Sk Rapid Wien - Admira


mrneub

Recommended Posts

I've seen better days
Happelbua schrieb vor 14 Stunden:

Muss und wird gewonnen werden!

Würd mir folgendes wünschen:

Knoflach

Auer Dibon Sonnleitner

TraustasonPavelic/Thurnwald- Schwab - MalicsekGrahovac- Kuen

? / Hofmann

Schaub - Arase Kvilitaia

und das könnte ich mir vorstellen, dass es wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LikeaBoss schrieb vor 9 Minuten:

Knoflach; Auer, Dibon, Sonnleitner; Pavelic, Schwab, Grahovac, Murg, Kuen; Schaub, Kvilitaia

so wird Canadi aufstellen, alles Andere ist Wunschkonzert einiger ASB User!

Weil die Aufstellungen von Canadi bisher ja so leicht zu erraten waren :D

Max Hofmann und Schößwendter könnten wieder fit sein, Okungbowa, SHFG und Traustason sind sicher auch Optionen für die Startelf. Würde mich nicht wundern, wenn es wieder 3-4 Umstellungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Derby hiermit verdaut, 1:1, wenn ich das vorher weiß, nehme ich's rational betrachtet wahrscheinlich sogar. Mit Bauchweh, aber doch.

Jetzt geht's drum, dass Canadi die Mannschaft aufrichtet, weil taktisch war's gut und spielerisch war's auch besser als im Herbst. Gehe davon aus, dass die Admira jetzt dran glauben muss.

Allerdings gehe ich auch davon aus, dass sie uns gelegentlich weh tun werden. Spiridonovic dürfte wieder in der Spur sein, Knasmüllner spielt sowieso eine gute Saison und Monschein trifft wie er will. Mit 1, 2 Toren werden wir die Admira nicht besiegen. Ich tippe demnach endlich mal wieder auf ein Feuerwerk --> 4:2

Wunschaufstellung:

Knoflach

Auer - Sonnleitner - Dibon

Pavelic - Grahovac - S.Hofmann - Schwab - Kuen

Schaub - Kvilitaia

Gerade die zwei Wackelkandidaten Auer und Kuen kannst nach dem Derby mMn nicht rausnehmen. Steff statt Joe und passt! Möglicherweise auch Malicsek in der etwas nach vorne gezogenen Position im ZOM, Osa wäre für das Heimspiel als zusätzlicher MF mMn zu defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Ernesto schrieb am 12.2.2017 um 21:50 :

also wunsch wäre sowas in der art:

strebinger

pavelic - schößwendter - dibon - auer

grahovac - schwab

traustason - schaub - murg

kvilitaia

aber sowas wirds unter canadi kaum mehr spielen. wir werden weiterhin dieses defensiv orientierte umschalt 352 vorgesetzt bekommen, obwohl wir dafür zu langsame spieler haben und daher kaum hinter die abwehr kommen.

Wär auch so in etwas mein Wunsch. Vor allem nicht mehr dieses Mauern und hinten drin stehen sondern den Gegner angreifen, pressen und dann überfahren. Ich war anfangs bei Canadi begeistert, dass man einen guten Taktiktrainer holt, aber langsam hab ich sorge, dass dieses Gegurke zum Standard wird. Ich will eine offensive Rapid sehen. Es muss ja kein Ballbesitzfussball ala Barisic sein, aber Mauern und Umschalten (was dann erst nicht funkt) will ich nicht sehen. Ich hoffe Canadi belehrt mich eines besseren, sobald alle wieder Fit sind, aber der Staus Quo darf und soll kein Duaerzustand sein, sonst hätten wir uns das neue Stadion sparen können. 

 

Ich verstehe das so oder so nicht. Zuerst Zoki raus werfen (oder wie auch immer), dann holt man die Inkompetenz in Person, der von Taktik soviel Ahnung hat wie mein ehemaliger U10 Trainer (gehts raus und kämpfts) um dann System, Philosophie und Kader über den Haufen zu werfen, in dem man einen Trainer holt, der mit seiner Spielanlage und seinem System (zumindest bisher) so gar nicht zum Kader und zum Stil der letzten Jahre passt. Für mich wirkt das alles etwas konfus und wirr in den letzten Monaten. Ich weiß, das hätti wari tati hilft keinem, aber mich würde interessieren, was Zoki mit dem Kader zustande gebracht hätte. Immerhin waren Traustason und Mocinci seine Wunschspieler und ich glaube da steckte ein Plan und vl. der lang vermisste nächste Schritt dahinter. Aber wir werdens wohl nie erfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß, das hätti wari tati hilft keinem, aber mich würde interessieren, was Zoki mit dem Kader zustande gebracht hätte. Immerhin waren Traustason und Mocinci seine Wunschspieler und ich glaube da steckte ein Plan und vl. der lang vermisste nächste Schritt dahinter. Aber wir werdens wohl nie erfahren....

