FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1


Billie

Recommended Posts

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 33 Minuten:

Also dass sich darüber damals niemand aufgeregt hat, will ich mal ganz stark anzweifeln. Da gab's garantiert mehr genug "Sowas bekommt nur Rapid im Hanappi"-Meldungen.

Aber Suderei über NSZ ist generell lächerlich, das Spiel dauert halt so lang, bis der Schiri abpfeift.

Ich red ja auch von euren Leuten. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Starostyak schrieb vor 45 Minuten:

Die Nachspielzeit war vor allem psychologisch für die Austria wichtig, das Tor ist ja ohnehin bei 93 irgendwas gefallen, daher IMO letztlich irrelevant.

http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Bundesliga/8205855/Fussball-Bundesliga-Austria-Wien-Rapid-Wien/13916770/Austria-Rapid-Rotpuller-trifft-zum-11-Endstand/13981087

Da kannst es dir nochmals anschauen. Habs schon mal erwähnt, für mich machts den Eindruck das Schößwendter das Abseits aufhebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Kann mich noch gut an ein Spiel von euch im Hanappi gg. Innsbruck erinnern wo 7 Minuten nachgespielt wurden für gar nix. Auch hier habt ihr noch ein Tor erzielt aber da hat sich niemand aufgeregt.

Genauso erinnere ich mich an ein Derby wo ihr vorne lagt und es lediglich 7 Minuten Nachspielzeit gab, die gerade mal der Behandlungsdauer von Didulica entsprachen, keine Wechsel, kein Torjubel, kein sonstiges Zeitspiel berücksichtigt.

Habt ihr euch da beschwert?
Also was willst du uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
dobie schrieb vor 1 Stunde:

25 Minuten hinten hineinstellen und warten dass nichts passiert, dass ist doch nicht Rapid würdig. 

man tut hier so, als hätten unsere Kicker spielerisch eine Alternative gehabt.

Wer ein Auge auf Canadis Anweisungen hatte, hat mitbekommen, dass er sehrwohl Entlastung nach vorne wollte, aber die Balleroberer hatten keine freien Anspielstationen. Was bleibt noch über ausser Dreschen?!

Der vergurkte Konter von Schwab war bezeichnend, die Jungs waren 1. am Limit und 2. nervös, weil Sie in einem wichtigen Spiel ungewohnt in Führung lagen. Unser Psychohaufen braucht auch dafür noch Eingewöhnungszeit.

Da fehlen Rotzpippen wie Tomi, die sich bis zum Schluss nix scheissen und eine breite Brust zeigen. Gut gemacht Herr SD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eddierodriguez schrieb vor 5 Stunden:

man tut hier so, als hätten unsere Kicker spielerisch eine Alternative gehabt.

Wer ein Auge auf Canadis Anweisungen hatte, hat mitbekommen, dass er sehrwohl Entlastung nach vorne wollte, aber die Balleroberer hatten keine freien Anspielstationen. Was bleibt noch über ausser Dreschen?!

Der vergurkte Konter von Schwab war bezeichnend, die Jungs waren 1. am Limit und 2. nervös, weil Sie in einem wichtigen Spiel ungewohnt in Führung lagen. Unser Psychohaufen braucht auch dafür noch Eingewöhnungszeit.

Da fehlen Rotzpippen wie Tomi, die sich bis zum Schluss nix scheissen und eine breite Brust zeigen. Gut gemacht Herr SD!

Da hätte Canadi lieber unseren Fußballgott einwechseln sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 12 Minuten:

Da hätte Canadi lieber unseren Fußballgott einwechseln sollen.

statt? es ging nur noch um ergebnis halten. hofmann ist für die offensive sicher immer eine alternative, aber wenns um abwehrschlacht geht, dann gibts bessere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 2 Minuten:

statt? es ging nur noch um ergebnis halten. hofmann ist für die offensive sicher immer eine alternative, aber wenns um abwehrschlacht geht, dann gibts bessere

Wir hätten doch mal auf Konter spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bezeichnend daß Kuen einer der stärksten war in diesem Team - vom FAC kommend!

Nachspielzeit war regeltechnisch gerechtfertigt, vielleicht hätten sie einige andere Schiedsrichter nicht gegeben, welcher der Meinung sind, daß 90 min. Zeit reichen um ein Tor zu erzielen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 9 Minuten:

Wir hätten doch mal auf Konter spielen können.

du sollst mir sagen welcher spieler gehen hätte sollen!
mit murg pavelic und kuen hatte man noch 3 recht schnelle spieler über die ganze feldbreite verteilt und nachdems eh nur noch mit ball wegschlagen ging hätte hofmann auch nicht mehr gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde:

Gegen diesen spielerisch äußerst limitierten Gegner nicht gewinnen zu können, ist eigentlich auch schon fast wieder ein Kunststück. Und noch viel schlimmer: 10 Pkt. Rückstand auf so etwas.

