Sk Rapid Wien - Admira


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Phuu, kann man in der 2. Österr. Liga unter den Top 50 Europas sein?

Das glaub ich zwar nicht, allerdings haben wir sehr vieles kaputt gemacht, was in den letzten 3 Jahren mühsam aufgebaut wurde, für mich erschreckend.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub 2019, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wer große Sprüche klopft kann halt auch ordentlich auf die Nase fallen, deshalb halte ich nix von Sprücheklopfern.

Was hat es mit Sprüche klopfen zu tun, wenn man sich mittelfristig ambitionierte, aber bei guter Entwicklung erreichbare Ziele setzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor 11 Minuten:

Was hat es mit Sprüche klopfen zu tun, wenn man sich mittelfristig ambitionierte, aber bei guter Entwicklung erreichbare Ziele setzt?

Sprüche wie "Wir starten um Meister zu werden" ist kein mittelfristiges Ziel und vorallem dann spielen wir die schlechteste Saison seit Jahren, oder " Oft Glück ist Können und oft Pech ist das Gegenteil davon!", "Wir betreiben keine Hire Fire Politik".....mehr gefällig ? Bisserl mehr Demut wäre angebracht, Fussball lässt sich halt nicht einfach berechnen. Solange man immer wieder gezwungen ist wichtige Spieler abzugeben und nicht die Möglichkeiten von RB bezüglich Nachbesetzung hat kannst keinen Meistertitel ausrufen. Das ist meine bescheidene Meinung. Der Fan darf, ja, aber den Verantwortlichen würde mehr Demut gut tun. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Sprüche wie "Wir starten um Meister zu werden" ist kein mittelfristiges Ziel und vorallem dann spielen wir die schlechteste Saison seit Jahren, oder " Oft Glück ist Können und oft Pech ist das Gegenteil davon!", "Wir betreiben keine Hire Fire Politik".....mehr gefällig ? Bisserl mehr Demut wäre angebracht, Fussball lässt sich halt nicht einfach berechnen. Solange man immer wieder gezwungen ist wichtige Spieler abzugeben und nicht die Möglichkeiten von RB bezüglich Nachbesetzung hat kannst keinen Meistertitel ausrufen. Das ist meine bescheidene Meinung. Der Fan darf, ja, aber den Verantwortlichen würde mehr Demut gut tun. 

Es ging aber um die Top-50 Aussage und da muss man Gunner dann doch recht geben. Ist ein ambitioniertes langfristiges Ziel. Finde ich so völlig OK.

Das Thema Meistertitel ist wieder etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Es ging aber um die Top-50 Aussage und da muss man Gunner dann doch recht geben. Ist ein ambitioniertes langfristiges Ziel. Finde ich so völlig OK.

Das Thema Meistertitel ist wieder etwas anderes.

Ok, dachte das Top 50 Ziel galt bis 2019, aber dann dürfte ich mich da wohl geirrt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ok, dachte das Top 50 Ziel galt bis 2019, aber dann dürfte ich mich da wohl geirrt haben.

Nein nein, das hab ich auch so im Kopf. Aber ändert ja nichts daran, dass eine Aussage 4 oder 5 Jahre vorher in dieser Art und Weise völlig in Ordnung ist und als ambitioniertes Ziel ausgesprochen werden kann und darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Nein nein, das hab ich auch so im Kopf. Aber ändert ja nichts daran, dass eine Aussage 4 oder 5 Jahre vorher in dieser Art und Weise völlig in Ordnung ist und als ambitioniertes Ziel ausgesprochen werden kann und darf.

Mir ging es eigentlich auch nicht um dieses langfristige Ziel, da dürfte ich ihn mißverstanden haben, mehr gehts um die Sprüche die sonst so losgelassen wurden und dann bekommt man halt ordentlich eine auf die Mütze, ich nehme halt bei unserem offensichtlichen Absturz auch Krammer in die Pflicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Mir ging es eigentlich auch nicht um dieses langfristige Ziel, da dürfte ich ihn mißverstanden haben, mehr gehts um die Sprüche die sonst so losgelassen wurden und dann bekommt man halt ordentlich eine auf die Mütze.

