Sk Rapid Wien - Admira


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
LikeaBoss schrieb vor 1 Minute:

16,5k ist schon sehr ernüchternd. schätze mehr als 18k werdens dann wohl nicht werden.
Welchen Jahresschnitt haben wir eigentlich kalkuliert? War mal von 20k die Rede oder?

Den wird man wohl auch schaffen, Derby, Salzburg und Sturm werden ausverkauft sein, und gegen Sommer wird das schöne Wetter wohl auch ein paar Zuseher mehr ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Passt vielleicht hier nicht rein,aber trotzdem die Frage

Schobesberger hat doch im Trainingslager fast alles mitgemacht,was hat der genau für verletzung das der jetzt noch immer kein Thema ist und man auch nicht weiß wann er wieder komplett Gesund ist.

Zum Spiel.
Hoffe auf drei Punkte,egal wer am Feld steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Sehr ernüchternd, da hat man den möglichen Schwung durch das neue Stadion gleich mal im ersten Jahr vernichtet.

Naja... wenn man die aktuelle Statistik betrachtet würde ich die bisherigen 16.500 nicht so drastisch sehen:

http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/spielplan/verein/170/saison_id/2016

Schlechtester Besuch: SKN St. Pölten (14.200)

Wenn man da +17.000 ins Stadion bringt gegen Admira ist das gem. der Statistik schon okay u hat relativ wenig mit dem Negativlauf zu tun... aber ja - Euphorie ist es auch keine.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 20 Stunden:

Naja... wenn man die aktuelle Statistik betrachtet würde ich die bisherigen 16.500 nicht so drastisch sehen:

http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/spielplan/verein/170/saison_id/2016

Schlechtester Besuch: SKN St. Pölten (14.200)

Wenn man da +17.000 ins Stadion bringt gegen Admira ist das gem. der Statistik schon okay u hat relativ wenig mit dem Negativlauf zu tun... aber ja - Euphorie ist es auch keine.

ich weiß TM ist sehr verlockend, weil dort alles beisammen ist, aber wie bei vielen ihrer MW darf man auch den statistiken nicht immer glauben

dann sollte man doch eher auf der offiziellen seite nachsehen
http://www.bundesliga.at/de/daten/team/6478/

zuschauer, karten, positionen, usw sind dort recht häufig nicht ganz richtig

zB die gelbe für alpha kevin für sein losgehen auf knoflach nach dem tor wurde mit gelb bestraft, das fehlt auf TM komplett. die aufstellung passt auch nicht wirklich
am ehesten sieht man es beim spiel gegen altach. da ist joe plötzlich RA und thurnwald ZM

wenn die schon beim größten verein österreichs IM DERBY so schlampig sind, dann könnt ihr euch denken wie das bei den kleinen vereinen aussieht

745756757567.JPG

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grubi87 schrieb am 13.2.2017 um 14:08 :

Nur hatte die Entlassung halt auch massive , nicht sportliche Gründe. Das vergessen mir halt zu viele.

Er war in seiner Freizeit angsoffn und hat in seiner Freizeit die Fahrerlaubnis abgeben müssen. Ich sehe den massiven Schaden nicht, den er Rapid zugefügt haben soll. Kam ja bis heute kein Wort in den Medien darüber, die sich sonst eh auf alles stürzen, was mit Rapid zu tun hat. Hätte man ihn nicht rausgeworfen, würde gar keiner wissen von der Sauftour.

 

Topic: Ich erwarte nicht viel. Wenn man wie gegen die Austria die ersten 15 Minuten presst, dann könnte es aber etwas werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 2 Stunden:

ich weiß TM ist sehr verlockend, weil dort alles beisammen ist, aber wie bei vielen ihrer MW darf man auch den statistiken nicht immer glauben

Danke, interessant... dass die MW reine Fiktion sind und Statistiken oft Abweichen war mir klar, dass aber nicht einmal die Zuschauerstatistik richtig ist, ist aber heftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Danke, interessant... dass die MW reine Fiktion sind und Statistiken oft Abweichen war mir klar, dass aber nicht einmal die Zuschauerstatistik richtig ist, ist aber heftig...

Im rapidarchiv stehen allerdings die gleichen Werte wie auf TM und entsprechen meinem Eindruck nach auch den Zahlen, die live durchgesagt wurden.

Ich will da mal eher die Werte auf bundesliga.at anzweifeln, evtl. zählen die dort nicht die tatsächlich Anwesenden sondern die verkauften Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

.Ich will da mal eher die Werte auf bundesliga.at anzweifeln, evtl. zählen die dort nicht die tatsächlich Anwesenden sondern die verkauften Tickets.

Eigentlich gibt ja Rapid immer die Zahl der verkauften Tickets als Besucher durch (inkl. aller Abonnenten ob diese gekommen sind oder nicht) und nicht die Zahl der tatsächlich anwesenden (zumindest war es früher im Hanappi so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.