Sk Rapid Wien - Admira


mrneub

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 11 Stunden:

Meine Wunschaufstellung:

Knoflach

Schösswendter - Dibon - Sonnleitner

Schaub - Schwab - Hofmann - Okungbowa - Kuen

Traustason - Kvilitaia

Wird es zwar nicht spielen, aber ich hätt's gern :D

Wie auch immer Canadi entscheidet rechne ich mit keiner spektakulären aber souveränen Leistung und einem relativ ungefährdeten Heimsieg. Die Admira hat mMn. deutlich weniger Qualität als die Austria und mit einer Woche Vorbereitung auf das Match, wird das ein klarer Sieg.

Tippe auch auf ein Schösswendter Tor.

Mein Tipp: 3:1 

Genau diese Leute. Wobei ich diese so anordnen würde:

Knoflach

Schößwendter Dibon Sonnleitner

Traustason Schwab Okungbowa Hofmann Kuen

Schaub Kvilitaia

Traustason hat mir auf der Außenposition in seinen letzten Spielen vor der Pause sehr gut gefallen. Der brachte da richtig Power und Durchschlagskraft mit. Okungbowa wäre der klassische Abräumer mit entsprechendem Körper, den sich Canadi in seinem System wünscht. Kuen hat sich einen weiteren Einsatz verdient. Hofmann ist für mich klar, sehe keine Alternative ob der Joe Sperre. Bitte jedenfalls keinen Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Iw4n schrieb vor 8 Minuten:

Hat euch der Okungbowa gestern nach seiner Auswechslung gefallen? Mir kam er langer zeit wie ein Fremdkörper vor.

Es war OK. War halt schwer in dieses Spiel rein zu kommen. War ja sonst auch keiner wirklich drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iw4n schrieb vor 6 Minuten:

Hat euch der Okungbowa gestern nach seiner Auswechslung gefallen? Mir kam er langer zeit wie ein Fremdkörper vor.

Ja das Gefühl hatte ich auch. Aber ich denke Canadi wünscht sich dort einen körperlich robusten Spieler (mit entsprechender Größe und entsprechendem Körper). Da Joe ausfällt, würde ich diesen Part mit ihm probieren. Grahovac ist dafür keinesfalls geeignet. Alternative wäre wie im Herbst Dibon vorzuziehen, aber der ist mir eine Reihe dahinter viel zu wertvoll. Zudem hat ja Okungbowa in der Vorbereitung durchaus zu gefallen gewusst, insofern sollte er auch die Chance erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ja das Gefühl hatte ich auch. Aber ich denke Canadi wünscht sich dort einen körperlich robusten Spieler (mit entsprechender Größe und entsprechendem Körper). Da Joe ausfällt, würde ich diesen Part mit ihm probieren. Grahovac ist dafür keinesfalls geeignet. Alternative wäre wie im Herbst Dibon vorzuziehen, aber der ist mir eine Reihe dahinter viel zu wertvoll. Zudem hat ja Okungbowa in der Vorbereitung durchaus zu gefallen gewusst, insofern sollte er auch die Chance erhalten.

Mein Bruder und ich hatten nur die subjektive Wahrnehmung, dass er überhaupt nicht in Kopfballduelle ging und dem Ball eher "nachgeschaut" hat. Wieso Canadi Okungbowa dort möchte verstehe ich nur gestern kam er irgendwie nicht rein. Wobei es vielleicht auch der Spielsituation geschuldet war. Dafür kann ich mich an eine technisch feine Aktion in der Nähe des 16ers erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Mein Bruder und ich hatten nur die subjektive Wahrnehmung, dass er überhaupt nicht in Kopfballduelle ging und dem Ball eher "nachgeschaut" hat. Wieso Canadi Okungbowa dort möchte verstehe ich nur gestern kam er irgendwie nicht rein. Wobei es vielleicht auch der Spielsituation geschuldet war. Dafür kann ich mich an eine technisch feine Aktion in der Nähe des 16ers erinnern.

Ja wie gesagt, gestern war er alles andere als gut und auch mangelhaft integriert. Er war teilweise etwas planlos. Aber war für mich auch eher der Spielsituation geschuldet. Hätte es ja so wahrgenommen, dass er nach Möglichkeit auch Offensiv in Erscheinung hätte treten sollen. Nichts desto trotz würde ich ihm am Samstag die Chance geben (vor allem aufgrund der Sperre von Joe).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Heimspiel gegen die Admira, ich denke dieses Spiel wird mal zeigen wie gut das System wirklich greift oder nicht. Wir werden wohl viel pressen und versuchen schon früh die Bälle zu erobern, ähnlich wie im Derby die ersten 20 min. 

Ja. Und die Frage wird sein welche Reaktion die Mannschaft zeigt wenn in dieser Phase kein Tor gelingt. Wobei ich natürlich hoffe, dass sich diese Frage nicht stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten:

Ja, genauso wie ja die Top 50 auch nur eine Pflichtübung sind.

Bis wann sollte das eigentlich sein?

Ich glaub 2019, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wer große Sprüche klopft kann halt auch ordentlich auf die Nase fallen, deshalb halte ich nix von Sprücheklopfern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub 2019, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Phuu, kann man in der 2. Österr. Liga unter den Top 50 Europas sein?

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Phuu, kann man in der 2. Österr. Liga unter den Top 50 Europas sein?

Okay, war a Scherz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.