Ja natürlich. Und die Verantwortlichen sehen jetzt was man davon hat wenn so etwas dann nicht aufgeht oder völlig nach hinten losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Und da reden wir jetzt nur vom sportlichen Aspekt, ganz abgesehen davon welchen wirtschaftlichen Vorteil uns unser ehemalige Trainer erarbeitet hat, ich seh das als Paket, aber das hab ich hier schon öfters erwähnt und wenn man es als Gesamtpaket sieht, darf man ruhig das Wort katstrophale Entscheidung in den Mund nehmen, das soll mal allen bewusst werden. Das Geld was Zoki erarbeitet hat wird jetzt glorreich und bisher ohne sportlichen Erfolg verbraten. Ich kann nicht im Dezember von einem Wettbewerbsvorteil sprechen und dann im Sommer nix mehr davon wissen, obwohl wir wieder Vizemeister wurden und finanziell hervorragend abgeschnitten haben, das ist BLABLABLA und keine Spur von Nachhaltigkeit und ich seh es wie Ernesto, wir haben zwei Schritte zurück getan.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Und da reden wir jetzt nur vom sportlichen Aspekt, ganz abgesehen davon welchen wirtschaftlichen Vorteil uns unser ehemalige Trainer erarbeitet hat, ich seh das als Paket, aber das hab ich hier schon öfters erwähnt und wenn man es als Gesamtpaket sieht, darf man ruhig das Wort katstrophale Entscheidung in den Mund nehmen, das soll mal allen bewusst werden. Das Geld was Zoki erarbeitet hat wird jetzt glorreich und bisher ohne sportlichen Erfolg verbraten. Ich kann nicht im Dezember von einem Wettbewerbsvorteil sprechen und dann im Sommer nix mehr davon wissen, obwohl wir wieder Vizemeister wurden und finanziell hervorragend abgeschnitten haben, das ist BLABLABLA und keine Spur von Nachhaltigkeit und ich seh es wie Ernesto, wir haben zwei Schritte zurück getan.

Nur hatte die Entlassung halt auch massive , nicht sportliche Gründe. Das vergessen mir halt zu viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
derfalke35 schrieb vor 59 Minuten:

Sprüche wie "Wir starten um Meister zu werden" ist kein mittelfristiges Ziel und vorallem dann spielen wir die schlechteste Saison seit Jahren, oder " Oft Glück ist Können und oft Pech ist das Gegenteil davon!", "Wir betreiben keine Hire Fire Politik".....mehr gefällig ? Bisserl mehr Demut wäre angebracht, Fussball lässt sich halt nicht einfach berechnen. Solange man immer wieder gezwungen ist wichtige Spieler abzugeben und nicht die Möglichkeiten von RB bezüglich Nachbesetzung hat kannst keinen Meistertitel ausrufen. Das ist meine bescheidene Meinung. Der Fan darf, ja, aber den Verantwortlichen würde mehr Demut gut tun. 

Wie schon von Schwemmlandla geschrieben, du hast auf eine Frage bzgl. Top-50 mit dem Argument "Sprüche klopfen" geantwortet. Darauf war auch meine Frage bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Nur hatte die Entlassung halt auch massive , nicht sportliche Gründe. Das vergessen mir halt zu viele.

Das fang ich als professioneller Verein im Vorfeld bzw. anders ab, aber man kanns eh nimmer ändern, die Wege der Rapid sind und waren sehr oft steinig. (leider).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen. ein paar bier zuviel werfen rapid um jahre retour in die spielerische steinzeit. ein paar bier zuviel ergeben bei rapid den unterschied zwischen ersten verfolger von salzburg und erfolgreichen europacupstarter und glanzlosen fußballklub im niemandsland der österreichischen liga mit hoffnung cup um irgendwie das internationale geschäft erreichen zu können. das ist derartig irre, dass dies alles an ein paar bier zuviel hängt, dass es fast schon wieder lustig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.