Dass wir um nichts besser sind, haben wir gestern eindrucksvoll gezeigt bekommen. Die 10 Punkte sind auch ok, denn die Austria gewinnt genau solche Partien - nur wir sind immer wieder zu dämlich dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 6 Stunden:

http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Bundesliga/8205855/Fussball-Bundesliga-Austria-Wien-Rapid-Wien/13916770/Austria-Rapid-Rotpuller-trifft-zum-11-Endstand/13981087

Da kannst es dir nochmals anschauen. Habs schon mal erwähnt, für mich machts den Eindruck das Schößwendter das Abseits aufhebt.

Tut er ja auch. Grünwald bemüht sich nicht mal aus dem Abseits rauszukommen. Schößwendter muss nur den verdammten Schritt raus machen und alles ist erledigt. Enorm schade weil sie hinten, vor allem in Hälfte 2, eigentlich souverän agiert und alles abgeräumt haben. Aber wenn jede halbe Minute ein hoher Ball reinfliegt dann ist die Gefahr natürlich groß, dass man einmal unachtsam ist. So war es dann eben auch.

Joe hat uns leider (und ein klein wenig Schößwendter der den Schritt raus machen muss) den Sieg gekostet. Vor allem weil der Ausschluss mit dem Wechsel davor enorm unglücklich war. Ich bin mir sicher Canadi hätte Murg nicht gebracht sondern dann eben Okungbowa statt Schaub und Kvilitaia zum Ball halten weiter am Feld belassen. So war es sehr schwierig, es war klar, dass er einen Offensiven rausnehmen muss. Murg nach 5 Minuten wieder runterzunehmen wäre natürlich Wahnsinn gewesen für den Jungen (auch wenn ich es gemacht hätte). So ging der einzige Spieler vom Feld, der sich da vorne dagegenstemmen und Bälle halten konnte. War alles sehr unglücklich.

Hinsichtlich Aggressivität, Härte, Einsatz und Präsenz war ich gestern sehr zufrieden. Die Austrianer haben ja nie gewusst was sie mit dem Ball machen sollen weil unsere Vollgas draufmarschiert sind. Leider hatten wir im letzten Drittel unsere Probleme. Da muss man gegen diesen Gegner mehr Chancen rausspielen und auch verwerten. Alles in allem sehe ich die Partie nicht soo kritisch wie viele hier. Bin da bei Canadi: Die spielerische Leichtigkeit kommt nur über Siege und mit Selbstvertrauen. Das war auch unter ZB stets so. Deshalb wäre es so wichtig gewesen diesen Sieg (gefolgt von weiteren) irgendwie über die Zeit zu bringen. Ewig schade drum. Aber ja, es müssen jetzt einfach Siege her, bisher ist die Ausbeute von Canadi eine Katastrophe. Es fragt heute keiner mehr wie das X Zustande gekommen ist, es bleibt einmal mehr ein nicht gewonnenes Spiel gegen einen Gegner den man schlagen hätte müssen. Das ist das was zählt und das ist das was definitiv nicht in Ordnung ist.

 

psywalker schrieb vor 8 Minuten:

 die Austria gewinnt genau solche Partien - nur wir sind immer wieder zu dämlich dafür.

Ja das stimmt definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

Gegen diesen spielerisch äußerst limitierten Gegner nicht gewinnen zu können, ist eigentlich auch schon fast wieder ein Kunststück. Und noch viel schlimmer: 10 Pkt. Rückstand auf so etwas.

Jetzt mal ehrlich. Als ob ihr uns spielerisch vorraus wärd.

Da was da gestern gezeigt wurde von beiden Mannschaften war eigentlich eine Frechheit jedem zahlenden Fan gegenüber. Das hat doch nix mit Fußball zu tun. Das ist doch irgendwas. Unsd unsere beiden Vereine wollen den Anspruch stellen ein sogenannter "Topverein" zu sein?

Eine Schande ist das was unsere Vereine auf dem Platz und in der Chefetage aufführen. Unser Vorteil und dahingehend 10 Punkte Vorsprung ist einzig und allein dass wir unsere Truppe schon länger so beinand haben und besser eingespielt sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Johnny Cut schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt mal ehrlich. Als ob ihr uns spielerisch vorraus wärd.

Da was da gestern gezeigt wurde von beiden Mannschaften war eigentlich eine Frechheit jedem zahlenden Fan gegenüber. Das hat doch nix mit Fußball zu tun. Das ist doch irgendwas. Unsd unsere beiden Vereine wollen den Anspruch stellen ein sogenannter "Topverein" zu sein?

Eine Schande ist das was unsere Vereine auf dem Platz und in der Chefetage aufführen. Unser Vorteil und dahingehend 10 Punkte Vorsprung ist einzig und allein dass wir unsere Truppe schon länger so beinand haben und besser eingespielt sind.

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - war ein regelrechter Gruselkick gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.