Sk Rapid Wien - Admira


mrneub

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen. ein paar bier zuviel werfen rapid um jahre retour in die spielerische steinzeit. ein paar bier zuviel ergeben bei rapid den unterschied zwischen ersten verfolger von salzburg und erfolgreichen europacupstarter und glanzlosen fußballklub im niemandsland der österreichischen liga mit hoffnung cup um irgendwie das internationale geschäft erreichen zu können. das ist derartig irre, dass dies alles an ein paar bier zuviel hängt, dass es fast schon wieder lustig ist.

Daher -> Drink responsibly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen. ein paar bier zuviel werfen rapid um jahre retour in die spielerische steinzeit. ein paar bier zuviel ergeben bei rapid den unterschied zwischen ersten verfolger von salzburg und erfolgreichen europacupstarter und glanzlosen fußballklub im niemandsland der österreichischen liga mit hoffnung cup um irgendwie das internationale geschäft erreichen zu können. das ist derartig irre, dass dies alles an ein paar bier zuviel hängt, dass es fast schon wieder lustig ist.

Naja ...ein paar Bier zu viel und es könnte Menschenleben auf der Straße kosten...daher wundert mich das nicht so.

schmetterlingseffekt, ole!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

Daher -> Drink responsibly.

Lieber jemanden in die Goschn hauen, da stehst dann vielleicht sogar irgendwann im Tor. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

Naja ...ein paar Bier zu viel und es könnte Menschenleben auf der Straße kosten...daher wundert mich das nicht so.

ich will das definitiv nicht verharmlosen, aber dass es über die zukunft eines profifußballvereins entscheidet ist halt schon absurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Ernesto schrieb vor 53 Minuten:

ich will das definitiv nicht verharmlosen, aber dass es über die zukunft eines profifußballvereins entscheidet ist halt schon absurd

Österreich ist halt schon das Land in dem man Alkoholismus gern relativiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit einem Sieg braucht man gar nicht erst rechnen.

Ein trockenes Unetschieden ohne Spielwitz und Torchancen erwarte ich mir,realistisch gesehen.

Irgendwas sagt mir dass entweder Monschein oder Knasmüllner a tiarl schiassn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich bin schon gespannt wie viele Zuseher man ins Stadion "locken" können wird.
Das Derby war wenn überhaupt ja "anti-Werbung"...
Habs ich es nur übersehen oder hat man bisher nix kommuniziert wie viele "Frühjahr-Abos" man aktuell verkauft hat ?
Eventuell könnte es aber der Umstand das es das erste Heimspiel nach der Pause ist plus halbwegs anständiges Wetter noch "retten" das es nicht das nächste Spiel mit "minus Rekord" im neuen Stadion wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen. ein paar bier zuviel werfen rapid um jahre retour in die spielerische steinzeit. ein paar bier zuviel ergeben bei rapid den unterschied zwischen ersten verfolger von salzburg und erfolgreichen europacupstarter und glanzlosen fußballklub im niemandsland der österreichischen liga mit hoffnung cup um irgendwie das internationale geschäft erreichen zu können. das ist derartig irre, dass dies alles an ein paar bier zuviel hängt, dass es fast schon wieder lustig ist.

irgendwie tragisch komisch.

grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Naja ...ein paar Bier zu viel und es könnte Menschenleben auf der Straße kosten...daher wundert mich das nicht so.

schmetterlingseffekt, ole!

ein Böller ebenfalls, ich will damit aber Alkohol nicht verharmlosen und Hut ab vor allen die diesbezüglich den ersten Stein werfen dürfen. Seits froh, dass ihr nicht wisst was er alles vor hatte sonst würds euch eh anspeibn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

irgendwie tragisch komisch.

ein Böller ebenfalls, ich will damit aber Alkohol nicht verharmlosen und Hut ab vor allen die diesbezüglich den ersten Stein werfen dürfen. Seits froh, dass ihr nicht wisst was er alles vor hatte sonst würds euch eh anspeibn.

Absolut...aber ein Trainer hat halt dich mehr Verpflichtungen als ein Fan. Daher hat das natürlich auch andere Konsequenzen.

was wer vor hatte? Versteh ich gerade nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

ich will das definitiv nicht verharmlosen, aber dass es über die zukunft eines profifußballvereins entscheidet ist halt schon absurd

Man hätte hier mit Null komma Josef einiges verhindern können.

Aber man hört ja immer wieder von der Künstlerdroge oder der Panzerschokolade.

Laster ist nicht immer Laster sondern blaster.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen. ein paar bier zuviel werfen rapid um jahre retour in die spielerische steinzeit. ein paar bier zuviel ergeben bei rapid den unterschied zwischen ersten verfolger von salzburg und erfolgreichen europacupstarter und glanzlosen fußballklub im niemandsland der österreichischen liga mit hoffnung cup um irgendwie das internationale geschäft erreichen zu können. das ist derartig irre, dass dies alles an ein paar bier zuviel hängt, dass es fast schon wieder lustig ist.

Wahre Worte..

Selbsthilfegruppen alias Trainingslager war gestern!

hilft alles nichts, es muss jetzt ein trockener Sieg nach den anderen her!

der 1. am Wochenende gegen Admira!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
SCR-GW schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin schon gespannt wie viele Zuseher man ins Stadion "locken" können wird.
Das Derby war wenn überhaupt ja "anti-Werbung"...
Habs ich es nur übersehen oder hat man bisher nix kommuniziert wie viele "Frühjahr-Abos" man aktuell verkauft hat ?
Eventuell könnte es aber der Umstand das es das erste Heimspiel nach der Pause ist plus halbwegs anständiges Wetter noch "retten" das es nicht das nächste Spiel mit "minus Rekord" im neuen Stadion wird...

Ich vermute mal, es werden mittlerweile auch einige Abonnenten daheim bleiben. Der späte Derby Ausgleich war ein zusätzlicher Killer. 10 Punkte hinter Platz 4, da gehts um nix mehr. Dementsprechend wird man sich die paar Rosinen noch rauspicken und die Zuschauerzahlen werden bescheiden werden in den nächsten Wochen. Super Einstandssaison fürs neue Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Ich vermute mal, es werden mittlerweile auch einige Abonnenten daheim bleiben. Der späte Derby Ausgleich war ein zusätzlicher Killer. 10 Punkte hinter Platz 4, da gehts um nix mehr. Dementsprechend wird man sich die paar Rosinen noch rauspicken und die Zuschauerzahlen werden bescheiden werden in den nächsten Wochen. Super Einstandssaison fürs neue Stadion.

Man darf aber jetzt auch nicht davon ausgehen, dass man das Auswärtsderby immer gewinnt. Das wäre schon eine kuriose Annahme.

Sicher ist es schön, dass ich im Vorbesprechungsthread einen schönene Einzeiler mit "Pflichtsieg" poste und irgendeine Art von Analyse einen Krapfen lege, aber das ist nicht die Realität. 3 Punkte wollen die anderen genauso.

Für mich gibt es sowieso schlimmeres, als die dauerhafte Diskussion über die Zuschauer. Erfolg kommt, Erfolg geht, er wird wieder kommen, er wird wieder gehen. Die angesprochenen Leute werden wieder ins Stadion gehen und sie werden auch wieder nicht ins Stadion gehen. Soll es so sein. ;)

Will man Rosinenpicker vermeiden, müssen zum Beispiel Aktionen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.