Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Fodas aussagen sind einfach für die mülltonne und führen sich meistens schon nach wenigen wochen selbst ad absurdum. leider gibt es in dieser stadt nicht den hauch einer medialen kritik, denn diesen mann könnte man so einfach auseinandernehmen - nur anhand seiner aussagen.

dass die ergebnisse nicht stimmen, ist eigentlich nur die logische folge der offenbar alles andere als seriösen arbeit, die hier geleistet wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hier das angesprochene Krone-Interview:

Platz 4 wäre schon super => so sieht also die Realität aus! Wie jetzt? Wollte er nicht um den Meistertitel mitspielen und sei laut eigener Aussage kein Trainer für den vierten oder fünften Platz? Und überhaupt könne seine Mannschaft bis auf Bayern, Real, Barcelona und Chelsea jeden Gegner der Welt schlagen!

Er meint eigentlich immer, die Statistik interessiere ihn nicht. Trotzdem erwähnt er andauernd wie viel Ballbesitz und Torschüsse man mehr als der Gegner habe. Die vielen Chancen(die nur er sieht) dürfen natürlich auch nie fehlen.

Mattersburg hat seine Mannschaft beisammen gehalten. Sturm etwa nicht? Achso, man sieht ja nichts davon…

Top4 ist 1-4, also wo ist das Problem? Ihr sucht immer nach der Nadel im Heuhaufen!

Das Zitat ober deinem sollte wohl Argument genug sein. Aber die heilige Kuh Foda darf man nicht kritisieren, weil wir ja Moasta und Cupsiega gworden sind mit eam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ist halt das Minimalziel dass man mehr Punkte holt als letztes Jahr.

Ob er jetzt Top 4 sagt oder um den Titel mitspielen ist mir eigentlich egal, wichtig ist ja was auf dem Feld passiert erstmal. Er kann auch bis 2 Runden vor Schluss noch Chancen auf den Titel haben und letztendlich doch vierter wären. Dann wäre ich persönlich, je nachdem wie es passiert, auch zufrieden. Der vierte sollte halt das Minimalziel sein, da sind wir wohl auch vom Budget her angesiedelt. Davon ausgehen das wir unter die ersten zwei kommen würde ich halt nicht, alleine vom Kader her. Da waren seine Aussagen halt unglücklich, aber auch auf Platz 4 kann er um den "Titel mitspielen" bis zum Schluss.

Ich würde ihn auch gerne abgelöst sehen, aber die letzten Lösungen wie Hyballa oder Milanic waren halt auch nicht optimal. Interimstrainer Schopp war gleich noch schlimmer in den wenigen Spielen. Ich hätte auch zu wenig Einblick was am Trainermarkt verfügbar ist derzeit.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Für mich ist das minimal Ziel in Österreich regelmäßig in die EL Gruppenphase zu kommen

Oje, wirklich?

Dafür sind wir doch viel zu provinziell. Und auch viel zu schlecht.

Angefangen beim Management, wo wirklich nur eine Frau Erfahrung hat im Management & Führung.

Die sportliche Abteilung bringt weder im Scouting noch im Training überdurchschnittliche Leistung. Zusammen mit Trainer und Spieler (bis auf einzelne Ausreißer) alles Durchschnitt. Budget hin und her.

Wie sollen wir da bitte regelmäßig in die EL-Gruppenphase kommen?

Ja viele argumentieren mit dem Budget - dass das schon lange keine aussagekräftige Größe ist beweisen einen haufen englische Klubs, Salzburg, Schalke, Dortmund - ach ihr wisst schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja schön, aber mit welcher Berechtigung?

Die nächste deppate Frog. :D

Man muss sich einfach Gewissenhaft arbeiten und wenn man es 2-3 Jahre in einem Zeitraum von 5 Jahren schafft genug Punkte zu holen, dann ist die Qualifikation meist eine Pflichtaufgabe. Das Punktesystem lässt einen gut von vergangenen Leistungen leben.

Wichtig ist einfach, dass man die Qualifikation schafft. In der Liga sollte es für Sturm kein Problem sein in den EL Plätze vorzustoßen. Das Prinzip ist einfach, die Entwicklung im Verein muss einfach vorangehen und sich nicht jedes Jahr im Kreis drehen.

Der wichtigste Grund von allen: Es gibt genug Kacknester in Europa die sich regelmäßiger für die EL qualifizieren ;)

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Am Sonntag trifft Sturm im Pappelstadion auf Mattersburg. Davor sagt Trainer Franco Foda ganz klar: "Wir haben zu wenige Punkte geholt, für das was wir investiert haben." An Neuzugang Tanju Kayhan gefällt ihm, "dass er gewusst hat, was ihn hier erwartet und er sich trotzdem für Sturm entschieden hat." Kayhan selbst fühlt sich auf der rechten Abwehrseite am wohlsten und will mit Sturm "zumindest einen Europacupplatz erreichen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Sprich "bei uns is olles orsch, aber er ist trotzdem kumen, das spricht für erm" oder wie kann man das verstehen?

Nicht ganz, Foda hat das auf Kayhans Probezeit bei Kaiserslautern bezogen, wo er schon unter Foda trainierte und daher weiß was ihn unter diesem Trainer erwartet. Ob diese Erwartung positiv oder negativ besetzt ist, hat Franco also schon selbst interpretiert. ;)

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ruttensteiner zur Teamchefbestellung vor 4 Jahren: "Wir hatten mehrere Kandidaten kontaktiert, Franco Foda und Koller blieben übrig. Nicht zuletzt die internationale Erfahrung gab den Ausschlag." :x

Link: http://derstandard.at/2000022112202/Ruttensteiner-Ich-war-in-Trance-und-packte-es-kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.