FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1


Billie

Recommended Posts

Captain Awesome
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Die Nachspielzeit "grob lächerlich"? Du tust ja grad so als ob wir 10 Minuten bekommen hätten. Ja, 4min. hättens auch getan. Aber eine Minute mehr als "grob lächerlich" zu bezeichnen ist grob lächerlich.

Ich kicher jetzt ein bisserl vor mich hin - wissend, wie du auf 180 bist und durchdrehst, wenn mal eine Schnittentscheidung (no pun intended) GEGEN euch ausfällt. Bevor du also irgendwen als lächerlich bezeichnest rate ich dir zu ein wenig Reflektion. ;) 

 

In der Partie gestern gabs kaum Unterbrechungen, die kurze Diskussion nach dem Ausschluss sind von mir aus 1-2 Minuten mehr als üblich. 5 Minuten zu geben ist natürlich nicht so lächerlich als euch der Schiri beim letzten Derby den Elfer GESCHENKT hat, das sind unterschiedliche Formen von Lächerlichkeit. Und wenn du mein gesamtes Posting sinnerfassend gelesen hast, wirst du auch erkennen, dass das Begleiterscheiungen sind. Der Dodl des Tages ist Joelinton für seine Dummheit, die Punkteteilung ist gerecht. Weder Schiri noch die 5 Minuten haben uns den Sieg gekostet - lächerlich sind die 5 Minuten dennoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

1. Bitte was seid ihr gewesen? Soll das ein Scherz sein? Da war kein Spiel vorhanden, von beiden Seiten. Und plötzlich eine unscheinbare Flanke, eine Slapstick-Aktion unserer IV und plötzlich hatts gescheppert.

2. Alleine mit der Aktion als der Kayode in Hz.1 nicht abgespielt hatt MUSS es sowas von scheppern. Auch als er den Ball euren Knofi in die Hände schupft. Solchen Chance hatte ihr 95. Minuten nicht. Nicht mal die Tore war eine so große Chance wie diesen beiden. Also hätten wir mit einem 1:0 in die Pause gehen MÜSSEN. Aber wenn ihr wie ein Dorfverein auftreten möchtet und gestern eigentlich nur der Ausschluss euer einziges fail war dann "well done". Bitte nur weiter so. Stört mich überhaupt nicht!

Nachdem du des Lesens nachwievor nicht mächtig bist, ist die Sache für mich wieder erledigt. Ich hätte es ja wissen müssen dir gar nicht erst zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

 

die erste war dunkelgelb, die zweite zeigte das Fingerspitzengefühl vom Schiriteam....,gut wer war da an der Linie ? Aber Joe wäre wahrscheinlich früher oder später so und so vom Platz geflogen.

Die erste war dunkelgelb und bei der 2. hat er Fingerspitzengefühl vermissen lassen der Schiri?!?

Sagt, hört ihr euch überhaupt selber zu? Der Schiri hat dann bei der dunkelgelben schon Fingerspitzenfegühl gezeigt würd ich mal meinen. Und wenn man eh schon kurz vorm Ausschluss war sollte man halt kein Foul mehr machen. Oder den Spieler runternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Die erste war dunkelgelb und bei der 2. hat er Fingerspitzengefühl vermissen lassen der Schiri?!?

Sagt, hört ihr euch überhaupt selber zu? Der Schiri hat dann bei der dunkelgelben schon Fingerspitzenfegühl gezeigt würd ich mal meinen. Und wenn man eh schon kurz vorm Ausschluss war sollte man halt kein Foul mehr machen. Oder den Spieler runternehmen.

schau deutsche BL, dann weisst was ich meine.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem du des Lesens nachwievor nicht mächtig bist, ist die Sache für mich wieder erledigt. Ich hätte es ja wissen müssen dir gar nicht erst zu antworten.

Ich denks mir auch jetzt schon zum dritten Mal. Zweimal hab ich mich hinreißen lassen und ihm geantwortet - erinnert mich an die Taube mit dem Schachbrett. :D

26gsmBChdcA8q7ohq.gif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

1. Bitte was seid ihr gewesen? Soll das ein Scherz sein? Da war kein Spiel vorhanden, von beiden Seiten. Und plötzlich eine unscheinbare Flanke, eine Slapstick-Aktion unserer IV und plötzlich hatts gescheppert.

2. Alleine mit der Aktion als der Kayode in Hz.1 nicht abgespielt hatt MUSS es sowas von scheppern. Auch als er den Ball euren Knofi in die Hände schupft. Solchen Chance hatte ihr 95. Minuten nicht. Nicht mal die Tore war eine so große Chance wie diesen beiden. Also hätten wir mit einem 1:0 in die Pause gehen MÜSSEN. Aber wenn ihr wie ein Dorfverein auftreten möchtet und gestern eigentlich nur der Ausschluss euer einziges fail war dann "well done". Bitte nur weiter so. Stört mich überhaupt nicht!

Also wenn wir wie ein dorfverein spielen, dann spielt ihr wie ein britisches 3. Liga Team aus den 70ern...Kick and Rush und einem Spieler den man nur raus nehmen muss und ihr seid blank. Zum Glück retten euch sehr oft Standards oder der Schiri hilft mit. Sonst gäbe es Punktemäsig keinen Anstand zwischen uns

casinho23 schrieb vor 13 Minuten:

ein schweinspartie sondergleichen.. von beiden seiten. traurig das man sowas in der bundesliga sieht.

Da hast du wohl die samstags spiele nicht gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn wir wie ein dorfverein spielen, dann spielt ihr wie ein britisches 3. Liga Team aus den 70ern...Kick and Rush und einem Spieler den man nur raus nehmen muss und ihr seid blank. Zum Glück retten euch sehr oft Standards oder der Schiri hilft mit. Sonst gäbe es Punktemäsig keinen Anstand zwischen uns

Da hast du wohl die samstags spiele nicht gesehen :davinci:

Stimmt.

Was isn mit meinem post passiert??  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Johnny Cut schrieb vor 36 Minuten:

 

Ausgehend von unseren "Leistungen" im Herbst haben viele +/-NULL Anspruch an die Mannschaft, da kann man, wenn man das WIE komplett außen vor lässt, auch schon einmal mit einem Punkt im Derby gegen eine Mannschaft die 10 Pkt. vorne liegt zufrieden sein

---.

Wenn man aber das WIE auch betrachtet wird es relativ schiach...
Durch den Wechsel auf Canadi und den brutalen Systemumbruch´haben wir uns das letzte bisschen "Eingespieltheit" verloren.
(Nich das es unter Büskens massiv besser gewesen wäre, aber mein verlorenen Heimderby hat man die Violetten noch nach belieben spielerisch dominiert und weiß bis heute nicht wirklich wie man da verloren hat zB.)
Wir haben aktuell leider nicht die Spieler (und nötige Spielintelligenz am Feld) um Canadis System gut auf das Feld zu bringen, die Aktionen laufen langsam, man muss sehr viel mit Einsatz & Kraft kompensieren und hat oft unnötige Laufwege & Ballwechsel. Auch wie viele Bälle durch einfach Dumme (und nicht technisch komplizierte) Pässe verschenkt werden ist nicht ohne.
Gestern konnte über weite Strecken das "robuste" MF ebenfalls wenig Vorteile erzeugen da mit Schwab / Joelinton / Grahovac bzw. Kuen / Pavelic wenig bis kaum kreativer Spielaufbau betrieben werden kann. Schaub im Sturm ist dann verschenkt, da hätte ich als Canadi schon recht bald Schaub & Joelinton die Positionen tauschen lassen damit zumindest die Chance besteht das Schaub hier kreative Akzente im MF setzt.
Insgesamt war man vielleicht bei 11 gg. 11 leicht Feldüberlegen, hat aber bis auf das Tor (und 2 1/2 "Halbchancen") daraus wieder einmal nix machen können, eben auch weil man aktuell einfach so lange braucht bis man vor das Tor kommt, man schafft es kaum Überzahlaktionen anständig zu nutzen etc..
Klar, ein Schobesberger fehlt uns in diesem System wie ein Stückl Brot, trotzdem kann man das MF vom Start weg zumindest etwas kreativer besetzten (SHFG/Murg) oder korrekt reagieren nach der Roten...
Hier haben wir dann wieder ein mentales Problem, da stehen 10 Leute hinten und keiner traut sich auch nur etwas zu um für Entlastung zu sorgen. Langsam wird es echt Zeit das man die Mannschaft gesammelt zum Therapeuten schickt, denn dieses "Einstellungsproblem" zieht sich jetzt schon lange durch. (Und klar, mit Siegen kommt das Selbstvertrauen nur wenn man einfach nicht überzeugend gewinnen muss man andere Optionen prüfen).