Vor allem hätte er mit Joe und Kvilitaia wieder deutlich verbessertes Material im Sturm gegenüber der letzten Saison mit Jelic, Tomi und Prosenik verfügbar gehabt.

Edit: Aber die Raunzerei bringt nichts, es ist zwar schade, aber man muss nach vorne schauen und nicht der Vergangenheit hinterher jammern. Ich traue Canadi prinzipiell zu erfolgreich sein zu können, auch wenn ich vom extremen Bruch nicht glücklich bin und der aktuelle Spielstil mir nicht mal ansatzweise gefällt. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Knoflach

                                                       Auer - Sonnleitner - Dibon

                                        Traustason - S.Hofmann - Schwab -Grahovac - Kuen

                                                              Kvilitaia        Arase

 

Ich hoff auf 3 Punkte und endlich mal Stimmung auf der Allianz Tribüne

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Vor allem hätte er mit Joe und Kvilitaia wieder deutlich verbessertes Material im Sturm gegenüber der letzten Saison mit Jelic, Tomi und Prosenik verfügbar gehabt.

Edit: Aber die Raunzerei bringt nichts, es ist zwar schade, aber man muss nach vorne schauen und nicht der Vergangenheit hinterher jammern. Ich traue Canadi prinzipiell zu erfolgreich sein zu können, auch wenn ich vom extremen Bruch nicht glücklich bin und der aktuelle Spielstil mir nicht mal ansatzweise gefällt. 

Meine Rede. Ich traus ihm ja an sich auch zu, nur bitte nicht mit dem jetzigen Stil. das ist grausam zum ansehen und so will ich rapid nicht sehen. Schlecht spielen über eine gewisse Phase, dass hatten wir schon öfter. Nur fast ein ganzes Jahr nur Ballgeschiebe und kein Feuerwerk, dass ist nicht zum anschauen. Mit Kvilitaia hätte Zoki seine Gaude, da bin ich mir sicher. Das wäre einer nach seinem Geschmack. Aber wie du sagst, alles Geraunze bringt nichts. Hoffen wir, dass Canadis aktueller Spielstil den Verletzungen und der Unsicherheit geschuldet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mestt schrieb vor 2 Stunden:

Ich lege mich fest, das wird ein souveräner 3:1 Sieg gegen die Admira. :)

Nach dem Spiel ist die Stimmung im ASB wieder besser und ein EC-Platz doch gar nicht mehr sooo unrealistisch :clap:

 Schwachsinn niemand wird nach dieser Saison wegen einem 3:1 in eine gute Stimmung verfallen oder das rechnen verlernen. Nicht einmal bei einem 4:0 Sieg.

 

Alle Augen auf den Cup (was eh nie was wird)

Und nächste Saison mit Umbruch dann müssens eh mind. 5 Spieler austauschen bzw. abgeben. Haben einen unausgewogenen und zu großen Kader.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
oestl schrieb vor 1 Minute:

                        Knoflach

   Schösswendter - Sonnleitner - Dibon

Auer - Grahovac - Schaub - Schwab - Kuen

                  Szanto - Kvilitaia

ja genau nehmen wir Auer aus der IV wo er bislang in jedem Spiel (Test + MS Auftakt) voll überzeugte und stecken wir ihn wieder auf die Außen wo er seit 1,5 Jahren nichts brauchbares gezeigt hat. Well done oestl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Krawallo schrieb vor 3 Minuten:

Mit der heutigen Heute Ausfabe gibts im Fanshop 2 Karten für die Nord um nur 20 Euro.

Lg

Bin gespannt, wie der Zuschauerschnitt im Frühjahr wird (va ohne derartige Aktionen).

Im Moment tut der Trainer / die Mannschaft ja alles, um die Zuschauer zu vergraulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.