Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Oh Gott, na den brauch i wie irgendwas, was i so wenig brauch, dass ma die Worte fehlen.

Und da bin i ausnahmsweise mal ned logisch und fair, und da kann der von miraus a taktisch Hochbegabter und Motivationskünstler sein.

Pfui Deibl reckts mich bei dem Gedanken.

Nachn Pacult der größte Unsympathler, der ma als Trainer bekannt is (was ned wundert, man kennt ihn ja noch aus seiner aktiven Zeit ned anders).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ob man ihn mag oder nicht, der Küh hat mit den kleineren Vereinen schon sehr beachtliche Erfolge erzielt und hätte es sich verdient auch mal einen etwas größeren zu trainieren.

Er würde Sturm mit Sicherheit auf Vordermann bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ob man ihn mag oder nicht, der Küh hat mit den kleineren Vereinen schon sehr beachtliche Erfolge erzielt und hätte es sich verdient auch mal einen etwas größeren zu trainieren.

Er würde Sturm mit Sicherheit auf Vordermann bringen!

Schwer zu sagen ob die immer auftretenden, sichtbaren Einbrüche Kühbauer "geschuldet" sind oder einfach den nominell doch schlechten Mannschaften.

Admira Juniors - Top Leistung

Admira Kampfmannschaft - Toller Aufstieg Erste Liga! Sensationelle Bundesligasaison! Achtbarer EC-Auftritt doch dann nur (erfolgreicher aber sehr knapper) Klassenerhalt.

Wolfsberg - Top Leistung im Vergleich zu Grubor, sensationeller Start 2014/2015, großer Einbruch aber dennoch EC-Quali. Und heuer wird die Zeit weisen.

Laut Papier aber prinzipiell eine hervorragende Ausbeute, keine Frage.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei der Admira hatte Kühbauer in der zweiten liga sogar zwei große einbrüche und jeweils neun (?) punkte auf Altach verspielt. aufgestiegen ist er am ende trotzdem.

für mich aber kein trainer für Sturm. ich denke, der würde sich mit seiner art rasch abnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

bei der Admira hatte Kühbauer in der zweiten liga sogar zwei große einbrüche und jeweils neun (?) punkte auf Altach verspielt. aufgestiegen ist er am ende trotzdem.

für mich aber kein trainer für Sturm. ich denke, der würde sich mit seiner art rasch abnutzen.

Was aber keine Schande war, mWn hatte damals Altach Hütter als Cheftrainer und Hörmann als Sportdirektor, für mich waren die V'berger deshalb der klare Aufstiegsfavorit #1.

Die Kosten/Nutzenfrage im Vergleich zu Milanic & Foda würde aber natürlich deutlich für Kühbauer sprechen. Aber ich denke das gilt für sehr viele Trainer weil die Kostenfrage (für den geringen Ertrag) eben viel ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Neue Trainerdiskussion bitte erst 2017 starten.

Erfolgsklausel wird es ja ziemlich sicher keine geben.

Projekt Sturm neu ist ja seit der FF Verpflichtung gescheitert.

Meine emotionale Verbindung sinkt eigentlich von Tag zu Tag.

Viele bekannte sehen das genauso, selbst Fans die sich nur über Zeitungen informieren.

FF rüttelt zum Glück eh kräftig an seinem Denkmal. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Neue Trainerdiskussion bitte erst 2017 starten.

Erfolgsklausel wird es ja ziemlich sicher keine geben.

Projekt Sturm neu ist ja seit der FF Verpflichtung gescheitert.

Meine emotionale Verbindung sinkt eigentlich von Tag zu Tag.

Viele bekannte sehen das genauso, selbst Fans die sich nur über Zeitungen informieren.

FF rüttelt zum Glück eh kräftig an seinem Denkmal. :kotz:

"Über Zeitungen informieren"? Das ist in puncto Sturm und Franzi ja eigentlich ein Oxymoron. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Neue Trainerdiskussion bitte erst 2017 starten.

Erfolgsklausel wird es ja ziemlich sicher keine geben.

Projekt Sturm neu ist ja seit der FF Verpflichtung gescheitert.

Meine emotionale Verbindung sinkt eigentlich von Tag zu Tag.

Viele bekannte sehen das genauso, selbst Fans die sich nur über Zeitungen informieren.

FF rüttelt zum Glück eh kräftig an seinem Denkmal. :kotz:

Ich bin auf der Längsseite und kann bestätigen, dass Foda beim Großteil der Fans nicht mehr beliebt ist.

Dieses Unsystem mit Riesenloch zwischen Angriff und Verteidigung und ohne jede Form von Pressing fällt eben auf und stört die Zuschauer. Selbst wenn wir gegen eine Rumpftruppe von Red Bull Chancen zu Chancen kommen.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin auf der Längsseite und kann bestätigen, dass Foda beim Großteil der Fans nicht mehr beliebt ist.

Dieses Unsystem mit Riesenloch zwischen Angriff und Verteidigung und ohne jede Form von Pressing fällt eben auf und stört die Zuschauer. Selbst wenn wir gegen eine Rumpftruppe von Red Bull Chancen zu Chancen kommen.

Muss dir recht geben sitze selbst auf der Längsseite, und ja ein umdenken findet langsam aber sicher statt.

Es ist zwar noch lange nicht so eine Stimmung vorhanden wie unter Milanic oder gar Hyballa, aber man merkt das die Leute kritischer werden Bezüglich Foda.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Was soll daran ein Blödsinn sein? Im 14er werden die kritischen Stimmen auch immer lauter (auch von denen, die die Entlassung vor 3 Jahren nicht nachvollziehen konnten).

Kann ich auch schwer glauben, höre da wie dort wie "super" der Trainer ist. Kritik ist da eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kann ich auch schwer glauben, höre da wie dort wie "super" der Trainer ist. Kritik ist da eher selten.

Aber definitv häufiger als vor seiner letzten Entlassung. "Super" Trainer hör ich eigentlich nie (außer von ein paar Spezialisten auf FB).

"Bei der Mannschaft könnte sogar Mourinho Trainer sein und es würde nix bringen" jedoch öfters. Dass der Kader nicht der stärkste ist, ist klar aber man kann/muss defintiv mehr daraus machen.

Wenn man die entsprechenden Personen aber nach dem Spielkonzept von Sturm fragt, beginnens eh meistens zu stottern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.