Auch haben die zwei "100%igen" Chancen der Austria schön gezeigt wo wir massiv angreifbar sind, wenn man unser MF durch Schnelligkeit überspielt stehen wir mit heruntergelassenen Hosen in der Verteidigung da...

Ich hab da gestern also nicht wirklich einen Schritt nach vorne oder einen Schritt in die richtige Richtung gesehen (außer es reicht das man nicht verloren hat).

Bin schon gespannt ob wie es je schaffen werden im System Canadi einen Rückstand aufzuholen, den aktuell muss so verdammt viel Aufwand betrieben werden um überhaupt eine Torchance zu erarbeiten.
Und ich denke nicht das es gegen "kleine", gut verteidigende Clubs (auch hier war die Austria gestern ja nicht überragend) leichter werden wird sondern im Gegenteil der Aufwand pro Tor(Chance) noch einmal um ein vielfaches ansteigt.

Natürlich bleibt die Hoffnung, nur meine Hoffnung ist bald aufgebraucht da wir ja schon den ganzen Herbst lang hoffen mussten: Hoffen das man sich noch steigern kann -> Hoffen es wird noch unter Büskens  -> Hoffen es wird besser unter Canadi -> Hoffen wir kommen halbwegs in die Winterpause -> Hoffen das nach einer Vorbereitung mit Canadi alles besser wird -> Hoffen das man sich noch steigern kann usw..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 10 Minuten:

1. Bitte schön. War mein post von einem eurer Derbysiege als der Murg knapp aber doch im Bseits stand bei eurem 1:0 damals.

Tut Leid aber das 0:1 war weder "klares Abseits" (ganz knapp, cm-Entscheidung) noch war der Elfer strittig. Ganz klarer Elfer bitte.

2. 5x wechsel + Tor ergibt schon 3 Minuten Nachspieltzeit. Dann noch die Rote Karte. Sind wir bei mind. 4 Minuten. Un das Tor ist VOR den 4 Minuten gefallen. Und eine Minute (war sogar noch ein Wechsel in der Nachspielzeit und diese muss sowieso noch extra 1 zu 1 nachspielt werden). Also bitte. Lächerlich schaut was ganz anderes aus als eventl. 1 Minute zuviel Nachspielzeit.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt.

Was isn mit meinem post passiert??  :laugh:

Ist ein neues Boardfeature, das Layout passt sich seit neuestem dem Inhalt an. Wenn zu viel Blödsinn drinsteht, wird das Posting zermantscht! DEAL WITH IT!

10FwycrnAkpshW.gif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das gestrige Spiel hat mich nur bestätigt warum ich Bauchweh mit der Canadi Bestellung hatte und noch immer habe. Ja, es gibt Verletzungssorgen und ja, es ist nicht so einfach gerade. Aber das Derby hat gezeigt dass wir einen Altach Trainer und keinen Rapid Trainer haben, so spielt Altach auswärts gegen einen größeren und sammelt dort und da Punkte über die man dann zum Schluss jubelt, aber für Rapid brauchts einfach mehr. Ich gestehe Canadi ja zu dass er top vorbereitet auf den Gegner in ein Spiel geht, er analysiert und ist akribisch vorbereitet um eine Mannschaft einzustellen, wahrscheinlich wissen alle Spieler wie viele Putschi Rotpuller pro Spiel so lässt. Aber genau da sehe ich auch das Problem - nicht falsch verstehen - aber Canadi ist eher ein spaßbefreiter Analytiker der alles seinem Reißbrett unterordnet. Das beginnt schon mit seinen dubiosen Kaderzusammenstellungen wo kein Mensch erahnen kann wen er eigentlich für was belohnt und was die Grundlage für ein Startleiberl ist. Kuen wird in einer Nacht und Nebelaktion zurückgeholt und spielt von Anfang an während Malicsek nicht einmal auf der Bank sitzt und Traustason zuschauen muss. Das hat ja vielleicht gestern gar nicht so schlecht funktioniert aber ich kann mir nicht vorstellen dass das für ein Wahnsinns Klima sorgt. Dann läuft das Spiel überraschenderweise gar nicht so schlecht, wir sind relativ stabil und können in der zweiten Halbzeit sogar noch einen drauflegen und in Führung gehen - aber dann passiert halt was wo man meiner Meinung nach ganz genau erkennen kann wie ein Trainer tickt. Eine Gelb-Rote gegen eine harmlose Austria und schon macht es "Klick" im Provinz Hirn des Trainers. Anstatt Selbstbewusstsein zu demonstrieren und Eier zu zeigen wird die Offensive gegen eine ballwegdreschende farblose Defensive getauscht die noch dazu nicht einmal souverän ist. Der Gipfel dann noch die Einwechslung von Okungbowa der wie schon gegen Sturm absolut nichts bringt, eher im Gegenteil. Was um alles in der Welt wäre gestern denn so verkehrt gewesen einen einzigen Offensivmann vorne zu lassen um Bälle zu halten, Fouls zu schinden, Freistöße herauszuholen. Warum demonstriere ich meiner Mannschaft (und dem Gegner noch dazu) 25 Minuten vor Schluss dass ich mich ansch.... und mich nur mehr hinten reinstelle? Welche Philosophie vermittle ich denn damit? Sowas kann ja gut gehen aber in der Regel bringt man so nichts weiter. Ich erinnere mich noch an den Spielstil von Heribert Weber der ähnlich gepolt war, man ist zwar immer wieder ganz gut dabei aber für größeres reichts dann doch nicht. Für mich ist Canadi noch nicht angekommen, ich hoffe, das ändert sich noch und ich werde eines besseren belehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also, auch am nächsten Tag bin ich mir noch nicht sicher wie ich dieses Spiel einordnen soll.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier fand ich das Spiel bis zum Ausschluss von Joe "in Ordnung", bzw. habe ich mir nicht viel mehr erwartet. Die Mannschaft ist momentan verunsichert etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
StepDoWn schrieb vor 39 Minuten:

Ich kicher jetzt ein bisserl vor mich hin - wissend, wie du auf 180 bist und durchdrehst, wenn mal eine Schnittentscheidung (no pun intended) GEGEN euch ausfällt. Bevor du also irgendwen als lächerlich bezeichnest rate ich dir zu ein wenig Reflektion. ;) 

 

In der Partie gestern gabs kaum Unterbrechungen, die kurze Diskussion nach dem Ausschluss sind von mir aus 1-2 Minuten mehr als üblich. 5 Minuten zu geben ist natürlich nicht so lächerlich als euch der Schiri beim letzten Derby den Elfer GESCHENKT hat, das sind unterschiedliche Formen von Lächerlichkeit. Und wenn du mein gesamtes Posting sinnerfassend gelesen hast, wirst du auch erkennen, dass das Begleiterscheiungen sind. Der Dodl des Tages ist Joelinton für seine Dummheit, die Punkteteilung ist gerecht. Weder Schiri noch die 5 Minuten haben uns den Sieg gekostet - lächerlich sind die 5 Minuten dennoch. 

Johnny Cut schrieb vor 28 Minuten:

1. Bitte schön. War mein post von einem eurer Derbysiege als der Murg knapp aber doch im Bseits stand bei eurem 1:0 damals.

Tut Leid aber das 0:1 war weder "klares Abseits" (ganz knapp, cm-Entscheidung) noch war der Elfer strittig. Ganz klarer Elfer bitte.

2. 5x wechsel + Tor ergibt schon 3 Minuten Nachspieltzeit. Dann noch die Rote Karte. Sind wir bei mind. 4 Minuten. Un das Tor ist VOR den 4 Minuten gefallen. Und eine Minute (war sogar noch ein Wechsel in der Nachspielzeit und diese muss sowieso noch extra 1 zu 1 nachspielt werden). Also bitte. Lächerlich schaut was ganz anderes aus als eventl. 1 Minute zuviel Nachspielzeit.

?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.