer Bestätigung bedurft: Sky hat das TV-Programm für Montag, den 31. Juli hochgeladen und wie erwartet gibt es Die Abstauber und Alles Taktik nicht mehr. Talk & Tore bleibt. Einmalig gibt's ein 50 Jahre Bundesliga Special. Fortlaufend einen neuen Sendungstitel namens "Admiral BL: Show" (Zusammenfassung der Spiele oder mehr?). Julia Haunschmid von Die Abstauber macht Medienarbeit fürs Austria-Frauenteam. Bei Florian "Funke" Prokopetz würde mich Ähnliches fürs Austria-Herrenteam freuen. Und es wird der Montag produktionsfrei gemacht, wenn ich es richtig verstanden habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts